Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



Patch-Kröte hat im Spessart auch was genäht...

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter


 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Alte Forumstreffen -> 4. MEGA-Nähwochenende 2011
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: Ninis Spessart Werke
Nächstes Thema anzeigen: Bonnies Spessart-Ergebnisse  
Autor Nachricht
Patch-Kröte



Anmeldungsdatum: 21.09.2008
Beiträge: 4710
Wohnort: Marpingen / Saarland

BeitragVerfasst am: 02.05.2011, 21:18    Titel: Patch-Kröte hat im Spessart auch was genäht...

... wenn auch nur Kleinigkeiten Embarassed

Bei dieser Gemüsetasche für eine Arbeitskollegin musste ich nur noch die Träger annähen:


Diese Strandtasche ist ebenfalls für eine Arbeitskollegin, Größe und Form hat sie sich so gewünscht:


Sehr froh bin ich mit meinem Papageientaucher nach einem Tilda Schnitt. Die Augen sind teilweise gestickt, teilweise mit Textilstiften gemalt, den Schnabel hab ich komplett mit dem Pinsel aufgemalt (spezielle Textilfarbe). Im Moment steht er in einem Glas mit Sand aus dem Urlaub:


Ansonsten hab ich noch eine Hülle für ein Notitzbuch genäht, und Stoffe für einen Geldbeutel (wie die von Tinka und Nini) vorgeschnitten.

Es war soooo ein schönes Wochenende! Heute fehlte mir eindeutig das viele Geschnatter und Lachen. Kann gar nicht sagen wie sehr ich mich schon auf den Herbst freue Very Happy

Einen riesen großen Dank an Gabi fürs Organisieren drück
_________________
Viele liebe Grüße
Kerstin
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 02.05.2011, 21:18    Titel: Werbung



Nach oben
curlysue



Anmeldungsdatum: 22.06.2009
Beiträge: 5568
Wohnort: Bayern

BeitragVerfasst am: 02.05.2011, 21:32    Titel:

Liebe Kerstin,

da hast du aber wirklich schöne Sachen genäht!!! Schade, daß ich die Taschen gar nicht gesehen habe.....und den Papageientaucher nur im Anfangsstadion.....aber toll sieht der auch aus!!!!!

Ja das Geschnatter und Lachen fehlt mir auch, allerdings auch eine große Mütze voll Schlaf Wink

Freu mich auch schon auf den Herbst - Very Happy Very Happy

alles Liebe
curly
_________________
curlysue

Es sind die Begegnungen mit Menschen,
die das Leben lebenswert machen.
- Guy de Maupassant -
Nach oben
Skendysky



Anmeldungsdatum: 13.05.2009
Beiträge: 1881
Wohnort: in der schönen Pfalz nähe Speyer

BeitragVerfasst am: 02.05.2011, 21:42    Titel:

Ich kenne zwar alle Sachen in Live bin aber soooo begesiert von deinem Vögelchen..der is ja traumhaft geworden Smile
_________________


Mein Blog Smile http://ninas-hobbyecke.blogspot.com/
der Maus Smile
--------------------------------------------------
Die Liebe ist ein Stoff, den die Natur gewebt und die Fantasie bestickt hat.
Nach oben
AIM-Name
sloeber



Anmeldungsdatum: 14.05.2008
Beiträge: 7039
Wohnort: nahe bei dem "Herzen der Natur" ;o)

BeitragVerfasst am: 02.05.2011, 21:47    Titel:

klatsch

Die Tasche habe ich leider auch nicht gesehen Embarassed
_________________
Heiter weiter,
sloeber


°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°

Wink "Grundzüge der Haushaltungslehre" von 1898, Seite 5:

Jedes Ding an seinen Ort
und einen Ort für jedes Ding
macht des Suchens Müh gering.

Hmmm: ich habe mehr Dinge als Orte - und nu? keinen plan
Nach oben
Bienenstich



Anmeldungsdatum: 08.01.2011
Beiträge: 7649
Wohnort: Niedersachsen

BeitragVerfasst am: 03.05.2011, 08:10    Titel:

Tolle Sachen hast du da geschafft. Die Taschen sind sehr schön, aber der Papageientaucher ist genial! Laughing
_________________
Gruß Bienenstich
Nach oben
trivoli_quilt
Moderatorin


Anmeldungsdatum: 19.06.2006
Beiträge: 17762

BeitragVerfasst am: 03.05.2011, 08:23    Titel:

klatsch klatsch klatsch
_________________
Liebe Grüße Trivo

-----------------------------------
Dann mal ran an die Nadel - Nadel verpflichtet.

„Die Hoffnung ist der Regenbogen über dem herabstürzenden Bach des Lebens." (Friedrich Nietzsche)

--------------------------------
Nach oben
Tinka



Anmeldungsdatum: 22.01.2007
Beiträge: 14357
Wohnort: Pfälzer Wald

BeitragVerfasst am: 03.05.2011, 10:47    Titel:

daumen hoch
Der Papageientaucher ist richtig hübsch geworden! Bist auch ein Anwärter auf den Streberpreis! Wink
_________________
Liebe Grüße, Tinka


____________________________________
"Geh Deinen Weg und nimm seine Wendungen und Kreuzungen ohne Zögern an!" (Anselm Grün)
Nach oben
Perle



Anmeldungsdatum: 26.08.2009
Beiträge: 1564

BeitragVerfasst am: 03.05.2011, 15:17    Titel:

die sind beide sehr schön, aber die zweite ist ja entzückend.
_________________
Liebe Grüße
Perle

Lass dich nicht unterkriegen, sei frech, wild und mutig - sei einfach wunderbar (Astrid Lindgren)
Nach oben
tanzmaus64



Anmeldungsdatum: 11.02.2008
Beiträge: 11283
Wohnort: Wülfrath

BeitragVerfasst am: 03.05.2011, 15:20    Titel:

So, so, Du hast also einen Vogel. totlach
Mensch. Kerstin, der ist super genial und wirkt so echt. Ganz herrlich ist der Kerl.
Wie groß ist er denn überhaupt?
Die Taschen sehen auch wunderschön aus. Wobei ich die weiße eher für eine elegante Abendtasche gehalten habe. Very Happy
_________________
Und Erstens kommt es anders als man meistens Zweitens denkt
Lieber Gruss
Gabi

Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Daphne



Anmeldungsdatum: 22.02.2010
Beiträge: 2136
Wohnort: Hessen

BeitragVerfasst am: 03.05.2011, 16:32    Titel:

Deine Sachen sehen super aus!
_________________
Liebe Grüße,
Daphne

Mein Blog:
http://daphneslorbeerlaube.blogspot.com/
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 03.05.2011, 16:32    Titel: Werbung



Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Alte Forumstreffen -> 4. MEGA-Nähwochenende 2011 Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Seite 1 von 2

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2022 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de