Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



Plottern

Gehe zu Seite Zurück  1, 2


 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Zubehör
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: Nähmaschinen-Kurs-Trolley
Nächstes Thema anzeigen: Suche Topflappenvlies  
Autor Nachricht
Mara26



Anmeldungsdatum: 26.06.2014
Beiträge: 98

BeitragVerfasst am: 02.02.2019, 12:56    Titel:

Knopfsusanne hat Folgendes geschrieben:
Mir geht es um die Resteverwertung und das Ausschneiden von gaaanz vielen gleichen Teilen. Dazu müsste der Plotter aber auch mit unregelmäßigen Stoffstücken klar kommen.
Ich glaube, da verlange ich zu viel von der Technik.
An alle Erfinder: Ich möchte einen Plotter, der aus meinen Stoffresten viele Blütenblätter oder Pfauenfedern schneidet. idee verrückt

Susanne


Was du suchst ist wohl eher ein Accuquilt Go. Da kann man auch unregelmäßige kleine Reste verwerten.
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 02.02.2019, 12:56    Titel: Werbung



Nach oben
Patchblume



Anmeldungsdatum: 10.07.2009
Beiträge: 84

BeitragVerfasst am: 03.02.2019, 18:01    Titel:

Ich habe einen Plotter.
Die Sachen aus Flexfolie und Flockfolie, die ich auf Kleidung und Taschen gebügelt habe, hält gut. Auch bei Teilen, die oft gewaschen werden.
Stoff habe ich auch schon geschnitten. Das geht, finde ich aber recht aufwändig. Und bei unregelmäßigen Stoffteilen, würde ich lieber die Accuquilt benutzen.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Zubehör Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Seite 2 von 2

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2022 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de