Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket

Mittwoch, 16.07.08

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke
Vorheriges Thema anzeigen: Patchwork Magazin und Taschen Sonderheft
Nächstes Thema anzeigen: Siggi-Virus  
Autor Nachricht
colli
Moderatorin

BeitragVerfasst am: 16.07.2008, 06:38    Titel: Mittwoch, 16.07.08

kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee

Guten Morgen!
Heute können wir Bergfest feiern. Das hat doch was, oder? Schauen wir mal was der Tag bringt und starten ihn mal mit dem üblichen Kaffee.
Ich wünsch euch einen schönen Tag! winke winke winke

Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die Einen Schutzmauern, die Anderen bauen Windmühlen. (chin. Weisheit)
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 16.07.2008, 06:38    Titel: Werbung

Fleckerl-Oma

BeitragVerfasst am: 16.07.2008, 06:45    Titel:

Guten Morgen auch!
Ein wunderschöner Tag wird heut werden bei uns! Freu mich auf die Sonne, den Garten und unseren Hund! Mein Mann ist ja noch immer unterwegs.
@colli: Danke für Kaffee! Ich treib mich schon ne viertel Stunde im Forum rum und ... warte und warte! Hihi! Dann .. endlich dein lecker Käffchen!

Einen ebenso schönen Tag wünscht euch Gudrun winke
Moderatorin

BeitragVerfasst am: 16.07.2008, 06:53    Titel:

Fleckerl-Oma hat Folgendes geschrieben:

@colli: Danke für Kaffee! Ich treib mich schon ne viertel Stunde im Forum rum und ... warte und warte! Hihi! Dann .. endlich dein lecker Käffchen!

Ich brauche morgens immer etwas länger bis ich die Buchstaben gefunden habe! Embarassed Embarassed Embarassed

Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die Einen Schutzmauern, die Anderen bauen Windmühlen. (chin. Weisheit)
Patchkatze
Gast

BeitragVerfasst am: 16.07.2008, 07:23    Titel:

Guten Morgen! winke

Ich bin fast ausgeschlafen *müdeausdenaugenblinzel* und werd dann mal meinen Tag beginnen. Heute ist Koffer ausräumen angesagt und dann mal putzen Rolling Eyes . Ansonsten freu ich mich auf jeden Fall über die Sonne die heute schon vom Himmel lacht Laughing .
Lasst es euch gut gehen und vor allem nicht hetzen lassen! daumen hoch
Fleckerl-Oma

BeitragVerfasst am: 16.07.2008, 07:32    Titel:

@ Uschi: Heute auf gar keinen Fall putzen, denn heut ist der einzige Sonnentag in dieser Woche bei uns Bayern! Ab Donnerstag wirds eh schon wieder Crying or Very sad und ab Freitag heul. Liebe Grüsse! Gudrun.

BeitragVerfasst am: 16.07.2008, 08:05    Titel:

Guten Morgen !!!
@colli danke fürs Frühstück Tasse gefüllt(weißt schon)
Die Sonne ist noch etwas spärlich ;aber wird schon.Werden heute Abend mit beiden Kindern grillen flüster ohne Anhang
Nur Annika, Nico und wir yippiie darauf freue ich mich;hoffe das Wetter ist gut. beten
Euch allen einen schönen Tag nicht so viele Hermelinchen(Staubwölckchen) jagen und den Friedolin(Staubsauger) beanspruchen!!!! totlach totlach
winke winke winke
Texas

BeitragVerfasst am: 16.07.2008, 08:20    Titel: https://www.patchwork-quilt-forum.de/mittwoch-160708-t7461.h

Guten Morgen Ihr da draussen.......aus dem sch... tag Gütersloh......endlich kann man wieder atmen, hat gut geschlafen heia und auch Männe hat bei diesem Wetter tausendmal bessere Laune.... verrückt

.......so sind wir halt, wir Herbstmenschen.....mehr von diesem Wetter für uns....BIIIIITTTTEEE dafür

LG Texas winke winke winke
nini

BeitragVerfasst am: 16.07.2008, 08:43    Titel:

Guten Morgen,
bei uns scheint immer noch die Sonne!!! Very Happy Meine Mädels gehen mit Oma und Opa heute nach Zweibrücken in den Rosengarten, während ich arbeiten gehe... Rolling Eyes
An der Nähma kann ich immer noch nicht sitzen hab ich gestern festgestellt! Crying or Very sad Jetzt wird es aber Zeit, hier liegt jede Menge Obst, daß in Gläser will Wink Very Happy .
Jetzt bin ich ja vorübergehend aufs Handnähen umgesiegen und liesel, aber ihrgentwie mach ich da was falsch... Das geht mir auch total auf den Rücken Rolling Eyes ! Oder ich bin verbaut... Very Happy

Euch allen einen schönen Tag....

Mein State Fair Sampler
Meine Galerie
Mein Blog
Zweibrücker Rosenquilter
Website dieses Benutzers besuchen
Jalu

BeitragVerfasst am: 16.07.2008, 09:09    Titel:

Guten Morgen!!
Sonne, Sonne, Sonnenschein*träller*.
Heute wird ein schöner Tag. An den Tomatenpflanzen meines Sohnes haben sich zwei kleine grüne Kugeln verirrt...das da noch was wächst trotz schwerem Hagelschauer-Sturm und Blattläusen Rolling Eyes Laughing . Meine kleine fährt mit ihrem Radel draußen rum. Mein Mann schläft noch. Haushalt fertig. Also Zeit Zeit Zeit Very Happy Very Happy .
Schönen Tag wünsch ich euch allen flüster
Gabi
Moderatorin

BeitragVerfasst am: 16.07.2008, 15:14    Titel:

Hallo, ihr alle!
Ich lass mich auch mal blicken, aber leider nur kurz. Very Happy
Arbeit ruft Embarassed und ich kann einfach nicht weghören. Rolling Eyes

Ich habe heute leider wieder selbst kochen müssen Rolling Eyes , meine Haushälterin ist von dannen gezogen heul
Mal sehn, ob es die Möglichkeit der Care-Pakete gibt. Embarassed Embarassed Laughing

Ich wünsche euch noch einen schönen, sonnigen Nachmittag und schönen Abend. Very Happy

Mein Patchwork Onlineshop

Wer etwas will, findet Wege
Wer etwas nicht will, findet Gründe
Website dieses Benutzers besuchen
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 16.07.2008, 15:14    Titel: Werbung

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Seite 1 von 2

Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz

Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2026 CBACK.de