Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



Nähmaschinen-Kurs-Trolley




 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Zubehör
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: Kennt eine diesen Stoff?
Nächstes Thema anzeigen: Plottern  
Autor Nachricht
Machi



Anmeldungsdatum: 04.01.2009
Beiträge: 389
Wohnort: Rheingau

BeitragVerfasst am: 20.01.2019, 12:45    Titel: Nähmaschinen-Kurs-Trolley

Hallo,
ich suche einen Trolley für meine Nähmaschine. Gestern war ich nähen und mit 2Taschen, Tisch, Matte und Handtasche (brauch Frau ja auch) musste ich 2 mal laufen. Wäre ein Zeitungswagen eine Lösung? Ich habe zur Zeit einen alten Brother Koffer , der Griff ist abgebrochen und man kann die Maschine bzw. Koffer schlecht heben, muss ja ins Auto und auch Treppe rauf und runter. Die Bernina ist 40x 20 x 31,5 die Brother habe ich noch nicht gemessen...
Hat jemand eine gute Lösung?
_________________
Viele Grüße
Machi
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 20.01.2019, 12:45    Titel: Werbung



Nach oben
Andrea R.



Anmeldungsdatum: 23.01.2017
Beiträge: 1440
Wohnort: Erftstadt

BeitragVerfasst am: 20.01.2019, 13:11    Titel:

Ich habe mir gerade für 50 Euro einen Nähmaschinentrolley bestellt. Im LIDL-Online-Shop. Der sollte vorher 90 kosten und es sind wohl noch welche da. Wenn die aufgesetzten Taschen nicht ausreichen, kann ich da noch meinen "Flugumhänger" draufstecken. Sehr praktisch!
_________________
Viele Grüße
Andrea

Wenn es mir gut geht, handarbeite ich viel. Wenn ich viel handarbeite, geht es mir gut. Also... muss ich viel handarbeiten. muhahaha
Nach oben
Machi



Anmeldungsdatum: 04.01.2009
Beiträge: 389
Wohnort: Rheingau

BeitragVerfasst am: 20.01.2019, 13:41    Titel:

schaue ich gleich nach, dankeschön
_________________
Viele Grüße
Machi
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Zubehör

Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2019 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de