|
Patchwork - und Quiltforum
Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts
|
|
|
Vorheriges Thema anzeigen: Quiltrahmen Two-in-One und Kleinzeugs zu verkaufen Nächstes Thema anzeigen: Suche Rest Lamifix |
| Autor |
Nachricht |
suleon

Anmeldungsdatum: 17.06.2007 Beiträge: 1834 Wohnort: Kassel
|
Verfasst am: 13.10.2011, 14:42 Titel: ERLEDIGT B: Gingher Appliqué Schere und Nahttrenner |
|
|
habe ein supertolles und liebgemeintes Geschenk von meinem Schatz zum Geburtstag bekommen:
Eine Gingher Schere 6" (15cm) Applique und einen Gingher Nahttrenner. Die sind beide haaarscharf und schneiden wie Butter durch Stoff und Fäden. Leider ist die Schere nicht so das, was ich brauche (hätte gern ne kleine Stickschere) - sie ist wohl sehr gut für Applikationsarbeiten geeignet und schneidet sehr gut 1-3 Lagen Stoff. Und der Nahttrenner... ich tendiere mit dem zur Selbstverstümmelung. Rupfe lieber mit meinem etwas stumpferen Uralt-Trenner in den Maschen. Mit diesem Teil schneidet man eher die Naht auf (bzw. den Finger )
Also wer hat Interesse an diesen nagelneuen Schätzchen (Verpackung noch da) bzw. tauscht mit mir gegen eine andere Gingher Schere?
Für den Verkauf würde ich 25 € Nahttrenner und 30 € Schere ansetzen. Das liegt deutlich unterm Neupreis  _________________ Viele Liebe Grüße, Susanne
Zuletzt bearbeitet von suleon am 23.10.2011, 12:21, insgesamt einmal bearbeitet |
|
|
Nach oben
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 13.10.2011, 14:42 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
Nach oben
|
|
 |
Nadel-Maus7

Anmeldungsdatum: 25.03.2011 Beiträge: 11105 Wohnort: Spessart Hessen MKK
|
Verfasst am: 13.10.2011, 14:46 Titel: |
|
|
Bitte bitte ... die Schere möchte zu mir.
Wäre supi, wenn das klappt. Danke schon mal.
Winke, Dani _________________ Mit lieben Grüßen, Dani
Vollkommen, aber nicht perfekt! (Buchuntertitel von Maike Maya Nowak)
 |
|
|
Nach oben
|
|
 |
Stickmaus

Anmeldungsdatum: 12.12.2006 Beiträge: 2536 Wohnort: Selters
|
Verfasst am: 13.10.2011, 14:53 Titel: |
|
|
Ich wäre an dem Nahttrenner interessiert. _________________ Viele Grüße Claudia |
|
|
Nach oben
|
|
 |
Machi

Anmeldungsdatum: 04.01.2009 Beiträge: 504
|
Verfasst am: 23.10.2011, 12:18 Titel: |
|
|
Hallo,
ist der Nahttrennen noch zuhaben?
Grüße
Isabel |
|
|
Nach oben
|
|
 |
suleon

Anmeldungsdatum: 17.06.2007 Beiträge: 1834 Wohnort: Kassel
|
Verfasst am: 23.10.2011, 12:21 Titel: |
|
|
nein, beides schon weg  _________________ Viele Liebe Grüße, Susanne |
|
|
Nach oben
|
|
 |
Nadel-Maus7

Anmeldungsdatum: 25.03.2011 Beiträge: 11105 Wohnort: Spessart Hessen MKK
|
Verfasst am: 23.10.2011, 20:42 Titel: |
|
|
Und die Schere ist auch schon wohlbehalten hier angekommen. Danke  _________________ Mit lieben Grüßen, Dani
Vollkommen, aber nicht perfekt! (Buchuntertitel von Maike Maya Nowak)
 |
|
|
Nach oben
|
|
 |
|
|