|
Vorheriges Thema anzeigen: Suche:" Immer dem Faden nach" Nächstes Thema anzeigen: Quiltrahmen Two-in-One und Kleinzeugs zu verkaufen |
| Autor |
Nachricht |
knopfliebe
Anmeldungsdatum: 16.03.2007 Beiträge: 2787
|
Verfasst am: 13.10.2011, 14:29 Titel: der Rest - Stoffe und Zubehör, Zeitschrift zu verkaufen |
|
|
Hallo,
so ich bin fertig mit meiner Aufräumaktion. Habe sortiert, aussortiert etc. So hab ich jetzt alles insgesamt um gut 30-50 % reduziert und jetzt macht es auch wieder Spaß zu nähen.
wer Interesse hat nachfolgend noch ein paar Stöffchen und .....
1. Blaue Reste - 13,00 Euro + Porto SIND WEG
Steifen Debbie Mumm 23 x 80 cm, blaue gedeckt 44 x 20 c. Schneeflocken dunkel 15 x 90, blau kristell 20 cm volle länge, hellblau Schneeflocken 35 x 30 cm, hellblau 70 x 15, hellblau 30 x 14, blau mit Punkten wie Schneeflocken 25 x 35 und 30 x 20 cm, Streifen 30 x 30 cm
2. Rosalie
4,00 Euro + Porto 50 cm x 1,40 cm IST WEG!!!!!!!
3. Sterne, Streifen grau weißjeweils 70 x 50 cm - 6,00 Euro + Porto
4. Debbie Mumm Blätter 30 cm x volle Länge WEG
3,00 Euro + Port
5. Debbie Mumm rostbraun WEG4,00 Euro + Porto 40 cm x volle Länge
7. Zeitschrift PS-Magazin 3/2005
1,80 Euro + Porto
8. Bänder Acufactum
12,00 Euro + Porto SIND WEG!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Sommerhaus 30 cm, Rosen 1m, rosa Ranke 1m und Hagebutte 1m
Zu jedem kommt Porto von 1,45 Euro unversichert DHL hinzu. Bei Mehrkäufen muss ich nach dem Gewicht wegen Porto schauen.
LG
Uschi _________________ Ursula
Zuletzt bearbeitet von knopfliebe am 16.10.2011, 20:10, insgesamt 2-mal bearbeitet |
|
|
Nach oben
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 13.10.2011, 14:29 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
Nach oben
|
|
 |
Zwergin

Anmeldungsdatum: 12.02.2010 Beiträge: 999 Wohnort: Porta Westfalica
|
Verfasst am: 13.10.2011, 17:25 Titel: |
|
|
Ich hätte gerne den grünen Stoff mit den Blättern (4) und den Rostbraunen (5), wenn die noch da sind!
Ich glaub die würden gut in meinen Forumssampler passen. Der Rostbraune auf alle Fälle.  _________________ Lieben Gruß
Zwergin |
|
|
Nach oben
|
|
 |
Ferra

Anmeldungsdatum: 30.10.2010 Beiträge: 325
|
Verfasst am: 13.10.2011, 19:33 Titel: |
|
|
buhu, mal wieder zu langsam ^^
Die Blätter hätte ich auch gerne. Wenn es ok wäre, würd ich auch nur nen Stückchen nehmen (bräuchte für eine geplante Decke Stücke mit 15x 15 cm Länge...). Die blauen Reste würd ich auf jeden Fall nehmen wenn sie noch da sind. Und Rosali lächelt mich verführerisch an aber eigentlich darf ich nicht... hmmmm. |
|
|
Nach oben
|
|
 |
knopfliebe
Anmeldungsdatum: 16.03.2007 Beiträge: 2787
|
Verfasst am: 13.10.2011, 19:49 Titel: Blätter Rosalie und blaue Reste |
|
|
Hallo, _________________ Ursula |
|
|
Nach oben
|
|
 |
Zwergin

Anmeldungsdatum: 12.02.2010 Beiträge: 999 Wohnort: Porta Westfalica
|
Verfasst am: 22.10.2011, 21:26 Titel: |
|
|
Die Stöffchen sind heute bei mir angekommen. Vielen Dank!  _________________ Lieben Gruß
Zwergin |
|
|
Nach oben
|
|
 |
|
|