|
Patchwork - und Quiltforum
Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts
|
|
|
Vorheriges Thema anzeigen: Paper Foundation Muster für T und M Nächstes Thema anzeigen: Von Buttinette gibt es jetzt besonders günstige Stoffe |
Autor |
Nachricht |
the-sun

Anmeldungsdatum: 09.12.2008 Beiträge: 1628 Wohnort: Sørlandet/Norwegen
|
Verfasst am: 31.10.2009, 21:46 Titel: Angesteckt von einer Anleitung hier :-D |
|
|
Kennt ihr das?
Nur mal kurz auf der Suche nach etwas im Forum, was ihr schon mal gesehen habt - in meinem Fall die Bilderanleitung Kaleidoskop - und schon ganz viele andere Dinge entdeckt, die frau ja auch unbedingt ausprobieren muss.
In meinem Fall kommt bei der Bilderanleitungssuche auch die Anleitung für den FlicFlac.
Und schwupps. Könnte ich ja auch mal machen. Und schon wird die 'einfache schnelle. weil nur aus 25er Quadraten bestehende, Kniedecke für meine Oma zu einem FlicFlac zerschnippelt. Argh.
Ist ja nicht so, als ob ich nicht gerade zwei große Decken angefangen habe (Kaleido und eine andere) und auch gar nicht in 6 Tage fliege.....
Also, schnell wieder raus hier, der FlicFlac ruft....
Lg, Britta _________________ http://www.sonne-im-sinn.de |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 31.10.2009, 21:46 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
Patchtrine

|
Verfasst am: 01.11.2009, 07:38 Titel: |
|
|
Oh ja, kenne ich nur allzu gut
Oder man sucht im Netz mal etwas und stößt wieder auf eine schöne Anleitung oder kommt über einen dieser vielen schönen eingestellten Links wieder irgendwo hin, wo man unbedingt mal etwas gemacht haben muss.
Aber das ist ja eigentlich das Schöne, so gehen uns die Ideen nie aus.
Nur ein paar mehr Stunden könnten die Tage haben.
LG Kerstin _________________ Quilter sind süchtig, sie hängen an der Nadel und brauchen ständig Stoff
Mein neuer Blog |
|
|
|
 |
|
|