Vorheriges Thema anzeigen: Patchwork Magazin und Taschen Sonderheft Nächstes Thema anzeigen: Siggi-Virus |
| Autor |
Nachricht |
colli Moderatorin

|
Verfasst am: 16.07.2008, 06:38 Titel: Mittwoch, 16.07.08 |
|
|
Guten Morgen!
Heute können wir Bergfest feiern. Das hat doch was, oder? Schauen wir mal was der Tag bringt und starten ihn mal mit dem üblichen Kaffee.
Ich wünsch euch einen schönen Tag!  _________________ Liebe Grüße Colli!
Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die Einen Schutzmauern, die Anderen bauen Windmühlen. (chin. Weisheit)
 |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 16.07.2008, 06:38 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
 |
Fleckerl-Oma

Anmeldungsdatum: 02.03.2008 Beiträge: 5209 Wohnort: Altenmarkt a d Alz / Obb.
|
Verfasst am: 16.07.2008, 06:45 Titel: |
|
|
Guten Morgen auch!
Ein wunderschöner Tag wird heut werden bei uns! Freu mich auf die Sonne, den Garten und unseren Hund! Mein Mann ist ja noch immer unterwegs.
@colli: Danke für Kaffee! Ich treib mich schon ne viertel Stunde im Forum rum und ... warte und warte! Hihi! Dann .. endlich dein lecker Käffchen!
Einen ebenso schönen Tag wünscht euch Gudrun  _________________ Was ich nicht ändern kann, gehe ich mit Freude an! |
|
|
|
|
 |
colli Moderatorin

|
Verfasst am: 16.07.2008, 06:53 Titel: |
|
|
| Fleckerl-Oma hat Folgendes geschrieben: |
@colli: Danke für Kaffee! Ich treib mich schon ne viertel Stunde im Forum rum und ... warte und warte! Hihi! Dann .. endlich dein lecker Käffchen!
|
Ich brauche morgens immer etwas länger bis ich die Buchstaben gefunden habe!  _________________ Liebe Grüße Colli!
Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die Einen Schutzmauern, die Anderen bauen Windmühlen. (chin. Weisheit)
 |
|
|
|
|
 |
Patchkatze Gast
|
Verfasst am: 16.07.2008, 07:23 Titel: |
|
|
Guten Morgen!
Ich bin fast ausgeschlafen *müdeausdenaugenblinzel* und werd dann mal meinen Tag beginnen. Heute ist Koffer ausräumen angesagt und dann mal putzen . Ansonsten freu ich mich auf jeden Fall über die Sonne die heute schon vom Himmel lacht .
Lasst es euch gut gehen und vor allem nicht hetzen lassen!  |
|
|
|
|
 |
Fleckerl-Oma

Anmeldungsdatum: 02.03.2008 Beiträge: 5209 Wohnort: Altenmarkt a d Alz / Obb.
|
Verfasst am: 16.07.2008, 07:32 Titel: |
|
|
@ Uschi: Heute auf gar keinen Fall putzen, denn heut ist der einzige Sonnentag in dieser Woche bei uns Bayern! Ab Donnerstag wirds eh schon wieder und ab Freitag . Liebe Grüsse! Gudrun. _________________ Was ich nicht ändern kann, gehe ich mit Freude an! |
|
|
|
|
 |
kesseschere

|
Verfasst am: 16.07.2008, 08:05 Titel: |
|
|
Guten Morgen !!!
@colli danke fürs Frühstück Tasse gefüllt(weißt schon)
Die Sonne ist noch etwas spärlich ;aber wird schon.Werden heute Abend mit beiden Kindern grillen ohne Anhang
Nur Annika, Nico und wir darauf freue ich mich;hoffe das Wetter ist gut.
Euch allen einen schönen Tag nicht so viele Hermelinchen(Staubwölckchen) jagen und den Friedolin(Staubsauger) beanspruchen!!!!
 _________________ Lg. Marita scherchen |
|
|
|
|
 |
Texas
Anmeldungsdatum: 06.03.2008 Beiträge: 92 Wohnort: Dornum Ostfriesland
|
Verfasst am: 16.07.2008, 08:20 Titel: https://www.patchwork-quilt-forum.de/mittwoch-160708-t7461.h |
|
|
Guten Morgen Ihr da draussen.......aus dem Gütersloh......endlich kann man wieder atmen, hat gut geschlafen und auch Männe hat bei diesem Wetter tausendmal bessere Laune....
.......so sind wir halt, wir Herbstmenschen.....mehr von diesem Wetter für uns....BIIIIITTTTEEE
LG Texas  _________________ If you don't succeed....try again |
|
|
|
|
 |
nini

|
Verfasst am: 16.07.2008, 08:43 Titel: |
|
|
Guten Morgen,
bei uns scheint immer noch die Sonne!!! Meine Mädels gehen mit Oma und Opa heute nach Zweibrücken in den Rosengarten, während ich arbeiten gehe...
An der Nähma kann ich immer noch nicht sitzen hab ich gestern festgestellt! Jetzt wird es aber Zeit, hier liegt jede Menge Obst, daß in Gläser will .
Jetzt bin ich ja vorübergehend aufs Handnähen umgesiegen und liesel, aber ihrgentwie mach ich da was falsch... Das geht mir auch total auf den Rücken ! Oder ich bin verbaut...
Euch allen einen schönen Tag.... _________________ Lg
Nicole
Mein State Fair Sampler
Meine Galerie
Mein Blog
Zweibrücker Rosenquilter |
|
|
|
|
 |
Jalu

|
Verfasst am: 16.07.2008, 09:09 Titel: |
|
|
Guten Morgen!!
Sonne, Sonne, Sonnenschein*träller*.
Heute wird ein schöner Tag. An den Tomatenpflanzen meines Sohnes haben sich zwei kleine grüne Kugeln verirrt...das da noch was wächst trotz schwerem Hagelschauer-Sturm und Blattläusen . Meine kleine fährt mit ihrem Radel draußen rum. Mein Mann schläft noch. Haushalt fertig. Also Zeit Zeit Zeit .
Schönen Tag wünsch ich euch allen  |
|
|
|
|
 |
Gabi Moderatorin

Anmeldungsdatum: 14.03.2006 Beiträge: 20428 Wohnort: Boos bei Memmingen
|
Verfasst am: 16.07.2008, 15:14 Titel: |
|
|
Hallo, ihr alle!
Ich lass mich auch mal blicken, aber leider nur kurz.
Arbeit ruft und ich kann einfach nicht weghören.
Ich habe heute leider wieder selbst kochen müssen , meine Haushälterin ist von dannen gezogen
Mal sehn, ob es die Möglichkeit der Care-Pakete gibt.
Ich wünsche euch noch einen schönen, sonnigen Nachmittag und schönen Abend.  _________________ Grüße von Gabi
Mein Patchwork Onlineshop
Wer etwas will, findet Wege
Wer etwas nicht will, findet Gründe |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 16.07.2008, 15:14 Titel: Werbung |
|