Vorheriges Thema anzeigen: Ich bin auch mal wieder da Nächstes Thema anzeigen: Freitag den 5.Februar 2010 |
| Autor |
Nachricht |
uschi

Anmeldungsdatum: 07.08.2006 Beiträge: 739 Wohnort: Hamburg
|
Verfasst am: 03.02.2010, 02:06 Titel: Petra Hoffmann hat Geburtstag! |
|
|
Liebe Petra,
herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Gute für's neue Lebensjahr!
Ich wünsche Dir einen wunderschönen Geburtstag und viel Freude beim Auspacken der (Wichtel-)Geschenke.
Gruß
uschi |
|
|
Nach oben
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 03.02.2010, 02:06 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
Nach oben
|
|
 |
curlysue

Anmeldungsdatum: 22.06.2009 Beiträge: 5568 Wohnort: Bayern
|
Verfasst am: 03.02.2010, 08:33 Titel: |
|
|
Einen schönen Geburtstags-Morgen, liebe Petra!
Feier heute schön, laß es Dir gut gehen und fürs neue Lebensjahr viel Kraft, Energie, Gesundheit, Erfolg ..... und immer genug Stöffchen und Faden .....
Alles, alles Liebe wünscht Dir
curlysue _________________
curlysue
Es sind die Begegnungen mit Menschen,
die das Leben lebenswert machen.
- Guy de Maupassant - |
|
|
Nach oben
|
|
 |
tanzmaus64

Anmeldungsdatum: 11.02.2008 Beiträge: 11283 Wohnort: Wülfrath
|
Verfasst am: 03.02.2010, 08:33 Titel: |
|
|
Hallo Petra,
herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und einen schönen Tag.     _________________ Und Erstens kommt es anders als man meistens Zweitens denkt
Lieber Gruss
Gabi
Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/ |
|
|
Nach oben
|
|
 |
Inghinn
Anmeldungsdatum: 24.02.2009 Beiträge: 1175 Wohnort: Schottland
|
Verfasst am: 03.02.2010, 08:46 Titel: |
|
|
Alles Liebe & Gute zum Geburtstag auch von mir, lass dich ordentlich verwoehnen! _________________ Liebe Gruesse,
Nicole
Early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.
Mein Blog - Inghinn's Hexenhaus |
|
|
Nach oben
|
|
 |
Patchsue

Anmeldungsdatum: 16.07.2006 Beiträge: 3344 Wohnort: Garbsen
|
Verfasst am: 03.02.2010, 09:53 Titel: |
|
|
Liebe Petra,
herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. Ich wünsche dir alles Gute und viel Spaß mit deinen Päckchen.
Habe einen schönen Tag.
 _________________ Liebe Grüße Susan
State Fair Sampler
Week by Week
484er Bloecke |
|
|
Nach oben
|
|
 |
Patchtrine

Anmeldungsdatum: 18.05.2009 Beiträge: 803 Wohnort: Großbeeren
|
Verfasst am: 03.02.2010, 10:15 Titel: |
|
|
Von mir auch alles Gute zu deinem Ehrentag.
Feier schön
LG Kerstin _________________ Quilter sind süchtig, sie hängen an der Nadel und brauchen ständig Stoff
Mein neuer Blog |
|
|
Nach oben
|
|
 |
Patch-Kröte

Anmeldungsdatum: 21.09.2008 Beiträge: 4710 Wohnort: Marpingen / Saarland
|
Verfasst am: 03.02.2010, 10:30 Titel: |
|
|
Hallo Petra,
auch von mir alles Liebe und Gute zu Deinem Geburtstag. Lass Dich schön feiern  _________________ Viele liebe Grüße
Kerstin |
|
|
Nach oben
|
|
 |
kesseschere

Anmeldungsdatum: 30.01.2008 Beiträge: 10801 Wohnort: Euskirchen
|
Verfasst am: 03.02.2010, 10:39 Titel: |
|
|
Alles Gute zu deinem Geburtstag ;immer tolle Ideen und super schöne Stöffchen unter der Näma. _________________ Lg. Marita scherchen |
|
|
Nach oben
|
|
 |
stickelfe

Anmeldungsdatum: 23.06.2008 Beiträge: 2577 Wohnort: Münsterland
|
Verfasst am: 03.02.2010, 13:02 Titel: |
|
|
Von mir auch alles Liebe und Gute zum Geburtstag. Lass Dich schön verwöhnen. _________________ Grüße aus dem Münsterland
Ulrike
Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung ändern kann. |
|
|
Nach oben
|
|
 |
knäulchen

Anmeldungsdatum: 16.09.2007 Beiträge: 3192 Wohnort: Voreifel
|
Verfasst am: 03.02.2010, 13:04 Titel: |
|
|
Liebe Petra
Alles Liebe und gute zu Deinem heutigen Geburstag  _________________ L.G. Knäulchen
Unsere Träume leben, anstatt unser Leben zu träumen. |
|
|
Nach oben
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 03.02.2010, 13:04 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
Nach oben
|
|
 |
|