Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket

PatchSilvia´s Blöcke

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 14, 15, 16 ... 18, 19, 20  Weiter

Direkt zu Seite:

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Forumssampler -> Forumssampler 2010
Vorheriges Thema anzeigen: kommt der fehlende Block 45 auch noch?
Nächstes Thema anzeigen: Block 52 ...ist da  
Autor Nachricht
Bienenstich

BeitragVerfasst am: 22.03.2012, 14:43    Titel:

Hallo zusammen. Also irgendwie habt ihr doch alle recht und es ist kein Grund sich zu streiten.
Stichli und Zwergin: Ich finde den Forumssampler auch ganz toll, bewundere Gabi und Patchkatze (und evtl noch andere) die sich die große Mühe geben, immer wieder tolle neue Blöcke einzustellen und dazu noch so detaillierte Anleitungen verfassen. Ich hab schon sehr viel dabei gelernt, was ich vor einen Jahr nie erwartet hätte.
Patchsilvia: Dein FS gefällt mir auch sehr gut und mir ist auf Anhieb gar nicht aufgefallen, daß eine Ecke verdreht war, was ich auch nicht so schlimm finde.
Allgemein bin ich der Meinung, daß alle Mitnäherinnen vom FS sich doch bestimmt - im Rahmen ihrer eigenen zeit- und nähtechnischen Möglichkeiten - viel Mühe geben, die Blöcke so schön und genau wie möglich nachzunähen. Allerdings sind wir alle noch nicht so perfekt (wir wollen ja dran lernen) das immer wieder kleine Fehler oder Ungenauigkeiten ob gewollt oder ungewollt dabei entstehen können.
Trotzdem freuen sich doch alle Mitnäherinnen und auch die anderen Mitglieder über die neuen Bilder der Blöcke und stellen immer wieder fest, wie individuell unterschiedlich sie bei den verschiedenen Leuten wirken. Das ist doch auch der Reiz daran.
Mir macht es sehr viel Spaß und ich möchte unbedingt weitermachen. Wir alle haben doch auch noch andere Dinge zu tun (nähen/Haushalt/Beruf), so daß wir uns auch nicht langweilen, wenn ein neuer Block etwas später kommt.
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 22.03.2012, 14:43    Titel: Werbung

Tinka

BeitragVerfasst am: 22.03.2012, 17:35    Titel:

Hei!
Jetzt hab ich eine Bitte: Können wir uns wieder vertragen? drück
Einerseits verstehe ich die Kritik, andererseits auch, dass jeder mit seinem Block zufrieden ist, so wie er ist. Die Vorraussetzungen und Ansprüche sind ja recht verschieden.
Ich will heute abend an den Block gehen und da ich nur in 2 Farben nähe, wird die Stoffwahl wohl schon ein Problem sein. Aber das letzte mal hatte ich ja nen Joker, weil der Block schon in rot-weiß abgebildet war Laughing

BeitragVerfasst am: 22.03.2012, 18:39    Titel:

PatchSilvia hat Folgendes geschrieben:

Ich werde den Forumsampler ab sofort nur noch schweigend mitnähen und keine Fotos mehr davon einstellen.
PatchSilvia

Das würde ich sehr schade finden, da mir Dein Sampler sehr gut gefällt und ich auf den weiteren Fortschritt gespannt bin. dagegen
Gysmo

BeitragVerfasst am: 22.03.2012, 20:31    Titel:

dagegen

ich auch nämlich ! Wink

Es ist immer so doof, da ist man online und schreibt und tut und macht, und irgendwie geschieht es ab und zu, dass man bei einer Zeile zu viel interpretiert oder zu wenig oder so, geschieht immer wieder bei Emails und Foren, und dies ist immer schade, denn es hinterlässt eigentlich immer auf beiden Seiten einen bitteren Nachgeschmack, und das ist es doch nicht wert, oder?

Wir lieben unser Hobby und wollen ihn so gut wie möglich ausüben, Emotionen sind immer dabei, ab und zu ist die Haut dünn oder eben nicht, und dann sind die Funken da..... Crying or Very sad

Ich weiss, ich schreibe ein bisschen chaotisch, aber ich bin müde und als ich das gelesen habe, war ich einfach ein bisschen deprimiert, denn dein Sampler gefällt mir auch sehr gut, und ER hat es sicherlich nicht verdient, dass er nun "in Vergessenheit" gerät, wenn ich ihn wäre, dann würde ich einfach ein paar Nähte mal anders machen, nur um dich zu ärgern.... Wink

Also, bitte, Friedenspfeife ausgraben und wieder munter weitermachen (udn ich habe heute die Seminole gemacht.....).
PatchSilvia

BeitragVerfasst am: 22.03.2012, 21:05    Titel:

Hallo Leute,
danke für Eure ganzen Meinungen. Aber ich denke, wir beenden das alles jetzt, denn ich habe auch mit Gabi per PN darüber geschrieben und alle Missverständnisse - glaube ich - ausgeräumt.

Ich nehme meine Androhung auch zurück und werde Euch weiter mit meinen schiefen Fotos belustigen.

PatchSilvia
Tinka

BeitragVerfasst am: 22.03.2012, 21:08    Titel:

yippiie yippiie yippiie

BeitragVerfasst am: 22.03.2012, 21:11    Titel:

juhu winke
Stephanie

BeitragVerfasst am: 22.03.2012, 22:34    Titel:

Schön das alles wieder drück ist. Freu mich wirklich das zu lesen daumen hoch
schlüppche

BeitragVerfasst am: 22.03.2012, 22:45    Titel:

daumen hoch klatsch
marielou

BeitragVerfasst am: 23.03.2012, 06:49    Titel:

daumen hoch daumen hoch daumen hoch
Ich freue mich auch!!! Wink
LG Marielou
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 23.03.2012, 06:49    Titel: Werbung

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Forumssampler -> Forumssampler 2010 Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 14, 15, 16 ... 18, 19, 20  Weiter

Direkt zu Seite:
Seite 15 von 20

Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz

Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2025 CBACK.de