Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



Phoebes Secret Garden Block 1




 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Bildergalerie -> Blöcke, Tops
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: Weihnachtlicher Tischläufer
Nächstes Thema anzeigen: Phoebes Secret Garden Block 2  
Autor Nachricht
dreimalfaden



Anmeldungsdatum: 26.02.2011
Beiträge: 393
Wohnort: Schleswig-Holstein

BeitragVerfasst am: 01.08.2017, 11:06    Titel: Phoebes Secret Garden Block 1

Bevor ich verlerne wie es geht, habe ich gestern endlich mal den ersten von 10 Blöcken des Phoebes Secret Garden Quilts gepatcht. Fast alle zum Quilt gehörenden Stickereien schlummern schon seit längerer Zeit selig in der UFO Kiste ihrer Weiterverarbeitung entgegen.



( gearbeitet nach der Anleitung Phoebes Secret Garden Design: Lesley Mc Connell, Fairies in My Garden )

_________________
Viele Grüße von dreimalfaden
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 01.08.2017, 11:06    Titel: Werbung



Nach oben
elise65



Anmeldungsdatum: 22.10.2014
Beiträge: 388
Wohnort: Bayern

BeitragVerfasst am: 01.08.2017, 11:48    Titel:

auch so schön geworden !! Die Farben gefallen mir so gut !!!
_________________
Gruß elise


"Wenn du immer das tust, was dich interessiert, ist wenigstens eine Person zufrieden."
K. Hepburn
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
dreimalfaden



Anmeldungsdatum: 26.02.2011
Beiträge: 393
Wohnort: Schleswig-Holstein

BeitragVerfasst am: 01.08.2017, 12:54    Titel:

elise65 hat Folgendes geschrieben:
auch so schön geworden !! Die Farben gefallen mir so gut !!!

Danke Dir, ja, ich mag sehr gern die eher gedeckten Töne Smile
_________________
Viele Grüße von dreimalfaden
Nach oben
Loni Malemoor



Anmeldungsdatum: 04.08.2016
Beiträge: 312
Wohnort: Niedersachsen

BeitragVerfasst am: 01.08.2017, 18:01    Titel:

Der Block gefällt mir gut. Ich mag die Farbzusammenstellung und natürlich die schöne Stickerei. Das ist etwas, was mir überhaupt nicht liegt und so bin ich voller Bewunderung für solche Arbeiten.
_________________
🌻 Schöner Gruß Loni
Nach oben
dreimalfaden



Anmeldungsdatum: 26.02.2011
Beiträge: 393
Wohnort: Schleswig-Holstein

BeitragVerfasst am: 01.08.2017, 18:31    Titel:

Loni Malemoor hat Folgendes geschrieben:
Der Block gefällt mir gut. Ich mag die Farbzusammenstellung und natürlich die schöne Stickerei. Das ist etwas, was mir überhaupt nicht liegt und so bin ich voller Bewunderung für solche Arbeiten.


Dankeschön, ich staune umgekehrt immer über die wunderschönen Patchwork- Arbeiten hier im Forum. Smile
_________________
Viele Grüße von dreimalfaden
Nach oben
Nadel-Maus7



Anmeldungsdatum: 25.03.2011
Beiträge: 11022
Wohnort: Spessart Hessen MKK

BeitragVerfasst am: 02.08.2017, 21:39    Titel:

Ach ist das wundervoll ... so zart ... und tolle Farben und Stoffe hast du ausgewählt ... passt so wundervoll zusammen ... !!!
_________________
Mit lieben Grüßen, Dani

Vollkommen, aber nicht perfekt! (Buchuntertitel von Maike Maya Nowak)

Nach oben
kesseschere



Anmeldungsdatum: 30.01.2008
Beiträge: 9902
Wohnort: Euskirchen

BeitragVerfasst am: 02.08.2017, 21:53    Titel:

Wow sooooo schön Laughing
_________________
Lg. Marita scherchen
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Bildergalerie -> Blöcke, Tops

Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2019 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de