|
Vorheriges Thema anzeigen: kommt der fehlende Block 45 auch noch? Nächstes Thema anzeigen: Block 52 ...ist da |
| Autor |
Nachricht |
Bienenstich

|
Verfasst am: 22.03.2012, 14:43 Titel: |
|
|
Hallo zusammen. Also irgendwie habt ihr doch alle recht und es ist kein Grund sich zu streiten.
Stichli und Zwergin: Ich finde den Forumssampler auch ganz toll, bewundere Gabi und Patchkatze (und evtl noch andere) die sich die große Mühe geben, immer wieder tolle neue Blöcke einzustellen und dazu noch so detaillierte Anleitungen verfassen. Ich hab schon sehr viel dabei gelernt, was ich vor einen Jahr nie erwartet hätte.
Patchsilvia: Dein FS gefällt mir auch sehr gut und mir ist auf Anhieb gar nicht aufgefallen, daß eine Ecke verdreht war, was ich auch nicht so schlimm finde.
Allgemein bin ich der Meinung, daß alle Mitnäherinnen vom FS sich doch bestimmt - im Rahmen ihrer eigenen zeit- und nähtechnischen Möglichkeiten - viel Mühe geben, die Blöcke so schön und genau wie möglich nachzunähen. Allerdings sind wir alle noch nicht so perfekt (wir wollen ja dran lernen) das immer wieder kleine Fehler oder Ungenauigkeiten ob gewollt oder ungewollt dabei entstehen können.
Trotzdem freuen sich doch alle Mitnäherinnen und auch die anderen Mitglieder über die neuen Bilder der Blöcke und stellen immer wieder fest, wie individuell unterschiedlich sie bei den verschiedenen Leuten wirken. Das ist doch auch der Reiz daran.
Mir macht es sehr viel Spaß und ich möchte unbedingt weitermachen. Wir alle haben doch auch noch andere Dinge zu tun (nähen/Haushalt/Beruf), so daß wir uns auch nicht langweilen, wenn ein neuer Block etwas später kommt. _________________ Gruß Bienenstich |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 22.03.2012, 14:43 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
 |
Tinka

|
Verfasst am: 22.03.2012, 17:35 Titel: |
|
|
Hei!
Jetzt hab ich eine Bitte: Können wir uns wieder vertragen?
Einerseits verstehe ich die Kritik, andererseits auch, dass jeder mit seinem Block zufrieden ist, so wie er ist. Die Vorraussetzungen und Ansprüche sind ja recht verschieden.
Ich will heute abend an den Block gehen und da ich nur in 2 Farben nähe, wird die Stoffwahl wohl schon ein Problem sein. Aber das letzte mal hatte ich ja nen Joker, weil der Block schon in rot-weiß abgebildet war  _________________ Liebe Grüße, Tinka
|
|
 |
Zwergin

|
Verfasst am: 22.03.2012, 18:39 Titel: |
|
|
| PatchSilvia hat Folgendes geschrieben: |
Ich werde den Forumsampler ab sofort nur noch schweigend mitnähen und keine Fotos mehr davon einstellen.
PatchSilvia |
Das würde ich sehr schade finden, da mir Dein Sampler sehr gut gefällt und ich auf den weiteren Fortschritt gespannt bin.  _________________ Lieben Gruß
Zwergin |
|
|
|
|
 |
Gysmo

|
Verfasst am: 22.03.2012, 20:31 Titel: |
|
|
ich auch nämlich !
Es ist immer so doof, da ist man online und schreibt und tut und macht, und irgendwie geschieht es ab und zu, dass man bei einer Zeile zu viel interpretiert oder zu wenig oder so, geschieht immer wieder bei Emails und Foren, und dies ist immer schade, denn es hinterlässt eigentlich immer auf beiden Seiten einen bitteren Nachgeschmack, und das ist es doch nicht wert, oder?
Wir lieben unser Hobby und wollen ihn so gut wie möglich ausüben, Emotionen sind immer dabei, ab und zu ist die Haut dünn oder eben nicht, und dann sind die Funken da.....
Ich weiss, ich schreibe ein bisschen chaotisch, aber ich bin müde und als ich das gelesen habe, war ich einfach ein bisschen deprimiert, denn dein Sampler gefällt mir auch sehr gut, und ER hat es sicherlich nicht verdient, dass er nun "in Vergessenheit" gerät, wenn ich ihn wäre, dann würde ich einfach ein paar Nähte mal anders machen, nur um dich zu ärgern....
Also, bitte, Friedenspfeife ausgraben und wieder munter weitermachen (udn ich habe heute die Seminole gemacht.....). |
|
|
|
|
 |
PatchSilvia

|
Verfasst am: 22.03.2012, 21:05 Titel: |
|
|
Hallo Leute,
danke für Eure ganzen Meinungen. Aber ich denke, wir beenden das alles jetzt, denn ich habe auch mit Gabi per PN darüber geschrieben und alle Missverständnisse - glaube ich - ausgeräumt.
Ich nehme meine Androhung auch zurück und werde Euch weiter mit meinen schiefen Fotos belustigen.
PatchSilvia _________________ Alles Gute wünscht PatchSilvia |
|
|
|
|
 |
Tinka

|
Verfasst am: 22.03.2012, 21:08 Titel: |
|
|
 _________________ Liebe Grüße, Tinka
|
|
 |
Zwergin

|
Verfasst am: 22.03.2012, 21:11 Titel: |
|
|
 _________________ Lieben Gruß
Zwergin |
|
|
|
|
 |
Stephanie

|
|
|
|
|
 |
schlüppche

|
Verfasst am: 22.03.2012, 22:45 Titel: |
|
|
 _________________ ___________________
lieben Gruß
Christine |
|
|
|
|
 |
marielou
|
Verfasst am: 23.03.2012, 06:49 Titel: |
|
|
Ich freue mich auch!!!
LG Marielou _________________ Die Dummen rennen, die Klugen warten, die Weisen gehen in den Garten |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 23.03.2012, 06:49 Titel: Werbung |
|
|
|
|