Vorheriges Thema anzeigen: S´Piluperl Nächstes Thema anzeigen: La Belle Ferroniere |
Autor |
Nachricht |
Nadel-Maus7

Anmeldungsdatum: 25.03.2011 Beiträge: 11105 Wohnort: Spessart Hessen MKK
|
Verfasst am: 27.05.2016, 21:49 Titel: |
|
|
Du hast einen wundervollen Beitrag gefertigt.
Und auch ich hätte dich deutlich weiter vorne plaziert ... aber die Geschmäcker sind verschieden ... _________________ Mit lieben Grüßen, Dani
Vollkommen, aber nicht perfekt! (Buchuntertitel von Maike Maya Nowak)
 |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 27.05.2016, 21:49 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
Tinka

|
Verfasst am: 28.05.2016, 09:49 Titel: |
|
|
Mir gefällt Dein Quilt ganz hervorragend und ich werde später, mit ein wenig Zeit auch mal die anderen betrachten. _________________ Liebe Grüße, Tinka
|
|
 |
sewbie

|
Verfasst am: 28.05.2016, 10:52 Titel: |
|
|
Ein ganz großes Dankeschön für Eure lieben Kommentare!
Klar hätte ich mich auch über einen besseren Platz gefreut, aber mir hat es soviel Spaß gemacht, die kleinen Karos ins Runde zu bringen und die Quilterei war auch mit soviel Freude verbunden und schließlich zählt ja nur das! Und Eure Anerkennung läßt sich sowieso mit nichts aufwiegen!  _________________ Liebe Grüße aus Mitteldeutschland
Susanne |
|
|
|
 |
bollewulle

|
Verfasst am: 29.05.2016, 08:24 Titel: |
|
|
Wunderschön ist der geworden! Und der Name passt genauso hervorragend wie das schöne Quilting - ich bin total begeistert!
Die anderen kann ich mir grad nicht ansehen - vielleicht klappts später. _________________ Tschüssn
Evalotte Bollewulle
Wenn du nicht weißt, ob du das Stück Stoff in deiner Hand kaufen sollst, bedenke:
Haben ist besser als brauchen
 |
|
|
|
 |
Quiltfrau

|
Verfasst am: 29.05.2016, 08:43 Titel: |
|
|
Herzliche Gratulation zu Deinem tollen Quilt, der einen sehr passenden Namen hat. Respekt für Deine künstlerische Idee und die handwerklich mehr als saubere Arbeit.
Ich habe mir die anderen Arbeiten angeschaut und wundere mich über die Reihenfolge. Es ist schon erstaunlich, wie ein Publikum bewertet. Da muss viel fachliche Unkenntnis im Spiel gewesen sein, um zu diesem Ergebnis zu kommen.
Genieße Deinen Quilt und freue Dich daran - er ist superschön  _________________ Herzliche Grüße Brigitte
"Habe keine Angst etwas Neues anzufangen! Denke immer daran:
Amateure haben die Arche gebaut und Profis die Titanic! "
by Julia "single in der Großstadt" |
|
|
|
 |
Schnitte
|
Verfasst am: 29.05.2016, 12:11 Titel: |
|
|
Quiltfrau hat Folgendes geschrieben: |
Ich habe mir die anderen Arbeiten angeschaut und wundere mich über die Reihenfolge. Es ist schon erstaunlich, wie ein Publikum bewertet. Da muss viel fachliche Unkenntnis im Spiel gewesen sein, um zu diesem Ergebnis zu kommen. |
Das hätte ich nicht besser formulieren können. Ich habe heute auch einmal geschaut, welche Quilts da gewählt wurden.
Deshalb auch von mir nochmals herzliche Glückwünsche. Dein Quilt ist Mega-Super-Sensation! |
|
|
|
 |
Fleckerltante
|
Verfasst am: 29.05.2016, 12:46 Titel: |
|
|
Finde Deinen Quilt auch grandios, - hätte Dir auch den 1. Platz dafür gegeben. Idee und Arbeit exquisit!!! _________________ Ich freue mich über meine Ideen, die Möglichkeiten, diese umzusetzen und zur "Patch-
workfamilie" zu gehören. |
|
|
|
 |
Machi

|
Verfasst am: 29.05.2016, 13:14 Titel: |
|
|
ich bin begeistert! Sehr schön. _________________ Viele Grüße
Machi
 |
|
|
|
 |
ninepatch

|
Verfasst am: 29.05.2016, 13:40 Titel: |
|
|
sehr schön geworden und tolles quilting |
|
|
|
 |
Allysonn

|
Verfasst am: 29.05.2016, 13:40 Titel: |
|
|
Entschuldigung, bitte! Ich habe alle Quilts live gesehen und so sehr der hier vorgestellte auch mir gefällt, find ichs reichlich unfair , von "fachlicher Unkenntnis" der Besucher in Gröbern zu reden. Dort war das Gros der Gäste definitiv nicht fachlich unbedarft, es ist ein Fest von Quiltern für Quilter. Alle Quilts waren gut bis sehr gut und es hat letztendlich der Geschmack der Gäste entschieden.
Der Publikums-Jury Nichtwissen zu unterstellen, läuft weit am Thema vorbei und sollte sich in Quilters-Kreisen, wo es jede Stufe des Wissens und Könnens und jede Nuance der Kreativität gibt, eigentlich von selbst verbieten.
@ Sewbie: Dein Quilt war auch auf meinem Abstimm-Kärtchen zu finden, schade, dass es nicht gereicht hat... Ich mag ihn trotzdem sehr! _________________ Guten Morgen, Jane! (Mein BabyJane) 0-0-0-0-0 |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 29.05.2016, 13:40 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|