Vorheriges Thema anzeigen: Patchworkchat Nächstes Thema anzeigen: Nähhexe hat Geburtstag! |
| Autor |
Nachricht |
colli Moderatorin

|
Verfasst am: 17.04.2012, 06:23 Titel: Dienstag. 17.4.2012 |
|
|
Guten Morgen!
Ist es bei euch auch so kalt???? Es scheint zwar ein ganz sonniger Tag zu werden, aber ich friere soooooooooooooooooo. Gefroren hat es auch und meine Kirschblüte leidet, grrrrrrrrrrrrrrrr.
Erstmal nen heißen Kaffee für alle:
Jetzt erstmal nen schönen Tag
 _________________ Liebe Grüße Colli!
Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die Einen Schutzmauern, die Anderen bauen Windmühlen. (chin. Weisheit)
 |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 17.04.2012, 06:23 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
 |
tanzmaus64

|
Verfasst am: 17.04.2012, 06:41 Titel: |
|
|
Guten Morgen,
Danke für den Kaffee, Colli.
Es ist so schön, dass Du wieder da bist!
Jeep: 0,4 Grad, Göga hat schon das Auto freigekratzt. Ist nun auf der Sauerlandlinie unterwegs. Mit Sommerreifen. Vielleicht ist ja kein Frost auf der Autobahn.
Ich mit meiner Scheißangst aber auch.
Heute steht bügeln auf dem Programm und noch mehr bügeln.
Dann muss ich noch mit meinem neuen Nähfüßchen üben. Eines habe ich leider doppelt. So ein Mist. Hätte mal besser vorher nachgeschaut, welche ich habe.
Morgen sollen die Schwiegereltern endlich ihre neuen Fenster bekommen. Bin ja mal gespannt. Aber morgen bin ich unterwegs in Sachen Friseur und Jeans kaufen. Meine jetzige Lieblingsjeans fällt mir quasi vom Leib, weil sie schon so alt ist. Aber soooo bequem.
Dann können die die hier Lärmen ohne Ende. Der Hund bellt ohnehin, egal ob ich da bin oder nicht.
Ich wünsche Euch einen schönen Tag!  _________________ Und Erstens kommt es anders als man meistens Zweitens denkt
Lieber Gruss
Gabi
Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/ |
|
|
|
|
 |
colli Moderatorin

|
Verfasst am: 17.04.2012, 07:09 Titel: |
|
|
@Tanzmaus: Find ich auch  _________________ Liebe Grüße Colli!
Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die Einen Schutzmauern, die Anderen bauen Windmühlen. (chin. Weisheit)
 |
|
|
|
|
 |
Jalu

|
Verfasst am: 17.04.2012, 07:10 Titel: |
|
|
Guten morgen,
Hier hat es auch gefroren.
Aber wenigstens scheint die sonne .
Gleich gehts mal eben zum Onkel Doktor und dann mal schauen was der Tag so bringt.
Habt einen schoenen Tag! _________________ °Liebe Grüße°
°°°°Jalu°°°° |
|
|
|
|
 |
wuermlie

|
Verfasst am: 17.04.2012, 07:17 Titel: |
|
|
Schön guten Morgen zusammen,
oh man die Nacht waren es -6°C. Ich sitze hier und wärme mir meine Hände an meiner Kaffeetasse da wir die ganze Nacht das Fenster im Wohnzimmer gekippt hatten.
Heute müssten wir etwas zu Essen kaufen, aber das Amt hat sich immer noch nicht entschieden einen Vorschuss zu zahlen. Das heißt, die Anhörung ist zwar vom Amt gestoppt, aber Geld haben wir immer noch keins. Ich frage mich echt was das soll. Die bekommen ihr Geld zurück sobald meine Rente da ist und das ist nun mal erst ende des Monats. Aber wehe die bekommen von uns Geld zurück da wird mit Haftstrafen gedroht und noch anderen Sachen. Jetzt haben wir schon einen Anwalt aber es tut sich nichts.
Ich wünsche euch allen einen schönen Tag. _________________ LG Betty
|
|
|
 |
bine66
|
Verfasst am: 17.04.2012, 08:58 Titel: |
|
|
Guten Morgen,
hier ist es auch um Null Grad, dabei aber sehr schön sonnig. Ich werd mich gleich dran machen und meinen Polsterbezügen weiternähen.
Tanzmaus, so eine Jeans habe ich auch.
Bettina, ich glaube, wenn ihr echt kein Geld habt, müssen die euch einen Vorschuss geben, die können euch ja nicht verhungern lassen.
Ich wünsche euch einen schönen Tag. _________________ Viele Grüße
Sabine |
|
|
|
|
 |
freyja77

Anmeldungsdatum: 14.02.2010 Beiträge: 1172 Wohnort: Lauingen / Bayern
|
Verfasst am: 17.04.2012, 09:27 Titel: |
|
|
| wuermlie hat Folgendes geschrieben: |
Schön guten Morgen zusammen,
oh man die Nacht waren es -6°C. Ich sitze hier und wärme mir meine Hände an meiner Kaffeetasse da wir die ganze Nacht das Fenster im Wohnzimmer gekippt hatten.
Heute müssten wir etwas zu Essen kaufen, aber das Amt hat sich immer noch nicht entschieden einen Vorschuss zu zahlen. Das heißt, die Anhörung ist zwar vom Amt gestoppt, aber Geld haben wir immer noch keins. Ich frage mich echt was das soll. Die bekommen ihr Geld zurück sobald meine Rente da ist und das ist nun mal erst ende des Monats. Aber wehe die bekommen von uns Geld zurück da wird mit Haftstrafen gedroht und noch anderen Sachen. Jetzt haben wir schon einen Anwalt aber es tut sich nichts.
Ich wünsche euch allen einen schönen Tag. |
@wuermlie ich drueck euch weiterhin alle Daumen. sowas braucht echt kein Mensch.
habe gerade frühstückspause und träume schon vom we.
ich lass euch noch nen Kaffee da.
bis später.  _________________
Zwei Dinge sind unendlich.
Das Universum und die Dummheit der Menschen. Beim Universum bin ich mir aber noch nicht ganz sicher.
Albert Einstein. |
|
|
|
|
 |
Jalu

|
Verfasst am: 17.04.2012, 09:34 Titel: |
|
|
So bin vom Arzt zurueck und nun hat der auch noch gesagt ich muss das rauchen einstellen...gut dann schauen wir doch mal wie das am besten geht... _________________ °Liebe Grüße°
°°°°Jalu°°°° |
|
|
|
|
 |
Nähnadel

|
Verfasst am: 17.04.2012, 12:32 Titel: |
|
|
Jalu, stell dir vor, wieviel Stoff du statt der Zigaretten kaufen kannst! _________________ Liebe Grüße
Nähnadel Elke
Gegen nähen hilft nur nähen. |
|
|
|
|
 |
tanzmaus64

|
Verfasst am: 17.04.2012, 14:29 Titel: |
|
|
| Nähnadel hat Folgendes geschrieben: |
| Jalu, stell dir vor, wieviel Stoff du statt der Zigaretten kaufen kannst! |
...wie gut die Wohnung riecht, besonders die Gardinen, wie toll das Essen wieder schmecken wird, Du mehr Luft hast beim Sport und dass Du ein gutes Vorbild für Deine Kinder bist....
Die Liste läßt sich noch erweitern. Und das Beste: Du tust was für Deine Gesundheit!
Statt der Kippe kannst Du ja nun jedesmal die Nähnadel zur Hand nehmen und etwas lieseln.
Vielleicht staunst Du ja, wie schnell Dein Werk wächst.
Du schaffst das!  _________________ Und Erstens kommt es anders als man meistens Zweitens denkt
Lieber Gruss
Gabi
Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/ |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 17.04.2012, 14:29 Titel: Werbung |