|
Vorheriges Thema anzeigen: Mittwoch, 05. September 2007 Nächstes Thema anzeigen: Donnerstag, 6.09.07 |
Autor |
Nachricht |
Hjördis

|
Verfasst am: 28.08.2007, 17:03 Titel: |
|
|
...tröstend sagte der Detektiv zu Debbie, der langsam der Mumm ausging, weil nun auch ihr Churn Dash (Butterfass) verschwunden war: "nur net verzweifle, mit genug Kaffe fasset mir den Taäter scho..." _________________ week by week
Ruisgard-Designs
Drei Dinge kehren nicht zurück:der abgeschossene Pfeil, das gesprochene Wort, die verpasste Gelegenheit! |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 28.08.2007, 17:03 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
colli Moderatorin

|
Verfasst am: 28.08.2007, 19:07 Titel: |
|
|
Der Kaffee quilt Sylvia über das Braut kleid. Sie eilt zur Wassermühle um es zu reinigen und patcht im Wasser.
Prima Idee, hoffe es findet sich ein Verlag!  _________________ Liebe Grüße Colli!
Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die Einen Schutzmauern, die Anderen bauen Windmühlen. (chin. Weisheit)
 |
|
|
|
 |
Hjördis

|
Verfasst am: 28.08.2007, 20:31 Titel: |
|
|
Super, das wird eine tolle Coproduktion...Inspektor N. Osegay und Sergeant T. Ippecanoe ermitteln... _________________ week by week
Ruisgard-Designs
Drei Dinge kehren nicht zurück:der abgeschossene Pfeil, das gesprochene Wort, die verpasste Gelegenheit! |
|
|
|
 |
gepee

|
Verfasst am: 28.08.2007, 20:56 Titel: |
|
|
Die klingen gut, die beiden, die werden bestimmt nicht nur den Garden Path entlanglaufen, um eine Honey Bee durch den Flower Garden zu jagen, die legen ihre Bears Paws auf echte Verbrecher und bringen sie hinter Attic Windows — aber mit Gittern dran, natürlich _________________ Grüße von Gesine
"Hinter fast jeder begabten Frau steht eine ziemlich schlaue Katze."
Mein Patchwork-Fotoalbum und AMCs |
|
|
|
 |
Nähnadel

|
Verfasst am: 29.08.2007, 00:24 Titel: |
|
|
Genau wie damals in Oklahoma, gibt es jetzt auch in Kansas Troubles. Inspector N. Osegay meint Jack in the Pulpit erkannt zu haben, wie er unter dem Pine Tree die Jewel Box in dem Fruit Basket versteckt hat. Denkt er denn gar nicht an sein Baby Jane? Jack fühlt sich beobachtet, bückt sich und formt aus dem frisch gefallenen Schnee einen Snowball. _________________ Liebe Grüße
Nähnadel Elke
Gegen nähen hilft nur nähen. |
|
|
|
 |
Kathleen Kelly

|
Verfasst am: 29.08.2007, 01:51 Titel: |
|
|
Obwohl ein knallharter Ermittler, war Sergeant T. Ippecanoe, wenn es um private
Dinge ging, doch sehr schüchtern.
Week by week überlegte er, wie er es anfangen sollte, sich mit seiner hübschen
Nachbarin Hannah zu verabreden.
Immer wieder malte er sich aus wie es wäre, wenn er mit ihr am Elm Creek säße und
ihre Hand hielte, wenn sie gemeinsam den Flying Geese nachschauen oder sie sich
zusammen bei den Shooting Stars etwas wünschen würden.
Er nahm sich fest vor, wenn erst dieser schwierige Fall gelöst wäre, würde er sich
ein Herz fassen, ihr einen Strauss Indiana Roses schicken, sie ins Cross and Crown
einladen und ihr seine Liebe gestehen. _________________ Liebe Grüße
Heidi |
|
|
|
 |
mopple the whale

|
Verfasst am: 29.08.2007, 02:41 Titel: |
|
|
Kathleen Kelly hat Folgendes geschrieben: |
Obwohl ein knallharter Ermittler, war Sergeant T. Ippecanoe, wenn es um private
Dinge ging, doch sehr schüchtern.
Week by week überlegte er, wie er es anfangen sollte, sich mit seiner hübschen
Nachbarin Hannah zu verabreden.
Immer wieder malte er sich aus wie es wäre, wenn er mit ihr am Elm Creek säße und
ihre Hand hielte, wenn sie gemeinsam den Flying Geese nachschauen oder sie sich
zusammen bei den Shooting Stars etwas wünschen würden.
Er nahm sich fest vor, wenn erst dieser schwierige Fall gelöst wäre, würde er sich
ein Herz fassen, ihr einen Strauss Indiana Roses schicken, sie ins Cross and Crown
einladen und ihr seine Liebe gestehen. |
Das ist ja schon mal ein richtiger Absatz mit Handlung. Herzlichen Glühpunsch, dafür bekommst Du einen Sonderapplaus. In diese Richtung sollte es eigentlich weitergehen.
Ich habe zwar Ideen, kann sie aber noch nicht mit den Original Patchworkbegriffen in Zusammenhang bringen, da ich noch zu wenig weiß.
Wenn es Euch Recht ist, dann beteilige ich mich mit relaitv normalem Text, der dann ggfs. rausfällt oder von einer echten "alten" Patcherin modifiziert werden darf. _________________ Zitat meiner Pflegetochter (16 ) als sie sich vorm Küchendienst drücken wollte:
"Wenn Du Streit suchst, ruf doch ein Call-Center oder die Auskunft an."
New York Beauty |
|
|
|
 |
Patchkatze Gast
|
Verfasst am: 29.08.2007, 06:34 Titel: |
|
|
Neben den offiziellen Ermittlungen ging die Privatdetektivin Pussy Corner der Mystery Work persönlich nach. Während sie einsam am Rail Fence entlang ging bis zur Railroad Crossing rannten ihre Gedanken nur so im Rick Rack durchs Gehirn auf der Suche nach dem Anfang des Ribbon's. Wo konnte sie endlich die Southern Belle auftreiben die laut der Nachricht des Harlekins einen Teil des Triangle Puzzles besass. In ihrem Innersten hoffte sie nicht im Zig Zag auf einem Trip around the world zu sein sondern schon den Morning Star am Horizont zu sehen. |
|
|
|
 |
colli Moderatorin

|
Verfasst am: 29.08.2007, 06:48 Titel: |
|
|
Inspector N.Osegay und Sergeant Ippecanoe übernachteten im Log Cabin.
Sie hofften, dass der Morning Star weitere Erkenntnisse brächte! _________________ Liebe Grüße Colli!
Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die Einen Schutzmauern, die Anderen bauen Windmühlen. (chin. Weisheit)
 |
|
|
|
 |
Patchgrandma

|
Verfasst am: 29.08.2007, 07:30 Titel: |
|
|
Von weitem war ein Airplane II zu hören. Der Himmel verdüsterte sich und Cloud and Lightning trieben ihr Spiel. Der Inspektor und der Sergeant waren beim Frühstück. N. Osegay hatte eine Grandma's Prized Possession in der Hand und Ippecanoe schenkte sich aus dem Contemporary Teapot nach. Sally, Killer, Sam und Marvin, die Four Cats des Hotels, schlichen um ihre Beine und schnurrten bettelnd. _________________ Liebe Grüße Helga
https://www.etsy.com/de/search?q=KnopfKunst
Ich freue mich über Euren Besuch. |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 29.08.2007, 07:30 Titel: Werbung |
|
|
|