Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



Pineapple Bilderanleitung

Gehe zu Seite Zurück  1, 2


 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Techniken und Anleitungen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: Summer-Bag
Nächstes Thema anzeigen: Scherenetui  
Autor Nachricht
Marena



Anmeldungsdatum: 05.12.2007
Beiträge: 475
Wohnort: Niederbayern

BeitragVerfasst am: 02.07.2008, 07:25    Titel:

muhahaha muhahaha muhahaha So geplatzte Knoten sind doch was Herrliches muhahaha muhahaha muhahaha

klatsch Herzlichen Glückwunsch, Evarose klatsch

Liebe Grüße, Margit Wink
_________________
Wege entstehen dadurch, dass man sie geht (Franz Kafka)
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 02.07.2008, 07:25    Titel: Werbung



Nach oben
tanzmaus64



Anmeldungsdatum: 11.02.2008
Beiträge: 11283
Wohnort: Wülfrath

BeitragVerfasst am: 02.07.2008, 07:34    Titel:

Hallo Gabi!
Oh, Mann. Das sieht super aus. Nun muss ich noch Wochen warten bis ich es auch mal versuchen kann. Meinst Du, ich kann das auch schon???

Ich habe da noch 1-2 Fragen. Nicht lachen, ich habe ja wirklich keine Ahnung, dafür bin ich lernfähig und -willig.keine Ahnung
- Das Papier wird nachher abgemacht. Bleiben da keine Reste in den Nähten? Wie mache ich das am Besten?
- Kann ich statt Papier auch Rasterflies nehmen und das drin lassen?
_________________
Und Erstens kommt es anders als man meistens Zweitens denkt
Lieber Gruss
Gabi

Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
trivoli_quilt
Moderatorin


Anmeldungsdatum: 19.06.2006
Beiträge: 17762

BeitragVerfasst am: 02.07.2008, 08:46    Titel:

evarose hat Folgendes geschrieben:
Hallo Gabi
Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing

Ich kann's - ich kann's - ich kann es !!!!!!!!!!

Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing

aber ohne deine Hilfe - ich weiß ned- des wär nie was geworden!!!
der Knoten ist endlich geplatzt!



Supili, ich freue mich für dich juhu und jetzt feiern party
_________________
Liebe Grüße Trivo

-----------------------------------
Dann mal ran an die Nadel - Nadel verpflichtet.

„Die Hoffnung ist der Regenbogen über dem herabstürzenden Bach des Lebens." (Friedrich Nietzsche)

--------------------------------
Nach oben
Gabi
Moderatorin


Anmeldungsdatum: 14.03.2006
Beiträge: 20428
Wohnort: Boos bei Memmingen

BeitragVerfasst am: 02.07.2008, 09:32    Titel:

Das Papier wird raus gemacht, kann manchmal ne Fizzelei sein.
Rastervlies kann drin bleiben, aber ich würde das je nach Projekt entscheiden.
Bei nem Quilt würd ich das rausmachen, weil es zu steif wird.
Bei einer Tischdecke eher drin lassen, dann liegt das schön.

Und PP kannst bestimmt! daumen hoch
_________________
Grüße von Gabi

Mein Patchwork Onlineshop

Wer etwas will, findet Wege
Wer etwas nicht will, findet Gründe
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Techniken und Anleitungen Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Seite 2 von 2

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2022 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de