Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



Pfingstquilt

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3


 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Bildergalerie -> Wandbehänge und Wandschmuck
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: S´Piluperl
Nächstes Thema anzeigen: La Belle Ferroniere  
Autor Nachricht
cailin



Anmeldungsdatum: 18.11.2014
Beiträge: 6405

BeitragVerfasst am: 29.05.2016, 13:26    Titel:

ich hab mir die anderen jetzt auch angesehen.. was ich normalerweise nicht tue.

Gerade bei solchen Sachen ist eben auch viel "Geschmackssache".. aber wenn man sich die anderen mal genau anschaut, steckt da eben auch viel Arbeit und Wissen drin. Nicht jeder Quilt ist "allgemein-Geschmack":.

ich finde den Pfingsquilt toll.. aber die anderen sind es eben auch jeder auf seine Weise.... auch wenn da nicht alles MEIN Geschmack ist.

Es bestimmt eben eine Mehrheit von verschiedenen Menschen und GEschmäckern. wenn man an einem solchen Wettbewerb teilnimmt, kann es eben sein, dass der Mehrheit eben was anderes besser gefällt.

ich weiß ja gar nicht was noch so alles bei dem Wettbewerb dabei gewesen ist, vielleicht wären meine Favoriten auch unter den letzten Plätzen gelandet.. kenn mich ja.. Laughing Laughing

alle haben Arbeit reingesteckt und ein 11. platz ist schon echt super.
und das ist mit Sicherheit ein Quilt auf den man Stolz sein kann.
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 29.05.2016, 13:26    Titel: Werbung



Nach oben
sewbie



Anmeldungsdatum: 14.10.2013
Beiträge: 740
Wohnort: Sachsen-Anhalt

BeitragVerfasst am: 30.05.2016, 17:20    Titel:

Ach, Ihr seid alle so lieb, danke schön!

Aber ich wollte hier keinen Unfrieden schaffen! Es war tatsächlich so, dass es in Gröbern viele sehr schöne und handwerklich toll ausgeführte Quilts gab! Jeder hatte seine Vorstellung der "karierten Herausforderung" auf seine Weise umgesetzt! Und wie schon gesagt-die Geschmäcker sind verschieden- und ich freue mich jedes Jahr, dass ich da etwas zum Ausstellen hingeben kann, so oft hat man ja nicht die Gelegenheit, seine Sachen einem Publikum zu zeigen, das auch noch die Arbeit beurteilen kann, die in unseren Quilts steckt.


PS: Machen wir doch mal ein Forumstreffen in Gröbern, man kann da auch übernachten... ( ist ein Spaß, aber warum eigentlich nicht?) Wink
_________________
Liebe Grüße aus Mitteldeutschland

Susanne
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Bildergalerie -> Wandbehänge und Wandschmuck Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3

Seite 3 von 3

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2024 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de