Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



Phoebes Secret Garden Block 2

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter


 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Bildergalerie -> Blöcke, Tops
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: Phoebes Secret Garden Block 1
Nächstes Thema anzeigen: Log Cabin Spirale  
Autor Nachricht
dreimalfaden



Anmeldungsdatum: 26.02.2011
Beiträge: 393
Wohnort: Schleswig-Holstein

BeitragVerfasst am: 01.08.2017, 11:09    Titel: Phoebes Secret Garden Block 2

Eigentlich war für heute wieder mal Starkregen angesagt, ein idealer Tag also, um noch ein bisschen am Secret Garden zu sticheln.

Für die Stickereien habe ich altes, blickdichtes Bauernleinen genommen ( vor ein paar Jahren im Auktionshaus ergattert ), das ich nicht mit Vlieseline hinterlegen mußte.

Der Schlüssel zum Garten ( unten rechts ) passte allerdings nicht beim ersten Versuch ins Gartentor = ich hatte das bestickte Panel mit der Rückseite nach oben eingesetzt.

( gearbeitet nach der Anleitung Phoebes Secret Garden Design: Lesley Mc Connell, Fairies in My Garden )



Vielen Dank für die Erfindung des Trennmessers!

Beim 3. Block werde ich einige Stickereien übergreifend über das Patchwork machen, daher wirds wohl nicht so schnell gehen, wie bei den ersten beiden Blöckchen.
_________________
Viele Grüße von dreimalfaden
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 01.08.2017, 11:09    Titel: Werbung



Nach oben
Eris



Anmeldungsdatum: 29.03.2010
Beiträge: 1982
Wohnort: Metropolregion Hamburg M-V

BeitragVerfasst am: 01.08.2017, 11:24    Titel:

das wird ganz entzückend, ich bin ganz verzaubert von Deiner Stickerei.

liebe Grüße,
Doro
_________________
Start where you are. Use what you have. Do what you can. (Arthur Ashe)

***I am serious, and don’t call me Shirley.***
Nach oben
Nina117



Anmeldungsdatum: 27.08.2011
Beiträge: 2358
Wohnort: Steiermark/Österreich

BeitragVerfasst am: 01.08.2017, 11:45    Titel:

Oh wie schön!!! Freue mich schon auf die fortsetzung!
_________________
Servus Nina


Für alle Bilder in meinen Beiträgen
"copyright by Nina117"
Nach oben
elise65



Anmeldungsdatum: 22.10.2014
Beiträge: 388
Wohnort: Bayern

BeitragVerfasst am: 01.08.2017, 11:47    Titel:

Wunderschön !!!
Ich mag es total wenn nähen mit gesticktem verziert wird Very Happy
_________________
Gruß elise


"Wenn du immer das tust, was dich interessiert, ist wenigstens eine Person zufrieden."
K. Hepburn
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
dreimalfaden



Anmeldungsdatum: 26.02.2011
Beiträge: 393
Wohnort: Schleswig-Holstein

BeitragVerfasst am: 01.08.2017, 12:55    Titel:

Dankeschön, die eingepatchten Stickereien lassen mich irgendwie nicht los. Smile
_________________
Viele Grüße von dreimalfaden
Nach oben
Loni Malemoor



Anmeldungsdatum: 04.08.2016
Beiträge: 312
Wohnort: Niedersachsen

BeitragVerfasst am: 01.08.2017, 18:02    Titel:

Sind das schöne Stickereien, sie sehen so filigran aus. Toll!
_________________
🌻 Schöner Gruß Loni
Nach oben
Andrea R.



Anmeldungsdatum: 23.01.2017
Beiträge: 1543
Wohnort: Erftstadt

BeitragVerfasst am: 01.08.2017, 18:23    Titel:

Oooh... Das ist superschön. Solche Stickereien sind genau mein Ding. Auf die Fortsetzung bin ich gespannt.
_________________
Viele Grüße
Andrea

Wenn es mir gut geht, handarbeite ich viel. Wenn ich viel handarbeite, geht es mir gut. Also...
muss ich viel handarbeiten. Wink
Nach oben
dreimalfaden



Anmeldungsdatum: 26.02.2011
Beiträge: 393
Wohnort: Schleswig-Holstein

BeitragVerfasst am: 01.08.2017, 18:34    Titel:

Danke Euch, der nächste Block hat ne lange Zuschnittliste, da muss ich mich erst einmal durchpflügen. Smile Smile
_________________
Viele Grüße von dreimalfaden
Nach oben
Asta



Anmeldungsdatum: 23.04.2009
Beiträge: 744

BeitragVerfasst am: 01.08.2017, 19:24    Titel:

Sehr schön und so harmonisch.
LG
Asta Ulrike
Nach oben
Nadel-Maus7



Anmeldungsdatum: 25.03.2011
Beiträge: 11022
Wohnort: Spessart Hessen MKK

BeitragVerfasst am: 02.08.2017, 21:39    Titel:

Traumhaft schööööön ... ich liebe das ...
_________________
Mit lieben Grüßen, Dani

Vollkommen, aber nicht perfekt! (Buchuntertitel von Maike Maya Nowak)

Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 02.08.2017, 21:39    Titel: Werbung



Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Bildergalerie -> Blöcke, Tops Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Seite 1 von 2

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2019 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de