|
Vorheriges Thema anzeigen: Ausstellung am 28.-30.03. in Bergheim bei Salzburg (Ö) Nächstes Thema anzeigen: umGarnen |
Autor |
Nachricht |
Patchkatze Gast
|
Verfasst am: 27.03.2014, 17:02 Titel: |
|
|
Gabi hat Folgendes geschrieben: |
Aber klar doch, Uschi macht extra (fast) den ganzen Tag Vorführung mit Linealen.  |
so isses...komm einfach vorbei  |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 27.03.2014, 17:02 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
Ferra

|
Verfasst am: 27.03.2014, 17:10 Titel: |
|
|
Ui! Gerade noch früh genug gesehen!! *freu*
Da muss ich echt mal überlegen zu kommen.
Kommt vielleicht jemand aus Münchens Süden (wohne in Großhadern) und mag mich mitnehmen? Wenn nicht, muss ich eben auf die Öffis setzen.
Dabei wollte ich doch schon lange nichts mehr kaufen, weil ich doch erst mal nähen muss Aber die Messe reizt mich schon sehr. |
|
|
|
 |
cheeky

|
Verfasst am: 30.03.2014, 09:50 Titel: |
|
|
Juhu, bei mir wirds heute auch noch klappen auch wenn ich nachher zur Arbeit muss. Wurde vorhin noch mal gefragt ob ich noch Lust dazu habe.  |
|
|
|
 |
Winterkind
Anmeldungsdatum: 19.02.2010 Beiträge: 1661 Wohnort: Gablingen bei Augsburg
|
Verfasst am: 30.03.2014, 18:32 Titel: |
|
|
Ich bin wieder daheim von Erding und es war wieder sehr schön. Hab schon einige Quilts in der Ausstellung gesehen, die mir sehr gefallen.
Den Quilt, den Nana gequiltet hat, den hab ich gleich erkannt, obwohl ich erst später ihre Signatur im Quilting entdeckt habe. In Natura sieht er noch schöner aus als auf den Fotos.
Ich bereue es nicht, daß ich auch heute wieder hingefahren bin und freu mich schon auf den Herbst. _________________ Liebe Grüße
Andrea (eine ewige Anfängerin)
Nutze die Talente, die du hast. Die Wälder wären sehr still, wenn nur die begabtesten Vögel sängen.
(Henry van Dyke)
 |
|
|
|
 |
Fleckerl-Oma

Anmeldungsdatum: 02.03.2008 Beiträge: 5209 Wohnort: Altenmarkt a d Alz / Obb.
|
Verfasst am: 30.03.2014, 21:01 Titel: |
|
|
Auch wieder zurück aus Erding ... und ... super war´s, wie immer! Hab zwar leider nicht alle Fori´s getroffen, die dort waren, schade, aber es war trotzdem toll und sehenswert!  _________________ Was ich nicht ändern kann, gehe ich mit Freude an! |
|
|
|
 |
mo

|
Verfasst am: 31.03.2014, 07:54 Titel: |
|
|
So schön wars! Ich habe zwar nicht viele vom Forum getroffen, aber ich war im PW-Paradies. Meine Familie hat mich einfach vor der Stadthalle ausgesetzt und ich konnte ohne Zeitdruck genießen und kaufen. Ich habe ja so tolle Schätze ergattert!
@cooniefan:
Jetzt weißt du, warum Kater Rudi sauer auf mich ist.
Zumindest ist er windschnittig. _________________ Liebe Grüße
Mo
Das Glück kommt zu denen, die lachen |
|
|
|
 |
sternflocke

Anmeldungsdatum: 01.09.2006 Beiträge: 1710 Wohnort: 73092 Heiningen bei Göppingen
|
Verfasst am: 31.03.2014, 10:26 Titel: |
|
|
Wir sind auch wieder zurück aus Erding, zugegeben noch etwas kaputt
und wir werdens heute etwas langsamer angehen lassen. Das Auto ist ausgeräumt. Ich werde nachher in Ruhe meine Stöffchen anschauen und überlegen, wie ich sie am Besten verarbeiten kann. _________________ Liebe Grüße
Hertha
----------------------------------------------------
http://www.patchworkschablonen.de |
|
|
|
 |
cooniefan

Anmeldungsdatum: 06.01.2010 Beiträge: 1919 Wohnort: Haar bei München
|
Verfasst am: 31.03.2014, 13:27 Titel: |
|
|
da kann ich Rudi verstehen
In ein paar Wochen ist er wieder der schönste Cooniekater  _________________ Liebe Grüße
Sylvia |
|
|
|
 |
Tinka

|
Verfasst am: 31.03.2014, 18:52 Titel: |
|
|
Was hat der denn angestellt, der Rudi, dass Du Ihn rasieren musstest??? _________________ Liebe Grüße, Tinka
|
|
 |
Ferra

|
Verfasst am: 31.03.2014, 20:04 Titel: |
|
|
Ich war auch in Erding und es war sehr, sehr schön!
Ich habe leider nur kurz bei Patchkatze und ihren Linealen vorbeigeschaut und sonst niemanden aus dem Forum, aber enn ich mal bei einem Forentreffen war, weiß ich ja dann auch, wen ich sonst noch ansprechen kann
Und mal noch ein Frage an Gabi: Ich habe sehr viele Fotos von den ausgestellten Quilts gemacht. Darf ich die hier zeigen oder verletzt das das Urheberrecht? Da ich auch leider nicht die Namen dazu fotografiert habe, kann ich auch nicht angeben, von wem die Quilts sind. Aber vielleicht wäre es mit einem Hinweis, dass jeder, der sein Bild da nicht sehen mag, dies bitte kund tun soll und es wird umgehend gelöscht, auch in Ordnung?
Ich kann mir vorstellen, dass hier einige begeisterte Zuschauer wären  |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 31.03.2014, 20:04 Titel: Werbung |
|
|
|
|