|
Vorheriges Thema anzeigen: Ausstellung am 28.-30.03. in Bergheim bei Salzburg (Ö) Nächstes Thema anzeigen: umGarnen |
Autor |
Nachricht |
mo

|
Verfasst am: 01.04.2014, 08:32 Titel: |
|
|
@Tinka - Rudi mag das Bürsten nicht so gerne, vor allem nicht am Bauch. Und die feinen Haare der Maine Coon beginnen mit der Zeit zu verfilzen. Wenn es dann beim Bürsten auch noch ziept, dann kann es sein, dass er beißt - bei einem 8kg Kater gibt das ganz schöne Verletzungen.
Also fahren wir ein bis zweimal pro Jahr zur Hundefriseurin, da lässt er sich dann problemlos scheren. Er braucht da auch kein Beruhigungsmittel - ich glaube ja, er ist starr vor Angst, in 20 min ist alles erledigt.
Zuhause würde ich mich nie trauen, mit der Schermaschine in seine Nähe zu kommen, da könnte ich wahrscheinlich den Notarzt rufen.
Er ist dann zwar immer einen Tag schrecklich sauer auf mich, aber ich habe das Gefühl, dass er sich mit seiner neuen Frisur immer ganz wohl fühlt.
Und dass er der Schönste überhaupt ist, weiß er ja sowieso. _________________ Liebe Grüße
Mo
Das Glück kommt zu denen, die lachen |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 01.04.2014, 08:32 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
Gabi Moderatorin

Anmeldungsdatum: 14.03.2006 Beiträge: 20428 Wohnort: Boos bei Memmingen
|
Verfasst am: 01.04.2014, 10:16 Titel: |
|
|
Code: |
Und mal noch ein Frage an Gabi: Ich habe sehr viele Fotos von den ausgestellten Quilts gemacht. Darf ich die hier zeigen oder verletzt das das Urheberrecht? Da ich auch leider nicht die Namen dazu fotografiert habe, kann ich auch nicht angeben, von wem die Quilts sind. Aber vielleicht wäre es mit einem Hinweis, dass jeder, der sein Bild da nicht sehen mag, dies bitte kund tun soll und es wird umgehend gelöscht, auch in Ordnung? |
Das geht leider, leider nicht, weil in Erding immer Zettel hängen, dass zwar fotografiert werden darf, aber nicht im Internet veröffentlicht.
Meinetwegen könntest du gerne, aber die erlauben das leider nicht.
Ich habe mich auch wieder sortiert, Auto aus-, Lager eingeräumt, fehlenden Schlaf aufgeholt und Messeanstrengung (hoffentlich) überwunden.
Erding ist immer tierisch anstrengend, aber jedesmal wunder-, wunderschön!
Ich habe mich wahnsinnig gefreut, euch alle wieder zu sehen und mit euch zu reden. War echt super!
Bis zum nächsten Treffen dann, im Spessart oder Back to the Roots oder Esther Miller oder ERding Herbst im September oder Forumstreffen.
Sooooo viele Gelegenheiten kommen dieses Jahr noch.  _________________ Grüße von Gabi
Mein Patchwork Onlineshop
Wer etwas will, findet Wege
Wer etwas nicht will, findet Gründe
Zuletzt bearbeitet von Gabi am 01.04.2014, 15:57, insgesamt einmal bearbeitet |
|
|
|
 |
Ferra

|
Verfasst am: 01.04.2014, 15:54 Titel: |
|
|
Danke für die Info, Gabi. Den Zettel habe ich wohl übersehen. Dann ist ja gut, dass ich noch mal nachgefragt habe. |
|
|
|
 |
Tinka

|
Verfasst am: 01.04.2014, 19:37 Titel: |
|
|
@ mo: Unsere erstarrt beim Tierarzt auch immer. Da kann man Krallen schneiden ohne Probleme, daheim würde ich warscheinlich in Fetzen gerissen werden. _________________ Liebe Grüße, Tinka
|
|
 |
|
|