Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



Patchertante

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter


 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Neue Mitglieder
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: Bin nun auch dabei!
Nächstes Thema anzeigen: Patchgrandma ist auch dabei  
Autor Nachricht
Patchertante



Anmeldungsdatum: 18.03.2006
Beiträge: 44
Wohnort: Füssen, Allgäu

BeitragVerfasst am: 18.03.2006, 23:33    Titel: ebenfalls vorstellen

Hallo alle zusammen!
Ich bin die Patchertante und auch schon älteren Datums, aber das Verfallsdatum ist noch nicht erreicht!
Ich habe vor ungefähr 7 Jahren mit dem Nähen von Quilts angefanden und beglücke seitdem meine Familie mit allem möglichen.
Wünsch euch und mir noch viel Spaß beim nähen
Patchertante
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 18.03.2006, 23:33    Titel: Werbung



Nach oben
mrs.funpatcher



Anmeldungsdatum: 13.07.2006
Beiträge: 382
Wohnort: im wilden Süden

BeitragVerfasst am: 19.07.2006, 05:27    Titel:

Hallo Patchertante,

herzlich Willkommen und ich wünsch dir viel Spaß hier im Forum
_________________
Liebe Grüße Anja
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
xirb



Anmeldungsdatum: 11.07.2006
Beiträge: 400

BeitragVerfasst am: 19.07.2006, 06:10    Titel:

Hallo Patchertante,
sei auch von mir herzlich willkommen geheissen, schön, dass Du da bist. Wir waren dieses Jahr in Füssen im Urlaub, es war sehr, sehr schön, schade, dass ich Dich da noch nicht gekannt habe, wäre doch tatsächlich mal bei Dir vorbei gekommen. Very Happy Very Happy
Nach oben
Patchsue



Anmeldungsdatum: 16.07.2006
Beiträge: 3344
Wohnort: Garbsen

BeitragVerfasst am: 19.07.2006, 08:12    Titel:

Hallo Patchertante,
auch von mir ein herzliches Willkommen. Bin auch erst seit ein paar Tagen dabei. Wünsche dir viel Spaß hier. Smile
_________________
Liebe Grüße Susan
State Fair Sampler
Week by Week
484er Bloecke
Nach oben
ICQ-Nummer
trivoli_quilt
Moderatorin


Anmeldungsdatum: 19.06.2006
Beiträge: 17762

BeitragVerfasst am: 19.07.2006, 08:33    Titel:

Da schließe ich mich gleich mit an,

dir ein herzliches Hallo, herzlich Willkommen bei uns,

schau dich einmal um, wir haben viele schöne Aktionen monentan laufen, vielleicht ist das eine oder das andere für dich dabei,
_________________
Liebe Grüße Trivo

-----------------------------------
Dann mal ran an die Nadel - Nadel verpflichtet.

„Die Hoffnung ist der Regenbogen über dem herabstürzenden Bach des Lebens." (Friedrich Nietzsche)

--------------------------------
Nach oben
Thomas
Mädchen für alles


Anmeldungsdatum: 13.03.2006
Beiträge: 2744
Wohnort: Memmingen

BeitragVerfasst am: 19.07.2006, 08:35    Titel:

Hallo!

Ich glaube das hier habt ihr übersehen:

Zitat:
Verfasst am: 19.03.2006, 00:33 Titel: ebenfalls vorstellen
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
xirb



Anmeldungsdatum: 11.07.2006
Beiträge: 400

BeitragVerfasst am: 19.07.2006, 08:45    Titel:

Administrator hat Folgendes geschrieben:
Hallo!

Ich glaube das hier habt ihr übersehen:

Zitat:
Verfasst am: 19.03.2006, 00:33 Titel: ebenfalls vorstellen


Hallo Admin,
ich habe irgendwas von Juli gelesen, sorry. Embarassed Embarassed

Aber begrüssen schadet ja auch nicht, zumal wir hier neu sind Laughing Laughing Laughing Laughing
Nach oben
Gabi
Moderatorin


Anmeldungsdatum: 14.03.2006
Beiträge: 20428
Wohnort: Boos bei Memmingen

BeitragVerfasst am: 19.07.2006, 08:47    Titel:

Macht nur, freut sich bestimmt drüber.
_________________
Grüße von Gabi

Mein Patchwork Onlineshop

Wer etwas will, findet Wege
Wer etwas nicht will, findet Gründe
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
mrs.funpatcher



Anmeldungsdatum: 13.07.2006
Beiträge: 382
Wohnort: im wilden Süden

BeitragVerfasst am: 19.07.2006, 08:48    Titel:

Oh oh und beimir hat es den Thread als neu angezeigt, da hab ich eben gleich mit dem Begrüßen angefangen Embarassed Embarassed Embarassed
_________________
Liebe Grüße Anja
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Thomas
Mädchen für alles


Anmeldungsdatum: 13.03.2006
Beiträge: 2744
Wohnort: Memmingen

BeitragVerfasst am: 19.07.2006, 08:48    Titel:

Ne, begrüßen ist immer prima!

Am Anfang ging das nur immer über PNs, deswegen stehen bei denen, die schon länger dabei sind keine Antworten drin!
Also in diesem Sinne und noch mal in aller Öffentlichkeit von mir ein herzliches willkommen!
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 19.07.2006, 08:48    Titel: Werbung



Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Neue Mitglieder Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Seite 1 von 2

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2024 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de