|
Vorheriges Thema anzeigen: Teilnehmer Stoffwanderung Tauschpaket Nächstes Thema anzeigen: Stoffwanderung Tauschpaket |
Autor |
Nachricht |
cookiemuffin

Anmeldungsdatum: 30.04.2011 Beiträge: 1051 Wohnort: Fränsem in de Palz
|
Verfasst am: 20.06.2016, 23:38 Titel: |
|
|
Danke für Euer Mitleid, auf Euern Trost ist Verlass!!!
LG Kirsten |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 20.06.2016, 23:38 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
Katzenquilt

|
Verfasst am: 22.06.2016, 18:59 Titel: |
|
|
JuHu!!!
Es ist da!!!!
Eben kam ich nach Hause und da stand das Paket für mich.
Mein Mann hatte es für mich angenommen.
Nun hab ich schon mal reingeguckt, aber für eine genauere Inspektion und Stofftausch und Fotos brauche ich ein bisschen mehr Zeit.
Morgen gibt es ein Foto - versprochen!
Und spätestens am Freitag schick ich das Paket dann weiter. _________________ Liebe Grüße
von mir |
|
|
|
 |
Katzenquilt

|
Verfasst am: 23.06.2016, 18:16 Titel: |
|
|
So, hier nun das Foto:
Ich hab mir einen Katzenstoff ausgesucht (natürlich!!!) und dann noch zwei Stoffe für mein aktuelles Nähprojekt und ein Tütchen mit Spitze und Bändchen.
Die Schoki hab ich gestern noch vertilgt - bis heute wäre sie vermutlich auch "weggelaufen".
Dann hab ich aufgefüllt und hoffe, dass diese Stoffe und Knöpfchen auch ihre Liebhaber finden.
Das Paket ist schon wieder unterwegs - weiter nach ... . _________________ Liebe Grüße
von mir |
|
|
|
 |
Laska

|
Verfasst am: 23.06.2016, 19:55 Titel: |
|
|
Boah, warst Du aber schnell
Und Katzenstoffe sind immer toll, was  _________________ Herzliche Grüße vom Deich Martina
 |
|
|
|
 |
cookiemuffin

|
Verfasst am: 23.06.2016, 20:37 Titel: |
|
|
ja, das sieht toll aus, der Katzenstoff ist süß. Aber ein Hundestöffchen ist auch nicht zu verachten!!!Ich warte weiter geduldig
SEHR geduldig
LG Kirsten |
|
|
|
 |
ninepatch

|
Verfasst am: 24.06.2016, 22:06 Titel: |
|
|
@ Kirsten: So zügig, wie hier wieder verschickt wird, erreicht dich und all die anderen das Paket sicher bald. Also...... weiter brav geduldig sein  |
|
|
|
 |
cookiemuffin

|
Verfasst am: 27.06.2016, 15:20 Titel: |
|
|
Es ist da, große Freude! Und weil ich weiß, wie sehr ihr noch darauf wartet, habe ich gewühlt gesichtet, ausgesucht und das gleiche dann bei mir im Stoffvorrat. Ich wollte unbedingt viel tauschen, damit ich für kommende Projekte viel Auswahl habe. Ich bin auch sehr gut fündig geworden und hoffe meine Stoffe finden auch ihre Liebhaberinnen. Blau ist auch dabei!!!!
Eine Kleinigkeit ist mir ein bisschen aufgestoßen und da ich mein Herz auf der Zunge trage, sage ich das jetzt mal. Es wurde auch "kein Patchworkstoff" reingelegt und das finde ich den anderen gegenüber sehr unfair. Es ist ganz klar von Gabi geregelt, welche Stoffe Patchworkstoffe sind und sind wir mal ehrlich, jede von uns weiß es auch. Wenn sich diejenige angesprochen fühlt ist es für mich okay, deine Stoffe sind immer noch drin.
So, viel Spaß weiterhin bei der tollen Aktion, morgen schicke ich es weiter.
LG Kirsten
11 raus, 11 rein und 2 Bänder.  |
|
|
|
 |
Nadel-Maus7

Anmeldungsdatum: 25.03.2011 Beiträge: 11105 Wohnort: Spessart Hessen MKK
|
Verfasst am: 27.06.2016, 20:46 Titel: |
|
|
Tolle Stoffe hast Du ausgewählt ... und danke für das schnelle Foto. Ich schau da so gerne immer wieder mit rein  _________________ Mit lieben Grüßen, Dani
Vollkommen, aber nicht perfekt! (Buchuntertitel von Maike Maya Nowak)
 |
|
|
|
 |
trivoli_quilt Moderatorin

|
Verfasst am: 28.06.2016, 05:56 Titel: |
|
|
cookiemuffin hat Folgendes geschrieben: |
------Eine Kleinigkeit ist mir ein bisschen aufgestoßen und da ich mein Herz auf der Zunge trage, sage ich das jetzt mal. Es wurde auch "kein Patchworkstoff" reingelegt und das finde ich den anderen gegenüber sehr unfair. ....11 raus, 11 rein und 2 Bänder.  |
Wie soll ich das verstehen? - Was ist denn drin? Jersey-Stoffe? dehnbare Stoffe? Taft? Seide?
... dann gehe ich jetzt davon aus, dass "jetzt" erst 11 Patchworkstoffe im Paket sind?  _________________ Liebe Grüße Trivo
-----------------------------------
Dann mal ran an die Nadel - Nadel verpflichtet.
„Die Hoffnung ist der Regenbogen über dem herabstürzenden Bach des Lebens." (Friedrich Nietzsche)
-------------------------------- |
|
|
|
 |
Maaia

|
Verfasst am: 28.06.2016, 06:21 Titel: |
|
|
@ trivo: cookiemuffin hat selbst elf Stöffchen getauscht, denke ich. _________________ LG Maaia
Der Fehler sitzt meistens vor der Nähmaschine. |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 28.06.2016, 06:21 Titel: Werbung |
|
|
|
|