Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



Quilts - altes und Neues Testament




 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Replica -> The Civil War Diary Quilt
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: Block "Hiring Help with some bartering"
Nächstes Thema anzeigen: The Civil War Diary Quilt  
Autor Nachricht
Einhorn



Anmeldungsdatum: 25.11.2006
Beiträge: 298
Wohnort: Großostheim

BeitragVerfasst am: 12.05.2007, 17:10    Titel: Quilts - altes und Neues Testament

huhuuuuu

mir würden diese beiden Quilts gefallen,
wie kommt man an diese Anleitungen ?
Gibts da auch Bücher ?weiß das vielleicht jemand ?

http://home-and-garden.webshots.com/photo/2211110470071260904NXbhvT

http://home-and-garden.webshots.com/photo/2441755410071260904HCYUmF

bayrischen Gruss Very Happy
_________________
*Willkommen in meinem Blog *Patchwork * 12 Pfotenwelt *
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 12.05.2007, 17:10    Titel: Werbung



Nach oben
trivoli_quilt
Moderatorin


Anmeldungsdatum: 19.06.2006
Beiträge: 17740

BeitragVerfasst am: 12.05.2007, 18:22    Titel:

Wow, die Bilder sehen ja gigantisch aus. Sind bestümmt Appli, oder? Anleitungen? Gute Frage.
_________________
Liebe Grüße Trivo

-----------------------------------
Dann mal ran an die Nadel - Nadel verpflichtet.

„Die Hoffnung ist der Regenbogen über dem herabstürzenden Bach des Lebens." (Friedrich Nietzsche)

--------------------------------
Nach oben
trivoli_quilt
Moderatorin


Anmeldungsdatum: 19.06.2006
Beiträge: 17740

BeitragVerfasst am: 12.05.2007, 18:29    Titel:

einen passenden Link

http://www.womenfolk.com/bible_quilt/
_________________
Liebe Grüße Trivo

-----------------------------------
Dann mal ran an die Nadel - Nadel verpflichtet.

„Die Hoffnung ist der Regenbogen über dem herabstürzenden Bach des Lebens." (Friedrich Nietzsche)

--------------------------------
Nach oben
trivoli_quilt
Moderatorin


Anmeldungsdatum: 19.06.2006
Beiträge: 17740

BeitragVerfasst am: 12.05.2007, 18:33    Titel:

ich glaub ich hab was passendes dazu gefunden:

und zwar gibt es ein Buch (amerik.) mit dem Titel "Adoration Quilts: Applique Nativity Projects
_________________
Liebe Grüße Trivo

-----------------------------------
Dann mal ran an die Nadel - Nadel verpflichtet.

„Die Hoffnung ist der Regenbogen über dem herabstürzenden Bach des Lebens." (Friedrich Nietzsche)

--------------------------------
Nach oben
Einhorn



Anmeldungsdatum: 25.11.2006
Beiträge: 298
Wohnort: Großostheim

BeitragVerfasst am: 13.05.2007, 18:27    Titel:

@ trivoli_quilt
Danke für Deine Hilfe ja ich glaub dass sind alles Applis und eben diese Bilder finde ich ja so super ......

Dein Link: das sind halt gaaaaaanz andere Motive ...

leider kann ich kein englisch - und ich dachte,vielleicht kann jemand auf den HPs lesen,wie man an die Anleitungen dran kommt.
Ich versteh nur dass man sich anmelden muß,aber das ist uninteressant wenn man kein englisch kann.Kann aber auch sein,dass sie da den Bibel-Quilt einfach nur zeigt ....

DANKE für den Tip:
Das Buch scheint die Applis zu enthalten,ich werd mich mal schlau machen....

bayrischen Gruss
_________________
*Willkommen in meinem Blog *Patchwork * 12 Pfotenwelt *
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Quiltsummse



Anmeldungsdatum: 16.06.2007
Beiträge: 38
Wohnort: Köln

BeitragVerfasst am: 25.06.2007, 05:18    Titel:

du hast aber doch die bilder gefunden?
dann ist es relativ einfach: du druckst die einzelnen blöcke in der richtigen größe als bild aus (ich empfehle zur bearbeitung photo-impact), legst eine stabile folie drüber und zeichnest ihn mit wasserfesten cd-marker nach.
das wiederum scannst du ein, druckst es erneut aus und kannst es dann nach belieben zu schablonen verarbeiten.

erfinderische grüße
lydia
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Einhorn



Anmeldungsdatum: 25.11.2006
Beiträge: 298
Wohnort: Großostheim

BeitragVerfasst am: 25.06.2007, 15:36    Titel:

huhuuuuu
ich hab das Buch mittlerweile,dieses Buch (w.o.) ist das was ich wollte,
http://home-and-garden.webshots.com/photo/2211110470071260904NXbhvT
da sind die Bilder für den BibelQuilt in PP drinne,suuuuuuuuuper ....

Very Happy ich weiß nicht mehr wer mir den Tip gegeben hatte zu dem Buch,mein Dank wird Ihr ewig nachschleichen. Very Happy
_________________
*Willkommen in meinem Blog *Patchwork * 12 Pfotenwelt *
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Thora



Anmeldungsdatum: 14.02.2007
Beiträge: 299
Wohnort: Porta Westfalica/NRW

BeitragVerfasst am: 26.06.2007, 12:46    Titel:

Ich hätte auch großes Interesse an diesem Quilt, nur möchte ich Ihn dann Applizieren. Sind die Vorlagen wohl auch irgendwo zu finden?
_________________
Ciao Thora


Quilted Diamonds
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
DoubleT



Anmeldungsdatum: 20.01.2007
Beiträge: 516
Wohnort: Grasdorf bei Bremen

BeitragVerfasst am: 26.06.2007, 13:34    Titel:

Hallo Einhorn,

wie heißt denn das Buch, in dem die Anleitung für den Quilt drin ist? Und die Anleitung ist PP? So ganz ohne Applikation? (Sieht auf den Bildern irgendwie alles appliziert aus!)

LG,
Katarina
_________________
"Die Welt ist ein Bienenstock. Wir treten alle durch dieselbe Tür ein, aber leben in verschiedenen Zellen."
Nach oben
Einhorn



Anmeldungsdatum: 25.11.2006
Beiträge: 298
Wohnort: Großostheim

BeitragVerfasst am: 26.06.2007, 14:32    Titel:

DoubleT hat Folgendes geschrieben:
Hallo Einhorn,

wie heißt denn das Buch, in dem die Anleitung für den Quilt drin ist?
Und die Anleitung ist PP?
So ganz ohne Applikation?
(Sieht auf den Bildern irgendwie alles appliziert aus!)

LG,
Katarina



Embarassed Rolling Eyes sorry ich hatte mich verschrieben,es sind Applikationen

http://www.amazon.de/Adoration-Quilts-Applique-Nativity-Patchwork/dp/1564776700/ref=sr_1_1/303-0135983-7213056?ie=UTF8&s=books-intl-de&qid=1179073014&sr=1-1

Adoration Quilts
Applique Nativity Projects
Rachel W.N.Brown
http://store.martingale-pub.com/catalog/index.cfm?fuseaction=product&id=756

lg aus Bayern Very Happy
_________________
*Willkommen in meinem Blog *Patchwork * 12 Pfotenwelt *
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 26.06.2007, 14:32    Titel: Werbung



Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Replica -> The Civil War Diary Quilt

Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2019 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de