|
Vorheriges Thema anzeigen: Überraschung Nächstes Thema anzeigen: Arwens Storybook-Quilt |
Autor |
Nachricht |
colli Moderatorin
|
Verfasst am: 11.01.2009, 08:29 Titel: |
|
|
Der Block ist super schön und die Idee klasse! _________________ Liebe Grüße Colli!
Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die Einen Schutzmauern, die Anderen bauen Windmühlen. (chin. Weisheit)
|
|
|
|
|
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 11.01.2009, 08:29 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
Pandoram
|
Verfasst am: 11.01.2009, 14:51 Titel: |
|
|
Nähnadel hat Folgendes geschrieben: |
Hallo Pandoram,
so hat's bei mir auch angefangen: Sommerfest an der Uni, zuviel Alkohol (Sekt) war auch im Spiel, aber ICH war nicht alkoholisiert , hab zwar nicht mit einem anderen rumgeknutscht, wurde aber heftigst von einem anderen angebaggert. Das Ganze ist jetzt 32 Jahre her und ich bin seit 27 Jahren verheiratet, aber natürlich nicht mit dem, der mich angebaggert hat, sondern mit dem anderen. Du siehst: so fangen Erfolgsgeschichten an! |
Das ist ja wirklich witzig
Dann bin ich mal gespannt, wie viele unserer anderen Stationen dir noch bekannt vorkommen.
Nähnadel hat Folgendes geschrieben: |
Es ist geschickt, die einzelnen Blöcke aneinander zu knöpfen, da kann man notfalls einzelne austauschen, falls es doch notwendig werden sollte |
Ans Austauschen habe ich nicht gedacht , eher ans Erweitern - und wenn ich in die Zukunft sehe (wir haben jetzt 3,5 Jahre "geschafft"), dann müssen bei 27 Jahren noch ein paar Blöcke folgen.
Der Block ist übrigens 25x50cm groß.
Lieben Gruß
Maria _________________ Mein Blog: Schildis Welt |
|
|
|
|
sternwerfer
|
Verfasst am: 12.01.2009, 10:11 Titel: |
|
|
Liebe Pandoram,
das wird aber schön! Und was für eine nette Geschichte.
Liebe Grüße, Arwen |
|
|
|
|
tanzmaus64
|
Verfasst am: 12.01.2009, 14:06 Titel: |
|
|
Ach, die Liebe ist doch immer wieder ein schönes Thema!
Vor allen Dingen spannend.
Ist ganz toll geworden, Dein Block. Der ist ja schon richtig groß.
Und so viele Details hast Du "eingebaut". Einfach klasse. _________________ Und Erstens kommt es anders als man meistens Zweitens denkt
Lieber Gruss
Gabi
Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/ |
|
|
|
|
Jalu
|
Verfasst am: 12.01.2009, 14:28 Titel: |
|
|
ICh mach zwar nicht mit, aber ich wollte dir doch schnell sagen, wie außergewöhnlich toll ich deinen Block finde! |
|
|
|
|
Pandoram
|
Verfasst am: 12.01.2009, 19:13 Titel: |
|
|
Danke für das viele Lob
Freu mich schon auf den nächsten Block im Februar ... noch 19 Tage
Liebe Grüße
Pandoram _________________ Mein Blog: Schildis Welt |
|
|
|
|
Fleckerl-Oma
Anmeldungsdatum: 02.03.2008 Beiträge: 5209 Wohnort: Altenmarkt a d Alz / Obb.
|
Verfasst am: 12.01.2009, 21:43 Titel: |
|
|
Hallo Pandoram!
Ein wunderschöner Block! Bin begeistert! Du redest schon vom Februar Block? Mein Erster ruht noch in der Schublade!!!
Liebe Grüsse. Gudrun. _________________ Was ich nicht ändern kann, gehe ich mit Freude an! |
|
|
|
|
Pandoram
|
Verfasst am: 22.02.2009, 14:18 Titel: |
|
|
So, hier ist nun der zweite ...
Ich habe diesmal nicht selber gestickt, sondern als mit Maschine gemacht. Der Block ist (wie ich finde) ganz anders als der vom Januar. Ich bin mir noch nicht sicher, wie ich das finde. Also er gefällt mir sehr gut, aber was mach ich nun - mach ich den ersten Block neu und passe ihn an oder lass ich es einfach so ...
Bisher habe ich immer an Projekten gearbeitet und sie innerhalb von ein paar Tagen oder Wochen fertiggestellt. Hier ist nun das Problem, dass ich jeden Monat anders ticke. Was ich darstellen will, weiß ich schon, aber die Umsetzung ist dann ganz individuell. Vielleicht habt ihr einen Rat für mich, was ich machen soll/kann.
Und die Geschichte könnt ihr gern wieder raten, alle die nicht raten wollen, finden die Auflösung auf meinem Blog.
Liebe Grüße
Maria _________________ Mein Blog: Schildis Welt |
|
|
|
|
gepee
|
Verfasst am: 22.02.2009, 14:34 Titel: |
|
|
Hi, Maria, du bist ja eine tolle Maschinenstickerin, wenn ich mal Rat brauche, frag ich dich ... ok? Und die Geschichte ist auch nett, schon nachgelesen.
Der Block ist wirklich anderes als der erste, die Geschichte dazu ja schlielich auch, aber ich könnte mir vorstellen, wenn es noch mehr Blöcke sind, ist das nicht mehr so krass, weil einfach jeder Block anders ist - hast du vor, Streifen zwischen die Blöcke zu nähen? _________________ Grüße von Gesine
"Hinter fast jeder begabten Frau steht eine ziemlich schlaue Katze."
Mein Patchwork-Fotoalbum und AMCs |
|
|
|
|
Fleckerl-Oma
Anmeldungsdatum: 02.03.2008 Beiträge: 5209 Wohnort: Altenmarkt a d Alz / Obb.
|
Verfasst am: 22.02.2009, 15:22 Titel: |
|
|
Ah, sooo schön! Hab grad in deinem Blog gelesen! So ne schöne Liebesgeschichte - freu mich schon drauf, wie´s weiter geht!
Die Februar-Blöcke sind sehr schön und mit der Maschine gestickt ist doch mal was Anderes. Gefällt mir super!
Liebe Grüsse. Gudrun . _________________ Was ich nicht ändern kann, gehe ich mit Freude an! |
|
|
|
|
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 22.02.2009, 15:22 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|