|
Patchwork - und Quiltforum
Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts
|
|
|
Vorheriges Thema anzeigen: Nähmaschinen-Kurs-Trolley Nächstes Thema anzeigen: Suche Topflappenvlies |
Autor |
Nachricht |
Mara26

Anmeldungsdatum: 26.06.2014 Beiträge: 98
|
Verfasst am: 02.02.2019, 12:56 Titel: |
|
|
Knopfsusanne hat Folgendes geschrieben: |
Mir geht es um die Resteverwertung und das Ausschneiden von gaaanz vielen gleichen Teilen. Dazu müsste der Plotter aber auch mit unregelmäßigen Stoffstücken klar kommen.
Ich glaube, da verlange ich zu viel von der Technik.
An alle Erfinder: Ich möchte einen Plotter, der aus meinen Stoffresten viele Blütenblätter oder Pfauenfedern schneidet.
Susanne |
Was du suchst ist wohl eher ein Accuquilt Go. Da kann man auch unregelmäßige kleine Reste verwerten. |
|
Nach oben
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 02.02.2019, 12:56 Titel: Werbung |
|
|
|
|
Nach oben
|
|
 |
Patchblume
Anmeldungsdatum: 10.07.2009 Beiträge: 84
|
Verfasst am: 03.02.2019, 18:01 Titel: |
|
|
Ich habe einen Plotter.
Die Sachen aus Flexfolie und Flockfolie, die ich auf Kleidung und Taschen gebügelt habe, hält gut. Auch bei Teilen, die oft gewaschen werden.
Stoff habe ich auch schon geschnitten. Das geht, finde ich aber recht aufwändig. Und bei unregelmäßigen Stoffteilen, würde ich lieber die Accuquilt benutzen. |
|
Nach oben
|
|
 |
|
|