Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket

Pfingstmontag den 24.5.10

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke
Vorheriges Thema anzeigen: Entli hat heute Geburtstag!!
Nächstes Thema anzeigen: Meiomei, Spam-Mails  
Autor Nachricht
entli

BeitragVerfasst am: 24.05.2010, 10:07    Titel: Pfingstmontag den 24.5.10

kaffee kaffee kaffee

Guten Morgen

kaffee kaffee kaffee

hei schlaft ihr noch??

ich würde mich zwar auch langsam dran gewöhnen, etwas länger als 4.30 zu schlafen Embarassed ..aber morgen geht's ja schon wieder los Sad

Gestern hab ich mich grün und blau geärgert... warum bin ich sooo d...f??
schnall nicht mal die Software vom DJ, dabei?? (mehr oben an Ort und stelle) heul
Dazwischen hab ich meine Sticki bewegt, die Nähma....
so ein toller Sonntag.. mit langem Spaziergang und einfach Hobby yippiie
Tja und heute mach wir es genauso nochmal... nur heizen wir den Grill ein...weil gestern unserer lieben Nachbarn"" viva italia!!!"" hatten..und zwar lautstark Evil or Very Mad
und dies kann ziemlich nerven Embarassed
und heute müssen sie sich erholen Wink

wünsche euch einen tollen Pfingstmontag, viel Spass bei allem was ihr so vorhabt

herzlichst Silvia

http://entli.blogspot.com/
ins rechte Bild gerückt, wird der "hässlichste Stoff" zur Schönheit.
Website dieses Benutzers besuchen
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 24.05.2010, 10:07    Titel: Werbung

Patch-Kröte

BeitragVerfasst am: 24.05.2010, 10:42    Titel:

Einen schönen guten Morgen!

Der Planet strahlt nun schon den dritten Tag in Folge, und was mache ich? Liege auf der Couch krank
Gestern hab ich noch das Wasserbett abgezogen, entlüftet, geputzt und neu bezogen, alles in einzelnen Schritten mit je 30 Minuten Erholungspause dazwischen. Danach war ich so alle, dass gar nichts mehr ging.
Dank der Medis rieche ich mittlerweile wie ein Koala-Bär - ich hab so die Faxen!
Vielleicht bekomm ich heut ja das ein oder andere gemacht. Drückt mir die Daumen!

Ich wünsche Euch allen einen schönen Feiertag!
Fleckerl-Oma

BeitragVerfasst am: 24.05.2010, 10:59    Titel:

Guten Morgen!

Heute wieder Sonne satt! Endlich Sommer! Wir haben schon auf Terrassien gefrühstückt. Leider ist mein Urlaub zu Ende und ich mach mich jetzt nur noch schnell im Bad fertig, dann gehts ab: Spätdienst!

Gute Besserung Allen Kranken!

urlaub An alle, die heute noch FREI haben!

Schönen Tag und liebe Grüsse schickt euch Gudrun winke .

BeitragVerfasst am: 24.05.2010, 19:05    Titel:

Ich hab heute einen gaaaanz ruhigen Lesenachmittag auf der Terrasse verbracht. Etwas anderen konnte ich gar nicht machen....

Hab nämlich eine Entzündung in der rechten Schulter und kann den Arm nur unter Schmerzen bewegen oder heben. War sogar gestern, am Pfingstsonntag, beim Doc deswegen, weil ich die Schmerzen nicht mehr aushielt. Hab Ihr schon mal versucht, die Haare mit einer Hand zu waschen? hmpf
Die Schreiberei hier tut natürlich auch nicht gut, aber ich wollte mich mal bei Euch schimpf rrrh heul

So, nu iss es genug mit dem Selbsmitleid. Hab meine Medikamente und mit etwas Ruhe wird das wieder.

Euch allen viele Grüße zum Pfingstausklang!

never give up!
entli

BeitragVerfasst am: 24.05.2010, 21:50    Titel:

@ Edith;wünsch dir ganz gute und schnell Besserung tröst tröst tröst
toll du an Pfingsten , ich an Weihnachten...
einfach nur dies machen wo nicht wehtut.. ich weiss es ist einfach sehr dooof!!Confused und schnell gesagt...
mir half am meisten spazieren.. das du doch noch in bewegung bleibst.
->weil wenn ich ganz nixtat, tat es umso mehr weh.. Wink
und viel Salben..

tja und zu unseren Nachbarn.. die Party ging heute genau um 15.00 weiter Shocked .. nur waren sie schon/noch so "voll" das sie nur noch sangen waaah

ansonst hab ich mein Pflichtprogram erfüllt und bin richtig stolz!

nur morgen um 4.30 aufstehen, dies belastet mich .... hab mich so daran gewönnt Embarassed Cool

wünsch euch einen guten kurzen Wochenstart..

http://entli.blogspot.com/
ins rechte Bild gerückt, wird der "hässlichste Stoff" zur Schönheit.
gepee

BeitragVerfasst am: 24.05.2010, 22:06    Titel:

@ Edith, oh je, du Arme, gute Besserung dir tröst tröst

Ansonsten hoffe ich, die wenigen Beiträge in der Plauderecke heißen, dass ihr auch alle so schönes Wetter hattet wie wir hier und die Pfingsttage so richtig genossen habt.

Wir hatten am Samstag jedenfalls so richtig Glück mit dem Wetter für die Pfingsthocketse im Reitstall, und die Pfingsttage waren auch toll. Jetzt hab ich ja Feeerien und hoffe, dass ich mal wieder richtig Zeit für alles Näherische hab - obwohl, schönes Wetter und draußen sein wäre auch schön.

Naja, ich kann euch ja mal ein Bildchen von unserem Pas de Deux am Samstag zeigen. Ich bin die hinten Laughing Laughing ... und das Filmchen, das eine Freundin gemacht hat, erspare ich euch lieber Wink Wink Im Großen und Ganzen hat es gut geklappt, und über die reiterischen Einzelheiten breiten wir mal den Mantel des Schweigens Rolling Eyes Rolling Eyes

Mein Patchwork-Fotoalbum und AMCs
Patchkatze
Gast

BeitragVerfasst am: 24.05.2010, 23:10    Titel:

Weis gar nicht was du hast Gesine........die Pferde sehen doch super aus.....*duckundschnellwegbin*.......... Mr. Green
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke

Seite 1 von 1

Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz

Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2026 CBACK.de