Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



Log Cabin Spirale

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter


 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Bildergalerie -> Blöcke, Tops
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: Phoebes Secret Garden Block 2
Nächstes Thema anzeigen: Phoebes Secret Garden Block 4  
Autor Nachricht
Sieglinchen



Anmeldungsdatum: 21.12.2010
Beiträge: 921
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 14.01.2017, 06:47    Titel: Log Cabin Spirale

Hier ist mein 1.Versuch, ein Log Cabin Spiralendeckchen zu nähen. Über Pinterrest habe ich mir die Vorlage ausgedruckt. Aber es ist mist.
Dank einer Patchworkfreundin habe ich mir jetzt das Buch : Simply Amazing Spiral Quilts bestellt. Dann folgt ein neuer Versuch.
Näheres in mein Blog :
www.patchbaerchen.blogspot.de
L G Sieglinchen
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 14.01.2017, 06:47    Titel: Werbung



Nach oben
farbstich



Anmeldungsdatum: 05.12.2010
Beiträge: 380

BeitragVerfasst am: 14.01.2017, 12:11    Titel:

Hallo Siglienchen!

Wenn du Vorlagen im Kopierer vergrößerst werden die Maße ungenau. Sie verziehen sich .
Besser ist es sie größer auszudrucken oder einzuscannen und dann in einem größeren Maßstab auszudrucken.
Sollte deine Vorlage größer als A4 sein such dir einen A3 Drucker oder schau mal ob dein Drucker einen sogenannten "Posterdruck" hat.
Dann zerlegt er deine vorlage in mehrere Teile die du dann PASSGENAU! zusammenkleben kannst.

Grüßle Birgit
Nach oben
nähundsing



Anmeldungsdatum: 23.03.2014
Beiträge: 856

BeitragVerfasst am: 14.01.2017, 19:43    Titel:

Uh, das sieht aber furchtbar kompliziert und fitzelig aus Shocked Bin gespannt auf das Ergebnis.
_________________
Gruß von Elke


If you look the right way you can see that the whole world is a garden
Nach oben
Sieglinchen



Anmeldungsdatum: 21.12.2010
Beiträge: 921
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 15.01.2017, 04:14    Titel:

Hier ist mein 2. Versuch. Der ist besser, als Nummer 1. Mehr könnt Ihr in mein Blog lesen: www.Patchbaerchen.blogspot.de lesen.
L G Sieglinchen knipps
Nach oben
Bastelhexe



Anmeldungsdatum: 03.05.2012
Beiträge: 4443
Wohnort: Bad Arolsen

BeitragVerfasst am: 15.01.2017, 07:02    Titel:

WOW, der Unterschied ist gewaltig. Die Farben sehen übrigens super aus. daumen hoch
_________________
Liebe Grüße



"Lernen ist wie rudern gegen den Strom - wer aufhört, treibt zurück."

Mein Blog
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Nadel-Maus7



Anmeldungsdatum: 25.03.2011
Beiträge: 11022
Wohnort: Spessart Hessen MKK

BeitragVerfasst am: 15.01.2017, 11:37    Titel:

Also das sieht doch sehr schön aus .... Gefällt mir gut ... ist aber sicher immer noch ne fizzelige Angelegenheit.
Und danke für das Foto hier ... ich geh nämlich nicht ständig aus em Forum raus, und Blog lesen ... sorry ... aber wenn man hier etwas zeigen möchte, dann freu ich mich auch über die Bilder hier im Post. Dankeeeeee Smile
_________________
Mit lieben Grüßen, Dani

Vollkommen, aber nicht perfekt! (Buchuntertitel von Maike Maya Nowak)

Nach oben
Maaia



Anmeldungsdatum: 30.09.2012
Beiträge: 2549
Wohnort: NRW

BeitragVerfasst am: 15.01.2017, 19:39    Titel:

Sehr schön ist das geworden! Gut, daß Du noch einen zweiten Versuch gewagt hast!
_________________
LG Maaia

Der Fehler sitzt meistens vor der Nähmaschine.
Nach oben
ciege



Anmeldungsdatum: 01.12.2012
Beiträge: 709

BeitragVerfasst am: 15.01.2017, 21:44    Titel:

Sieht nach Viel Arbeit und Geduld aus....meine Hochachtung.
_________________
LG Anja
Nach oben
Patchgolf



Anmeldungsdatum: 16.05.2017
Beiträge: 245
Wohnort: Jembke

BeitragVerfasst am: 09.06.2017, 07:02    Titel:

Klasse, seit ich hier im Forum bin, spuken mir nur noch neue Ideen im Kopf herum, die ich umsetzen möchte. Oh oh, sehe mein Stofflager schon wieder wachsen. Die Ikea-Kästen werden immer mehr. Für die einzelnen Projekte gibt es schon einzelne Stofftüten.
LG Rolf
_________________
LG Rolf
Wer Spaß am Patchworken hat, hat auch Spaß im Leben.
Nach oben
dreimalfaden



Anmeldungsdatum: 26.02.2011
Beiträge: 393
Wohnort: Schleswig-Holstein

BeitragVerfasst am: 01.08.2017, 12:48    Titel:

Klasse, ein toller Effekt, gefällt mir sehr Smile
_________________
Viele Grüße von dreimalfaden
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 01.08.2017, 12:48    Titel: Werbung



Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Bildergalerie -> Blöcke, Tops Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Seite 1 von 2

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2019 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de