|
Vorheriges Thema anzeigen: Patchworkkrimi Nächstes Thema anzeigen: Freitag, 7.09.07 |
Autor |
Nachricht |
colli Moderatorin

|
Verfasst am: 06.09.2007, 06:04 Titel: Donnerstag, 6.09.07 |
|
|
Guten Morgen ihr Lieben!
Ich wünsche uns einen schönen Tag, viel Zeit für schöne Dinge und wenig Stress.
Für einen guten Start hier schon mal die Zaubertassen!
 _________________ Liebe Grüße Colli!
Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die Einen Schutzmauern, die Anderen bauen Windmühlen. (chin. Weisheit)
 |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 06.09.2007, 06:04 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
Patchgrandma

|
Verfasst am: 06.09.2007, 06:22 Titel: |
|
|
Hallo und guten Morgen und einen schönen Tag für Euch...
@ Colli, Kaffee kommt genau richtig, danke...
Heute ist wieder Dauerstreß angesagt. Ich bin in der Druckerei und muß am Katalog weiterarbeiten... _________________ Liebe Grüße Helga
https://www.etsy.com/de/search?q=KnopfKunst
Ich freue mich über Euren Besuch. |
|
|
|
 |
NähTanTe ;-)

|
Verfasst am: 06.09.2007, 06:55 Titel: |
|
|
Guten Morgen,
danke für den Kaffee Colli. Kann Frau immer gebrauchen *grins*
Bei uns ist heute echt mieses Wetter. Alles grau in grau. Gleich erst mal zur Arbeit und heute Mittag mit den Kiddies zur Kontrolle zum Zahnarzt. Mennoooo, immer dieser Stress.
Wünsche euch einen schönen Tag trotzdem.
Bis denn mal. _________________ Grüße
Corinna
Höre nie auf anzufangen, fange nie an aufzuhören
Marcus Tullius Cicero |
|
|
|
 |
Patchkatze Gast
|
Verfasst am: 06.09.2007, 07:04 Titel: |
|
|
Guten Morgen ihr Lieben!
Meine beiden Vögelchen sind heute morgen schon um 6 Uhr ausgeflogen - mit dem Zug nach Wien ! Drum darf ich heute morgen mal wieder an den PC .
Schnapp mir gleich eine Zaubertasse mit Zitronentee .......ahhhhhhhhhh.....das tut jetzt gut.
Hier ist seit gestern Dauerregen (nein eigentlich schüttet es sogar), fieser kalter Wind und richtiges Novemberwetter
Ich geh dann erst mal wieder zu meiner Nähma damit ich wenigstens wieder ein bischen uptodate komme mit den ganzen Swaps und RR's  |
|
|
|
 |
Kapra
|
Verfasst am: 06.09.2007, 07:21 Titel: |
|
|
Guten Morgen,
stellt Euch vor, gestern hats nur ein wenig geregnet und jetzt schein auch die Sonne ins Zimmer!!!
Da geht die Arbeit doch gleich leichter von der Hand. Der Brotteig steht schon im Ofen, die Zwetschgen warten auf den Kuchen, die Marmelade und die Gefriertruhe, die Meerschweinchenhäuschen auf einen zweiten Anstrich und heute Mittag sind noch zwei Besprechungen. Ach, und inzwischen ist schon wieder Wäsche da. Werd die mal gleich einschmeißen, vielleicht hält das Wetter ja noch. (Bin noch nicht mal mit Bügeln gnaz fertig da kommt schon das Nächste!)
Viel Freude und lasst Euch nicht unterkriegen! _________________ Grüßle ausm Schwarzwald, Kapra |
|
|
|
 |
sternflocke

Anmeldungsdatum: 01.09.2006 Beiträge: 1710 Wohnort: 73092 Heiningen bei Göppingen
|
Verfasst am: 06.09.2007, 07:30 Titel: |
|
|
Guten Morgen Zusammen
Erst mal noch einen Kaffee aus der Zaubertasse, danke Colli!
Hier scheint heute mal wieder die Sonne, aber es hatte heute morgen um 05.30 nur 3,5 Grad!!! Und das im September!
Kapra, da könnte ich mich ja glatt heute zum Zwetschenkuchen einladen. Wo wohnst Du denn im Schwarzwald?
Nein, keine Angst, muß heute mal meinen Haushalt aufräumen. Nachdem Männe heute morgen nach verzweifelten Suchen seine Brille nicht gefunden hat, hab ich mal mit Aufräumen angefangen und sie tatsächlich entdeckt! Also ist heute Chaos beseitigen angesagt. _________________ Liebe Grüße
Hertha
----------------------------------------------------
http://www.patchworkschablonen.de |
|
|
|
 |
Karaba

|
Verfasst am: 06.09.2007, 08:05 Titel: |
|
|
Guten Morgen !
Die Tasse Kaffee kann ich gut gebrauchen - danke colli.
Wie Nähtante schon meinte: Sauwetter hier - pfui bäh. Und unsere "noch" Vermieter sind 3 Wochen im Urlaub und haben die Heizung nach angemacht und keinen Schlüssel dagelassen. Sauber. Muss heute erstmal einen Heizlüfter kaufen fahren , ist einfach zu kalt hier drin. Irgendwie verfolgt uns gerade das Pech, was Wohnen angeht *grr*.
Werde mich heute erstmal extralange bei einer Krabbelgruppe rumdrücken, da ist es wenigstens warm *lach*
Ich wünsche allen einen schönen Donnerstag und lasst euch nicht wegspülen ! |
|
|
|
 |
Edith
|
Verfasst am: 06.09.2007, 08:17 Titel: |
|
|
und ich nehme mir eine Tasse starken schwazen Tee -- mmh, gut.
Guten Morgen auch von mir. Wetter weiß noch nicht so richtig was es werden soll, es scheint zur Zeit sogar die Sonne (was es aber auch nicht warm macht).
Ich bin von der Fahrt gestern noch ganz müde, aber noch ein zwei Tässchen Tee (Colli, ich bedien mich heute hemmungslos) und dann geh ich ran an die Näma!
Bis später und einen schönen Herbsttag bzw. viel Erfolg bei allen Euren Unternehmungen! _________________ Liebe Grüße
Edith
never give up! |
|
|
|
 |
colli Moderatorin

|
Verfasst am: 06.09.2007, 08:23 Titel: |
|
|
Ich glaube ich fülle mal schnell nach, grins!!!!!!!!!!!!  _________________ Liebe Grüße Colli!
Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die Einen Schutzmauern, die Anderen bauen Windmühlen. (chin. Weisheit)
 |
|
|
|
 |
Patchkatze Gast
|
Verfasst am: 06.09.2007, 08:30 Titel: |
|
|
Schöne Sch.....ande - Unwetterwarnung vor Starkregen gilt noch bis morgen früh und in Salzburg ist die erste Hochwasserstufe der Salzach erreicht Das bedeutet für Passau nichts gutes - Salzach fliesst in den Inn, der steigt auch schon und die Donau auch und ich dachte schon mal das ist ein Jahr ganz ohne Hochwasser! Bitte mitbeten dass es nicht schlimm kommt.
Mich trifft es ja gsd hier nicht mehr so aber die Bewohner unten an den Flüssen sind da echt immer übel dran! |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 06.09.2007, 08:30 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|