|
Patchwork - und Quiltforum
Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts
|
|
|
Vorheriges Thema anzeigen: Nahtzugabe bei Needle-turn-Applikationen Nächstes Thema anzeigen: Handquilten - Hilfe!! |
| Autor |
Nachricht |
bimo
|
Verfasst am: 02.08.2009, 11:00 Titel: patchworkstoffe auf stoffmarkt |
|
|
hallo
an die stoffmarkt besucher unter euch,gibt es auf dem stoffmarkt eine große auswahl an patchworkstoffen.
im september werde ich in hannover sein und hoffe ein großes angebot an patchworkstoffen zu finden.
habt ihr da auch mal jelly rolls gesehen oder charm packs usw?
 |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 02.08.2009, 11:00 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
 |
nähspule

Anmeldungsdatum: 27.11.2008 Beiträge: 9583 Wohnort: Elbmarschen (das ist nördlich von HH)
|
Verfasst am: 02.08.2009, 12:07 Titel: |
|
|
Also eine große Auswahl gibt´s eher weniger, da es (soweit ich mich erinnern kann) nur zwei Stände mit reinen PW-Stoffen gibt. Einer, wo es auch günstige Batikstoffe gibt. Die haben auch Lineale etc. und auch diese Jelly Rolls und Fat Quarters etc. Der andere Stand ist so teuer wie ein Geschäft. Dann gibt´s natürlich noch die Westfalenstoffe und manchmal hat man das Glück und findet einen Ramschkorb mit z.B. Debbie Mumm Stoffen für 1-3 Euro der Meter. Sind dann natürlich nicht die schönsten Motive und auch bei den normalen Stoffhändlern zu finden. _________________ Liebe Grüße,
Nana |
|
|
|
|
 |
bimo
|
Verfasst am: 02.08.2009, 14:09 Titel: |
|
|
danke dir  |
|
|
|
|
 |
Abschnitt

|
Verfasst am: 02.08.2009, 14:34 Titel: |
|
|
Du kannst bei dem einen Stand aus Holland auch so bestellen.
Sie haben im August alle Batiks für 10€, das steht zumindest im Patchworkmagazin. Sie versenden aus Deutschland, so sind die Portokosten auch nicht o sehr viel.
Hier ist der Link dahin.
http://www.hobbyhoekje.de/ _________________ Liebe Grüße Käte |
|
|
|
|
 |
Patchworkmäuslein Margit

|
Verfasst am: 02.08.2009, 14:40 Titel: Ich weiß wo Du günstig zu Yelly-Rolls gelangst |
|
|
Hallo Bimo,
ich bestelle hin und wieder im Internet und habe ich paar sehr gute Adressen.
Schau doch einmal hier nach: www.info@quiltmagie.de. Die Inhaberin ist Frau Silke Borrmann und hat verschiedene Rollen in verschiedenen Tönen.
Auch bei Quiltmania by Ines Khasani wirst Du fündig werden.
Herzliche Grüße
von der Flickerltante Margit Tiefel |
|
|
|
|
 |
|
|