Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



Paket Gruppe 1

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 10, 11, 12, 13  Weiter

Direkt zu Seite:

 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Alte Aktionen -> Stoffwanderung Tauschpaket
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: Teilnehmer Stoffwanderung Tauschpaket
Nächstes Thema anzeigen: Stoffwanderung Tauschpaket  
Autor Nachricht
cookiemuffin



Anmeldungsdatum: 30.04.2011
Beiträge: 1051
Wohnort: Fränsem in de Palz

BeitragVerfasst am: 11.07.2016, 07:37    Titel:

und wenn wir durch sind, tauschen wir mit Gruppe 2,das wäre supi!!!

dafür

LG Kirsten
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 11.07.2016, 07:37    Titel: Werbung



Nach oben
kesseschere



Anmeldungsdatum: 30.01.2008
Beiträge: 10801
Wohnort: Euskirchen

BeitragVerfasst am: 12.07.2016, 06:16    Titel:

Habe es gestern in der Mittagspause geschafft (20 Min. Schlange ) das Paket auf einen glaube langen Weg zu schicken . Laughing

Das tauschen mit Paket 2 fínde ich toll dafür
_________________
Lg. Marita scherchen
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
spinnelli



Anmeldungsdatum: 29.05.2011
Beiträge: 289
Wohnort: Prignitz-Elbtalaue

BeitragVerfasst am: 13.07.2016, 14:06    Titel: es ist da.aa

das tolle Wanderstoffpaket ist angekommen.
ich hatte es schnell geöffnet und puhhh,,, mit soooo viel Auswahl habe ich nicht gerechnet....ganz toll....
ich werde heute Abend alles ganz genau ansehen. das kann dauern...

LG spinnELLi
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
kesseschere



Anmeldungsdatum: 30.01.2008
Beiträge: 10801
Wohnort: Euskirchen

BeitragVerfasst am: 17.07.2016, 12:23    Titel:

Gott sei Dank ist es da beten bin ich froh .Denn ein Brief ist noch nicht angekommen den habe ich mit dem Paket und noch einem Brief zusammen abgeschickt .Viel Spaß bei aussuchen ist nicht einfach muhahaha
_________________
Lg. Marita scherchen
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
spinnelli



Anmeldungsdatum: 29.05.2011
Beiträge: 289
Wohnort: Prignitz-Elbtalaue

BeitragVerfasst am: 19.07.2016, 20:29    Titel:



das habe ich gebrauchen können und auch wieder aufgefüllt, mit vielen kleinen Sachen...
die Schoki hat es nicht mehr aus Bild geschafft Smile

Das Paket geht wieder auf die Reise,
einen ganz lieben Dank an alle die mitgemacht haben,

tauschen wir dann mit dem 2 Paket??
Dann will ich noch bissel Stoff kaufen zum Tauschen:)

Viele Grüße
es war wirklich nicht einfach sich zu entscheiden...
SpinnElli
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Mara26



Anmeldungsdatum: 26.06.2014
Beiträge: 98

BeitragVerfasst am: 27.07.2016, 19:49    Titel:

Ich darf verkünden, das Paket ist heute gut angekommen. Einen ersten Blick habe ich auch schon hinein geworfen und bin ziemlich aufgeregt Very Happy

Getauscht wird bei mir aber erst am Wochenende, da hab ich mehr Zeit und auch die nötige Ruhe dafür. Ich hoffe, ihr habt noch ein bisschen Geduld mit mir. Ich werde berichten und Foto gibt's dann auch.

LG Tamara
Nach oben
Mara26



Anmeldungsdatum: 26.06.2014
Beiträge: 98

BeitragVerfasst am: 04.08.2016, 11:39    Titel:

Jetzt hat es leider ein bisschen länger gedauert, danke für eure Geduld!

Hier ist das raus Bild. Das rein Bild wird es wohl etwas später geben Smile
Bleiben durften 7 Stoffe, zwei Päckchen sowie Tee und Schoki.



Es hat mir sehr großen Spaß gemacht und ich danke euch, dass ihr mich als "Ösi" mitmachen habt lassen.
Ein großes Dankeschön auch an alle, die etwas in die Portokasse rein getan haben. Speziellen Dank an dieser Stelle an spinnelli, ich denke sie weiß warum. drück

Das Paket ist seit gestern wieder auf Reisen und befindet sich laut Sendungsverfolgung bereits wieder in Deutschland.

Vielen Dank an alle!

Lg Tamara
Nach oben
Nadel-Maus7



Anmeldungsdatum: 25.03.2011
Beiträge: 11105
Wohnort: Spessart Hessen MKK

BeitragVerfasst am: 04.08.2016, 20:58    Titel:

tolle Auswahl Very Happy Very Happy Very Happy
_________________
Mit lieben Grüßen, Dani

Vollkommen, aber nicht perfekt! (Buchuntertitel von Maike Maya Nowak)

Nach oben
Nikkihund



Anmeldungsdatum: 24.02.2015
Beiträge: 1072
Wohnort: Nordfriesland

BeitragVerfasst am: 05.08.2016, 13:21    Titel:

Eben war der Paketbote bei mir, es ist wohlbehalten angekommen! Razz Razz Razz

Ich bin so gespannt!
_________________
_________________
Gruß Nikkihund

Bis zu meinem 6. Lebensjahr dachte ich, mein Name ist LASSDAS.
Nach oben
Mara26



Anmeldungsdatum: 26.06.2014
Beiträge: 98

BeitragVerfasst am: 05.08.2016, 14:00    Titel:

Ich hoffe ich hab beim auffüllen deinen/euren Geschmack getroffen. Very Happy
Blau hab ich auch nachgefüllt Wink
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 05.08.2016, 14:00    Titel: Werbung



Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Alte Aktionen -> Stoffwanderung Tauschpaket Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 10, 11, 12, 13  Weiter

Direkt zu Seite:
Seite 11 von 13

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2024 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de