|
Patchwork - und Quiltforum
Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts
|
|
|
Vorheriges Thema anzeigen: Freitag, 25.09.2015 Nächstes Thema anzeigen: Samstag, 26.09.2015 |
| Autor |
Nachricht |
Winterkind
Anmeldungsdatum: 19.02.2010 Beiträge: 1661 Wohnort: Gablingen bei Augsburg
|
Verfasst am: 25.09.2015, 22:30 Titel: |
|
|
Angelika, mir geht es wie Dir und ganz vielen Patchworkerinnen.
Ich würde mich auch gerne so 1-2 x pro Monat mit gleichsinnten Treffen, aber leider finde ich hier auch nichts. Vor einiger Zeit sah es mal so aus, als könnten wir eine Gruppe gründen, aber irgendwie ging dann doch nichts zusammen. In Augsburg gibt es eine Gruppe, aber da geht es mir wie Dir. Die Damen nähen schon ewig lange zusammen und ich denke, das ist eine feste Gruppe, in der ich mich als Neue wahrscheinlich nicht so wohl fühlen würde.
Mein Hauptproblem beim Nähen ist nämlich, daß ich von der Geschwindigkeit nie mithalten kann. Natürlich gilt Qualität und nicht Quantität. Aber ich brauch bei aller Geduld bestimmt 5 x so lang wie andere für jedes Projekt. Und auch das hält mich davon ab, nach einer Gruppe zu suchen. Denn wenn man dann irgendwelche Quits für einen guten Zweck nähen würde oder für eine Ausstellung - ich könnte da nie was beisteuern, weil ich es zeitlich einfach nicht in die Reihe krieg.
Und nachdem es nicht so aussieht, als ob ich in den nächsten 16 Jahren in Rente gehen kann, werde ich weiterhin langsam nähen und Einzelkämpfer bleiben.
Aber ich freue mich über die liebe Gesellschaft hier im Forum! Wenn es auch nur eine virtuelle Gruppe ist. _________________ Liebe Grüße
Andrea (eine ewige Anfängerin)
Nutze die Talente, die du hast. Die Wälder wären sehr still, wenn nur die begabtesten Vögel sängen.
(Henry van Dyke)
 |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 25.09.2015, 22:30 Titel: Werbung |
|
|