|
Vorheriges Thema anzeigen: Lena Kissenwettberwerb Nächstes Thema anzeigen: Patchworkkrimi |
Autor |
Nachricht |
Kathleen Kelly

|
Verfasst am: 05.09.2007, 02:29 Titel: Mittwoch, 05. September 2007 |
|
|
Hallo Ihr Lieben!
Bin auch wieder zu Hause und musste mich erstmal hier durchlesen. Hab ja bei meinem
Bruder immer mal wieder kurz gesurft, hatte dort aber natürlich nicht soviel Zeit.
Schön war es mal wieder in der alten Heimat, so oft bin ich ja doch nicht dort und es ist
immer wieder nett, alte Freunde und Bekannte zu treffen und zu plaudern.
Schön war es auch in altbekannten Geschäften zu shoppen oder einfach nur ein wenig zu
kruschteln.
Natürlich habe ich jede Menge Stoffe gekauft. Ich weiß zwar noch nicht genau, was alles
daraus wird, aber Hauptsache erstmal haben.
Besonders gefallen hat es mir bei Brigitte Ikenmeyer in Paderborn. Sie ist total nett.
Erst gab es Kaffee und Kuchen und dann durfte ich ewig in ihren Stoffen kramen und hab
natürlich viele wunderschöne Sachen (z.B. Debbie Mumm) gefunden.
Ich kann's kaum erwarten, an meine Nähma zu kommen, aber erst müssen leider Koffer
und Taschen ausgepackt, gewaschen und aufgeräumt werden und .... Ihr kennt das ja.
Dann muss noch der Shop aktualisiert und Bücher verschickt werden und dann endlich!
So jetzt geh ich noch 'ne Runde , wünsche Euch aber schon mal einen guten Start
in den Tag!  _________________ Liebe Grüße
Heidi |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 05.09.2007, 02:29 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
Patchgrandma

|
Verfasst am: 05.09.2007, 06:08 Titel: |
|
|
Hallo und guten Morgen und einen schönen Mittwoch wünsche ich Euch.....
ich bin schon wieder auf der Durchreise und fahre gleich in die Druckerei... _________________ Liebe Grüße Helga
https://www.etsy.com/de/search?q=KnopfKunst
Ich freue mich über Euren Besuch. |
|
|
|
 |
colli Moderatorin

|
Verfasst am: 05.09.2007, 06:16 Titel: |
|
|
Guten Morgen!
Ich wünsche euch einen schönen Tag und viel Freude bei allem was ihr vorhabt!
@Helga: Viel Spass!
@Kathleen: Ich finde es bei Brigitte auch ganz toll und sie ist klasse! _________________ Liebe Grüße Colli!
Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die Einen Schutzmauern, die Anderen bauen Windmühlen. (chin. Weisheit)
 |
|
|
|
 |
NähTanTe ;-)

|
Verfasst am: 05.09.2007, 06:33 Titel: |
|
|
Guten Morgen zusammen,
wünsche euch einen wunderschönen Tag und viel Spaß beim Allem was ihr so treibt.
Gleich geht´s erst mal zur Arbeit und heute Nachmittag Kaffeetrinken mit Männe. Alles ganz locker ohne Familie  _________________ Grüße
Corinna
Höre nie auf anzufangen, fange nie an aufzuhören
Marcus Tullius Cicero |
|
|
|
 |
Edith
|
Verfasst am: 05.09.2007, 07:03 Titel: |
|
|
Guten Morgen zusamen!
Heute machen wir einen Ausflug nach Nürnberg. Hab in letzter Zeit zwar einige Patchworkstöffle gekauft, aber zum Anziehen rein gar nichts mehr im Schrank (ehrlich!). Also muss ich einfach mal wieder ein paar Euros in mich selbst investieren und mein Kind brauch auch mal wieder was. Die Klamotten-Kauferei nervt mich, das ist eine Tortur für mich, hoffentlich finden wir was.
Und wenn ich nur wüsste, was man bei diesem Wetter anziehen soll - ich tendiere zu einer Winterjacke, bei der Kälte...
Also bis heute Abend, ich wünsch allen einen schönen und erfolgeichen Tag! _________________ Liebe Grüße
Edith
never give up! |
|
|
|
 |
Kapra
|
Verfasst am: 05.09.2007, 07:21 Titel: |
|
|
Guten Morgen!
Das kenn ich auch, Edith! Zwar hab ich noch vier ordentliche Hosen, aber zwei davon sind totale Sommerhosen und die anderen gefüttert für den schwarzwälder Winter.
Tja, wir haben Sommerferien und eigentlich spätherbstwetter. Wo bekomm ich ne normale Hose her?
Ich mag zwar auch sehr gerne Röcke und Kleider, ist nur für die Arbeit - Freitag gehts los - nicht so geschickt.
Such schon länger nach ner vernünftigen Jeans: eine, die bis zum Bund geht und nicht davor verhungert. Nichts zu machen, wo was gibts nicht mehr  _________________ Grüßle ausm Schwarzwald, Kapra |
|
|
|
 |
Veri

Anmeldungsdatum: 13.12.2006 Beiträge: 681 Wohnort: Mudersbach bei Siegen
|
Verfasst am: 05.09.2007, 07:43 Titel: |
|
|
guten morgen alle zusammen,
habe heute meinen freien Tag und muss mal richtig wirken. Es ist alles vor lauter Näherei liegen geblieben Wenn ich heute nicht was mache, reicht mein Mann glaube ich die Scheidung ein
Edith - bei uns bräuchtest Du eine Winterjacke !! und hat es nicht schon irgendwo geschneit? Beim Wecken heute morgen kam so eine Meldung im Radio - GANZ OHNE WITZ !! _________________ lg Veri
... schön ist eigentlich alles, was man mit Liebe betrachtet! (C.Morgenstern)
ich kann nett sein
... oder ehrlich
Veri's kleiner Winkel |
|
|
|
 |
monimoni
|
Verfasst am: 05.09.2007, 07:48 Titel: |
|
|
Guten Morgen,
ja es hat schon wo geschneit, und hier hat es auch Winterwetter, hab grad den Ofen angeschmissen. Heut ist mein erster Arbeitstag und ich werde in der Halle wohl erfrieren!!!!!
Gruß Moni |
|
|
|
 |
knubbelskatze

Anmeldungsdatum: 01.05.2007 Beiträge: 4590 Wohnort: Zülpich/ Mülheim
|
Verfasst am: 05.09.2007, 08:01 Titel: |
|
|
Guten Morgen zusammen,
hier ist es auch kalt, aber die Sonne scheint. Ich hoffe sie setzt sich noch ein bisschen durch.
Kathlee Kelly, die Brigitte kenne ich bisher nur vom Telefon, fand sie aber auch direkt sympatisch. Wollte bei Ihr mal einen Kurs machen, der übers Kath. Bildungswerk in der Nähe von Olpe läuft. Leider kam der mangels fehlender Anmeldungen nicht zustande. Bald müsste eigentlich wieder ein neues Programm rauskommen.
Veri, das glaub ich nicht , mach halt ein bißchen Haushalt und ein leckeres Essen für ihn, dann geht´s schon wieder. ( Was macht das Geländer von der Terrasse?). Grüß mir deine Familie, besonders Marla.
Allen anderen wünsch ich einen schönen Tag und fröhliches Schaffen.
LG
knubbelskatze _________________ Liebe Grüße
knubbelskatze
Trau dich, du kannst mehr als du denkst! |
|
|
|
 |
sternflocke

Anmeldungsdatum: 01.09.2006 Beiträge: 1710 Wohnort: 73092 Heiningen bei Göppingen
|
Verfasst am: 05.09.2007, 08:11 Titel: |
|
|
Guten Morgen
Edith, viel Spass in Nürnberg, wiel lange fährst Du da von der Rhön aus?
Veri, mir gehts genauso, bin auch grad schon beim aufräumen, denn heute ist mein Enkel bei mir. Vor allen Dingen müssen alle Stecknadeln vom Boden weg sein!
euch allen einen schönen Tag! _________________ Liebe Grüße
Hertha
----------------------------------------------------
http://www.patchworkschablonen.de |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 05.09.2007, 08:11 Titel: Werbung |
|