Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



der Rest - Stoffe und Zubehör, Zeitschrift zu verkaufen




 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Suche, Biete, Tausche
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: Suche:" Immer dem Faden nach"
Nächstes Thema anzeigen: Quiltrahmen Two-in-One und Kleinzeugs zu verkaufen  
Autor Nachricht
knopfliebe



Anmeldungsdatum: 16.03.2007
Beiträge: 2787

BeitragVerfasst am: 13.10.2011, 14:29    Titel: der Rest - Stoffe und Zubehör, Zeitschrift zu verkaufen

Hallo,

so ich bin fertig mit meiner Aufräumaktion. Habe sortiert, aussortiert etc. So hab ich jetzt alles insgesamt um gut 30-50 % reduziert und jetzt macht es auch wieder Spaß zu nähen.

wer Interesse hat nachfolgend noch ein paar Stöffchen und .....

1. Blaue Reste - 13,00 Euro + Porto SIND WEG
Steifen Debbie Mumm 23 x 80 cm, blaue gedeckt 44 x 20 c. Schneeflocken dunkel 15 x 90, blau kristell 20 cm volle länge, hellblau Schneeflocken 35 x 30 cm, hellblau 70 x 15, hellblau 30 x 14, blau mit Punkten wie Schneeflocken 25 x 35 und 30 x 20 cm, Streifen 30 x 30 cm





2. Rosalie
4,00 Euro + Porto 50 cm x 1,40 cm IST WEG!!!!!!!


3. Sterne, Streifen grau weiß
jeweils 70 x 50 cm - 6,00 Euro + Porto



4. Debbie Mumm Blätter 30 cm x volle Länge WEG
3,00 Euro + Port



5. Debbie Mumm rostbraun
WEG4,00 Euro + Porto 40 cm x volle Länge




7. Zeitschrift PS-Magazin 3/2005
1,80 Euro + Porto



8. Bänder Acufactum
12,00 Euro + Porto SIND WEG!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Sommerhaus 30 cm, Rosen 1m, rosa Ranke 1m und Hagebutte 1m



Zu jedem kommt Porto von 1,45 Euro unversichert DHL hinzu. Bei Mehrkäufen muss ich nach dem Gewicht wegen Porto schauen.

LG
Uschi
_________________
Ursula


Zuletzt bearbeitet von knopfliebe am 16.10.2011, 20:10, insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 13.10.2011, 14:29    Titel: Werbung



Nach oben
Zwergin



Anmeldungsdatum: 12.02.2010
Beiträge: 999
Wohnort: Porta Westfalica

BeitragVerfasst am: 13.10.2011, 17:25    Titel:

meld Ich hätte gerne den grünen Stoff mit den Blättern (4) und den Rostbraunen (5), wenn die noch da sind!
Ich glaub die würden gut in meinen Forumssampler passen. Der Rostbraune auf alle Fälle. Laughing
_________________
Lieben Gruß
Zwergin
Nach oben
Ferra



Anmeldungsdatum: 30.10.2010
Beiträge: 325

BeitragVerfasst am: 13.10.2011, 19:33    Titel:

buhu, mal wieder zu langsam ^^
Die Blätter hätte ich auch gerne. Wenn es ok wäre, würd ich auch nur nen Stückchen nehmen (bräuchte für eine geplante Decke Stücke mit 15x 15 cm Länge...). Die blauen Reste würd ich auf jeden Fall nehmen wenn sie noch da sind. Und Rosali lächelt mich verführerisch an aber eigentlich darf ich nicht... hmmmm.
Nach oben
knopfliebe



Anmeldungsdatum: 16.03.2007
Beiträge: 2787

BeitragVerfasst am: 13.10.2011, 19:49    Titel: Blätter Rosalie und blaue Reste

Hallo,
_________________
Ursula
Nach oben
Zwergin



Anmeldungsdatum: 12.02.2010
Beiträge: 999
Wohnort: Porta Westfalica

BeitragVerfasst am: 22.10.2011, 21:26    Titel:

Die Stöffchen sind heute bei mir angekommen. Vielen Dank! winke
_________________
Lieben Gruß
Zwergin
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Suche, Biete, Tausche

Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2026 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de