|
Patchwork - und Quiltforum
Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts
|
|
|
Vorheriges Thema anzeigen: zum Thema Applikation Nächstes Thema anzeigen: Angesteckt von einer Anleitung hier :-D |
Autor |
Nachricht |
Gitte-24

|
Verfasst am: 29.10.2009, 18:40 Titel: Paper Foundation Muster für T und M |
|
|
Für eine Scrapper-Freundin möchte ich eine Tasche nähen, in der sie ihr Papier (30,5 x 30,5 cm) zu den Treffen transportieren kann. Ich würde ihr gerne ihre Initialen T und M einarbeiten. Also z.B. eine Nine-Patch-Muster und in die Mitte das Blöckchen mit dem Buchstaben.
Gibt es irgendwo im Netz eine kostenlose Vorlage zum Nähen auf Papier? Ich meine, ichhätte irgendwo etwas gesehen, finde es aber nicht mehr  _________________ LG Gitte
www.web-info-system.de |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 29.10.2009, 18:40 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
trivoli_quilt Moderatorin

|
Verfasst am: 29.10.2009, 18:57 Titel: |
|
|
dieser Link ist wunderschön. Vielleicht ist ja was dabei - _________________ Liebe Grüße Trivo
-----------------------------------
Dann mal ran an die Nadel - Nadel verpflichtet.
„Die Hoffnung ist der Regenbogen über dem herabstürzenden Bach des Lebens." (Friedrich Nietzsche)
-------------------------------- |
|
|
|
 |
Gitte-24

|
Verfasst am: 29.10.2009, 19:46 Titel: |
|
|
Danke, das sind ganz schöne Müsterlein Die Buchstaben sind nicht so gradlinig wie ich mir das eigentlich vorgestellt habe. Mal sehen, ob ich die nehmen kann.
Aber dort gibt es ja auch noch andere Sachen zu entdecken, vielen Dank für den Link  _________________ LG Gitte
www.web-info-system.de |
|
|
|
 |
Aunt Grace

|
|
|
|
 |
|