|
Patchwork - und Quiltforum
Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts
|
|
|
Vorheriges Thema anzeigen: Problem ein Einloggen Nächstes Thema anzeigen: Datenbank hat Schluckauf? |
Autor |
Nachricht |
Broccoli

|
Verfasst am: 30.12.2007, 22:39 Titel: Gästebuch-Eintragungen nicht vollständig lesbar |
|
|
Kann mir jemand helfen?
Wenn ich die Eintragungen in meinem Gästebuch lesen will, kann ich dort nur jeweils den Anfang des Eintrags lesen, der Rest fehlt.
Danke für eure Hilfe!
Broccoli _________________ Eine Katze ist ein Löwe in einem Dschungel kleiner Büsche (ind. Sprichwort) |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 30.12.2007, 22:39 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
knubbelskatze

Anmeldungsdatum: 01.05.2007 Beiträge: 4590 Wohnort: Zülpich/ Mülheim
|
Verfasst am: 30.12.2007, 23:02 Titel: |
|
|
Hallo Broccoli,
ich kann aber alles lesen.
Klick mal dein Nickpage an und dann scrolle runter, dann müsstest du eigentlich alles lesen können.
LG
knubbelskatze _________________ Liebe Grüße
knubbelskatze
Trau dich, du kannst mehr als du denkst! |
|
|
|
 |
taschenbiene Gast
|
Verfasst am: 30.12.2007, 23:07 Titel: |
|
|
Hallo Dagmar ich kann aber auch nicht alles lesen von dir und Cupcake, der Rest fehlt da. Ich kann es dir in einer PN rüberkopieren wenn du möchtest, dann siehst du selbst was fehlt.  |
|
|
|
 |
Broccoli

|
Verfasst am: 31.12.2007, 11:41 Titel: |
|
|
Nein, die Einträge sind nicht vollständig lesbar - schau, ich habe die 2 letzten Einträge kopiert (der erste Eintrag scheint vollständig zu sein):
Knubbelkatze schreibt am 30.12.2007 - 17:23 :
Hallo Broccoli,
wunderschöne Sachen hast du genäht.
Bin von deinem Sampler total begeistert, meiner liegt schon seid einiger Zeit als Ufo hierum und ich komme nicht voran.
Die Hühner finde ich auch witzig, der blaue Quilt und der Bettüberwurf gefalle
Cupcake schreibt am 30.12.2007 - 14:47 :
Huhu Broccoli.
(wie heißt du eigentlich richtig?)
Ich habe eben deine Galerie angesehen und du hast so schöne Sachen darin! Besonders gut gefallen mir der blaue Quilt und der Bettüberwurf. Auch so einen Weihnachtsstern habe ich schon gemacht, der versch
Da fehlt doch wirklich was bei beiden Einträgen (der eine ist ja von dir, wie ich gerade feststelle)!
Liebe Grüsse, Rita _________________ Eine Katze ist ein Löwe in einem Dschungel kleiner Büsche (ind. Sprichwort) |
|
|
|
 |
knubbelskatze

Anmeldungsdatum: 01.05.2007 Beiträge: 4590 Wohnort: Zülpich/ Mülheim
|
Verfasst am: 31.12.2007, 13:02 Titel: |
|
|
Ja ihr habt Recht, da fehlt noch einiges. Beim ersten Mal konnte ich alles lesen.
Broccoli, am besten schreibst du mal ne kurze pn an Thomas, sobald er Zeit hat, wird er es schon richten.
LG
knubbelskatze _________________ Liebe Grüße
knubbelskatze
Trau dich, du kannst mehr als du denkst! |
|
|
|
 |
|
|