|
Vorheriges Thema anzeigen: Kurs-Anfrage Nächstes Thema anzeigen: Dienstag. 17.4.2012 |
| Autor |
Nachricht |
Bienenstich

|
Verfasst am: 28.01.2012, 14:55 Titel: Patchworkchat |
|
|
Gestern abend war ich mal wieder - wie in den ganzen letzen Wochen auch - mit Nordlicht überwiegend alleine im Chat. Wir finden das beide sehr schade, da es doch auch mal eine schöne Möglichkeit ist, sich etwas besser kennenzulernen und auch mal über andere Dinge zu reden/chatten. Habt ihr den Chat ganz vergessen (Di und Fr. ab 18.30 Uhr) oder keine Lust mehr oder was?
Wir würden uns freuen, wenn wir hier mal ein paar Meinungen zu dem Thema sammeln könnten. _________________ Gruß Bienenstich |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 28.01.2012, 14:55 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
 |
Bonnie

|
Verfasst am: 28.01.2012, 14:57 Titel: |
|
|
Naja, Dienstag ist schlecht für mich, weil ich am nächsten Tag zur Arbeit muss und Freitag hab ich ehrlich gesagt, meist vergessen. _________________
Tu was du willst, aber schade niemandem!
Sylvias Bridal Sampler |
|
|
|
|
 |
alronah Gast
|
Verfasst am: 28.01.2012, 15:02 Titel: |
|
|
Wenn ich ehrlich bin, ich hab überhaupt nicht gewußt, dass es einen Chat gibt . Aber die Zeiten sind sehr ungünstig - ich möchte nicht vor'm PC hängen, wenn "Männe" zu Hause ist und auch Ansprache braucht.
Insofern .... nix für mich.
Trotzdem liebe Grüße, Rosi |
|
|
|
|
 |
anolisl

|
Verfasst am: 28.01.2012, 15:10 Titel: |
|
|
Also ich wußte bisher auch nicht, dass es einen Chat gibt. Vielleicht kann Frau ja durch kurzen Eintrag im Tagesthread erinnern, wenn er anfängt/ möglich ist (die, die daran denken). Würde zumindest mir für den Anfang helfen. _________________
Liebe Grüße von  |
|
|
|
|
 |
nähspule

Anmeldungsdatum: 27.11.2008 Beiträge: 9583 Wohnort: Elbmarschen (das ist nördlich von HH)
|
Verfasst am: 28.01.2012, 15:36 Titel: |
|
|
Anolisls Idee ist gut.
Ich selbst nähe aber meist Abends und habe dann keine Extrazeit für einen Chat übrig, sondern wenn ich schon am PC bin, dann stöbere ich hier im Forum oder auf den Blogs. _________________ Liebe Grüße,
Nana |
|
|
|
|
 |
Tinka

|
Verfasst am: 28.01.2012, 16:12 Titel: |
|
|
Hei!
Patchkatze hat hier mal ne ganze Weile immer fleißig an den Chat erinnert.
Bin auch nicht so die Chatterin. Seit ich den ganzen Tag arbeite ist der Abend meine einzige freie Zeit und bin auch früh müde...irgendwie lohnt es sich dann nicht reinzugehen, wenn ich doch nur ein paar Zeilen schreibe.
Trotzdem werd ich mal wieder dran denken. _________________ Liebe Grüße, Tinka
|
|
 |
Amelie

|
Verfasst am: 28.01.2012, 16:30 Titel: |
|
|
Früher war ich oft im Chat, dann ging es sich meist nicht aus und dann habe ich ganz darauf vergessen.
Wie schon gesagt wurde, in der Zeit muß ich Abendessen vorbereiten, dann wird meist ferngesehen oder andere Dinge gemacht.
Gestern, als ich im Bett lag, ist mir wieder eingefallen, daß ja Freitag und Chat ist.
Aber nächste Woche werde ich mal kommen, kenne einige von euch ja noch gar nicht.
Liebe Grüße aus Wien Erika. _________________ Liebe Grüße aus Wien Erika
Mein Blog:
http://erika-meinscrapblog.blogspot.com/
Tutorials:
http://erposa.blogspot.com/ |
|
|
|
|
 |
Nina117

|
Verfasst am: 28.01.2012, 17:12 Titel: |
|
|
Den Chat habe ich auch noch nicnt entdeckt
Ich werd mal rein kommen - hoffe ich vergesse es nicht  _________________ Servus Nina
Für alle Bilder in meinen Beiträgen
"copyright by Nina117" |
|
|
|
|
 |
Nordlicht
|
Verfasst am: 28.01.2012, 18:55 Titel: |
|
|
Kommt doch mal vorbei und besucht uns im Chat.
Meistens bin ich, Bienenstich und toboe im Chat vertreten. Wir würden uns sehr freuen, wenn ihr mal zu uns stoßen würdet. Zu dritt ist eine Unterhaltung immer so eintönig und man weiß zum Schluß garnicht mehr was man schreiben soll.
Ich meine auch, im Chat kann mal etwas mehr von dem anderen so erfahren.
Naja um 18:30 Uhr muß man ja auch nicht in den Chat, da haben auch viele noch garkeine Zeit(ich auch nicht, mache dann gerade Essen), aber wir sind ja auch um 22 uhr noch da. In der Woche wahrscheinlich nicht so, aber am Freitag kann das schon mal vorkommen.
Viellicht liest man sich ja mal nächste Woche im Chat.
Liebe Grüße
Manuela |
|
|
|
|
 |
Nadel-Maus7

Anmeldungsdatum: 25.03.2011 Beiträge: 11105 Wohnort: Spessart Hessen MKK
|
Verfasst am: 28.01.2012, 20:16 Titel: |
|
|
Ähm ... ich wusste zwar, daß es hier nen Chat gibt ...
Aber ich war da noch nie ... wie kommt amn da hin
ich habe mal gechattet ... in einem anderen Forum ... das muss schon 1000 Jahre her sein ... da muss man sehr schnell sein ... gell? ...
Na ... ich würde ja schon mal ... ist auch ab 20.00 uhr für mich amchbar, daß ist dann oft meine PC-Zeit...
also ich würde es gerne mal versuchen ... werde mir den DI notieren ...
Hoffe, es klappt ...
Bis dann, winke, Dani  _________________ Mit lieben Grüßen, Dani
Vollkommen, aber nicht perfekt! (Buchuntertitel von Maike Maya Nowak)
 |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 28.01.2012, 20:16 Titel: Werbung |
|
|
|