Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



Patchgrandma ist auch dabei

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3


 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Neue Mitglieder
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: Patchertante
Nächstes Thema anzeigen: Suechtelchen ist auch angekommen  
Autor Nachricht
Patchgrandma



Anmeldungsdatum: 20.07.2006
Beiträge: 2494
Wohnort: Oranienburg

BeitragVerfasst am: 20.07.2006, 12:56    Titel:

taschenbiene hat Folgendes geschrieben:
Patchgrandma hat Folgendes geschrieben:
taschenbiene hat Folgendes geschrieben:
Patchgrandma hat Folgendes geschrieben:
Hallo Gabi, ich muß aber gestehen, daß ich mit dem Taschen RR liebäugle..........

Hallo Helga ich tüftel schon ein leichtes Muster aus, nehme aber auch gern von Brix und anderen erfahrenen Taschenliebhaberinnen Tipps entgegen.

PS : Wo habe ich mich da bloß reingeritten? Ist ja doch nicht so einfach wie ich dachte.


Hallo Erika, das bekommst Du schon hin, bin ich überzeugt davon........

Dein Glaube an mich ist ja toll,aber naja du kennst mich glaube ich doch zu gut. Kann mich ja eh nicht davon schleichen .


Erika, so ist das, geschlichen wird nicht und weg, schon garnicht.
_________________
Liebe Grüße Helga
https://www.etsy.com/de/search?q=KnopfKunst
Ich freue mich über Euren Besuch.
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 20.07.2006, 12:56    Titel: Werbung



Nach oben
taschenbiene
Gast





BeitragVerfasst am: 20.07.2006, 12:56    Titel:

trivoli_quilt hat Folgendes geschrieben:
Patchgrandma hat Folgendes geschrieben:
Hallo Gabi, ich habe schon ein wenig gelesen, aber da ich zur Zeit den Babyjane nähe, habe ich (da super schlimm Jane-Blöckchen infiziert) keine Zeit mehr für nix.


Patchgrandma, (bin eingeloggt Razz ), was lese ich, du bist Jane Fan? Klasse, du meinst doch den Dear Jane Quilt, oder?

Ich bin nämlich begeisterte Replica-Patcherin - Razz


Hallo Martina ich glaube bald du hast nur drauf gewartet das so'n tolles Trüppchen sich hier einfindet.

Mal sehn was hier noch für verborgene Talente schlummern.
Nach oben
trivoli_quilt
Moderatorin


Anmeldungsdatum: 19.06.2006
Beiträge: 17762

BeitragVerfasst am: 20.07.2006, 13:04    Titel:

taschenbiene hat Folgendes geschrieben:


Mal sehn was hier noch für verborgene Talente schlummern.


Da freue ich mich jetzt schon auf die zahlreichen Projekte. An Ideen soll´s ja nicht mangeln Razz
_________________
Liebe Grüße Trivo

-----------------------------------
Dann mal ran an die Nadel - Nadel verpflichtet.

„Die Hoffnung ist der Regenbogen über dem herabstürzenden Bach des Lebens." (Friedrich Nietzsche)

--------------------------------
Nach oben
marimar



Anmeldungsdatum: 04.06.2006
Beiträge: 105

BeitragVerfasst am: 20.07.2006, 13:28    Titel:

Herzlich Willkommen!
_________________
Liebe Grüße
Nach oben
Patchgrandma



Anmeldungsdatum: 20.07.2006
Beiträge: 2494
Wohnort: Oranienburg

BeitragVerfasst am: 20.07.2006, 13:45    Titel:

marimar hat Folgendes geschrieben:
Herzlich Willkommen!


Danke, Marimar
_________________
Liebe Grüße Helga
https://www.etsy.com/de/search?q=KnopfKunst
Ich freue mich über Euren Besuch.
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Thomas
Mädchen für alles


Anmeldungsdatum: 13.03.2006
Beiträge: 2744
Wohnort: Memmingen

BeitragVerfasst am: 20.07.2006, 20:51    Titel:

Etwas spät aber dennoch:

Herzlich willkommen und viel viel Spaß hier!!!
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
aleinung



Anmeldungsdatum: 21.06.2006
Beiträge: 818
Wohnort: Brunsbüttel

BeitragVerfasst am: 24.07.2006, 12:39    Titel:

von mir auch ein herzliches willkommen

ist ne lustige und hilfsbereite runde.

wünsch dir viel spass

gruss

andrea
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Neue Mitglieder Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3

Seite 3 von 3

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2024 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de