|
Patchwork - und Quiltforum
Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts
|
|
|
Vorheriges Thema anzeigen: Nähmaschine von Elna?? Nächstes Thema anzeigen: Vlies hat Löcher |
Autor |
Nachricht |
Seila
|
Verfasst am: 16.07.2009, 09:34 Titel: Patchworkladen in Hamburg |
|
|
Hallo Ihr Lieben,
ich gehe für ein paar Tage nach Hamburg, meine Familie besuchen.
(Ich selber lebe bei Stuttgart)
In HH hab ich zwei Patchworkläden ausgemacht, einen in Schnelsen und einen in Bergedorf.
Kennt sich von Euch jemand gut aus, und kann mir einen davon besonders empfehlen?
Liebs Grüßle
Silke _________________ Nimm Dir jeden Tag eine halbe Stunde Zeit für Deine Sorgen, und in dieser Zeit mache ein Schläfchen.........................oder Nähe  |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 16.07.2009, 09:34 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
sony

Anmeldungsdatum: 21.04.2008 Beiträge: 1410 Wohnort: Baden-Württemberg
|
Verfasst am: 16.07.2009, 10:02 Titel: Patchwork in HH |
|
|
Hallo Silke,
ich bin auch aus dem Ländle, besuche aber immer meinen Sohn in HH.
Am Mundsburger Damm 35 - www.quilthouse.de - habe ich ein Patchworkgeschäft entdeckt. Super. Dadurch bin ich eigentlich zum PW gekommen. Außerdem gab es in der Osterstraße, das ist in Eimsbüttel, auch ein Geschäft - www.Patchwork-Hamburg.de.
Viel Spass in HH.
Grüssle sony |
|
|
|
 |
Seila
|
Verfasst am: 16.07.2009, 10:18 Titel: |
|
|
Hallo Sony,
danke für Deine Antwort.
Der Patchworkladen am Mundsburger Damm werde ich dann wohl mal ins Visier nehmen. Liegt von allen am günstigsten
Bei mir ist es umgekehrt, ich besuche meine Mutter und meine Schwester Und freu mich total
Liebs Grüßle und bis dann
Silke _________________ Nimm Dir jeden Tag eine halbe Stunde Zeit für Deine Sorgen, und in dieser Zeit mache ein Schläfchen.........................oder Nähe  |
|
|
|
 |
|
|