Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



Posteingang

Gehe zu Seite Zurück  1, 2


 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Wünsche und Anregungen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: Abkürzungen
Nächstes Thema anzeigen: Hörbücher  
Autor Nachricht
Thomas
Mädchen für alles


Anmeldungsdatum: 13.03.2006
Beiträge: 2744
Wohnort: Memmingen

BeitragVerfasst am: 23.10.2009, 15:58    Titel:

Thomas hat Folgendes geschrieben:
Also, diese Seite wird bis kommenden Dienstag online sein, dort kann man alle PNs abholen, die bis zum 20.10. 12:29 geschrieben wurden.

Kopiert die euch auf eure Festplatte (Word etc).

Adresse:
http://testforum.patchwork-server.de/

Ist vielleicht missverständlich geschrieben:
Die Seite ist schon online und wird es bis kommenden Dienstag sein!
Dort kann man alle PNs abrufen und den Text raus kopieren, z.B. in Word.
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 23.10.2009, 15:58    Titel: Werbung



Nach oben
gepee



Anmeldungsdatum: 27.02.2007
Beiträge: 3819
Wohnort: Ostalb

BeitragVerfasst am: 23.10.2009, 23:24    Titel:

Na, dann habt ihr ja eine Lösung für alle gefunden mit dem Backup. Es kann ja schon ungeschickt sein, wenn einem eine Info aus einer PN fehlt. Aber andereseits,wenn sich jemand abmeldet, hat sie ja schon das Recht auf komplette Abmeldung. Grundsätzlich ist es ja gut, dass wir Mods gar und überhaupt keinen Einblick auf das haben, was bei den PNs läuft, und deswegen geschieht dieses Löschen eben auch durch die automatische Programmierung.
_________________
Grüße von Gesine
"Hinter fast jeder begabten Frau steht eine ziemlich schlaue Katze."

Mein Patchwork-Fotoalbum und AMCs
Nach oben
LenchensMama



Anmeldungsdatum: 08.01.2009
Beiträge: 1050
Wohnort: HE

BeitragVerfasst am: 25.10.2009, 00:42    Titel:

Also wenn das doch die Forumssoftware so vorsieht, alles zulöschen ist das doch prima...das es dann vielleicht verluste gibt (in dem falle die PNs) kann halt mal passieren.

Ich selber war mal Admin in einem anderen forum, da musste man alle Antworten, die die betreffende Person geschrieben hat von HAnd löschen.... das ist echt kein Spaß, wenn es viele hunderte sind.

Meiner Meinung nach sollte jeder einfach zweimal denken was er schreibt, ich würde von keinem Admin der Welt verlangen meine Antwoarten per Hand zulöschen. Ich würde dann lieber selber vorher editieren.


Und die lösung mit dem BAckup auf dem Testboard ist doch ne gute Idee.... und für jeder der was brauch hat die Chance es sich wieder zu holen.Allerdings finde ich es ein wenig hart, Thomas mehr oder wenig anzugreifen, für etwas das das Forum von alleine macht. Es wäre ways anderes wenn man sich bei euch einloggen würde und dann nachrichten zu löschen.

viele Grüße dani
_________________
Ich blogge auch - mal mehr, mal weniger www.eule-und-hummel.blogspot.de und www.danis-kreativ.blogspot.com



Nach oben
Thomas
Mädchen für alles


Anmeldungsdatum: 13.03.2006
Beiträge: 2744
Wohnort: Memmingen

BeitragVerfasst am: 28.10.2009, 10:25    Titel:

So, wie angekündigt ist die Seite mit dem Backup wieder deaktiviert, wenn man da jetzt drauf geht wird man aufs Forum umgeleitet...
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Wünsche und Anregungen Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Seite 2 von 2

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2019 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de