|
Patchwork - und Quiltforum
Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts
|
|
|
Vorheriges Thema anzeigen: der Rest - Stoffe und Zubehör, Zeitschrift zu verkaufen Nächstes Thema anzeigen: ERLEDIGT B: Gingher Appliqué Schere und Nahttrenner |
| Autor |
Nachricht |
Nefertiti

Anmeldungsdatum: 19.07.2009 Beiträge: 162
|
Verfasst am: 23.10.2011, 12:58 Titel: Quiltrahmen Two-in-One und Kleinzeugs zu verkaufen |
|
|
Habe mir diesen Quiltrahmen vor einiger Zeit gekauft, dann aber selten benutzt, weil ich günstig zu einem Standrahmen kam. Möchte ihn jetzt als gebraucht verkaufen (ist aber wie neu). Neupreis lag bei fast 50 €, hätte gerne 30 inkl. Versand als Paket dafür.
Hier ein kleins Foto vom guten Stück:
Dann hab ich hier zwei Schablonen:
1. Trace 'n Create Quilt Templates-Dresden Plate von Clover
Ist eine Plastik(?)schablone für mehrere Größen für das Muster Dresdner Platte oder Teller. Deutsche Anleitung ist dabei. Hab das Ganze nie benutzt, nur einmal ausgepackt und durchgelesen.
Neupreis bei knapp 25 €, hätte gerne noch 18 inkl. Versand als Päckchen/Paket
2. 45° Dresden Petal (ich konnte leider so gar nix mit anfangen)
Zuschneideschablone (Inch) aus Plexiglas - das Muster läßt sich in mehreren Größen zuschneiden - enthält ein Anleitungsheftchen mit Mustern und Ideen für Projekte (Sprache : Englisch). Auch unbenutzt.
Neupreis knapp 11 €, hätte gerne 7 inkl. Versand als Brief
Bei Fragen einfach eine pn senden.
LG
Andrea |
|
|
Nach oben
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 23.10.2011, 12:58 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
Nach oben
|
|
 |
cooniefan

Anmeldungsdatum: 06.01.2010 Beiträge: 1919 Wohnort: Haar bei München
|
Verfasst am: 23.10.2011, 13:30 Titel: |
|
|
Hallo Andrea,
welchen Durchmesser hat der Two in One Rahmen? _________________ Liebe Grüße
Sylvia |
|
|
Nach oben
|
|
 |
Nefertiti

Anmeldungsdatum: 19.07.2009 Beiträge: 162
|
Verfasst am: 23.10.2011, 13:38 Titel: |
|
|
| 36 und 45 cm |
|
|
Nach oben
|
|
 |
cooniefan

Anmeldungsdatum: 06.01.2010 Beiträge: 1919 Wohnort: Haar bei München
|
Verfasst am: 23.10.2011, 13:42 Titel: |
|
|
Dann hätte ich ihn gerne, ich schreibe dir eine PN . _________________ Liebe Grüße
Sylvia |
|
|
Nach oben
|
|
 |
Nefertiti

Anmeldungsdatum: 19.07.2009 Beiträge: 162
|
Verfasst am: 23.10.2011, 13:44 Titel: |
|
|
Ok, dann ist der Quiltrahmen also schon weg  |
|
|
Nach oben
|
|
 |
|
|