Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



Paket 1

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter


 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Alte Aktionen -> Stoffe Restereise
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: Stoffe - Restereise
Nächstes Thema anzeigen: Es gibt keine neueren Themen in diesem Forum.  
Autor Nachricht
kesseschere



Anmeldungsdatum: 30.01.2008
Beiträge: 10801
Wohnort: Euskirchen

BeitragVerfasst am: 17.11.2009, 09:57    Titel:

evarose hat Folgendes geschrieben:
Hallo Marita,

... Wink Wink Wink also Euskirchen Wink Wink Wink trifft es vielleicht noch nicht sooooo ganz Wink Wink Wink obwohl am Rhein sollen auch schon diese Herren gesehen worden sein Wink Wink Wink iss vielleicht schon nee Weile her - aber na ja man kann ja nie wissen!!!! Wink Wink Wink

Na gut.......Warten .......warten .......warten! muhahaha
_________________
Lg. Marita scherchen
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 17.11.2009, 09:57    Titel: Werbung



Nach oben
evarose



Anmeldungsdatum: 01.08.2006
Beiträge: 2290
Wohnort: Hessen

BeitragVerfasst am: 21.11.2009, 16:36    Titel:

Na --- ist denn unser Päckchen noch nicht bei seiner neuen Besitzerin angekommen?????? Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad
_________________
Liebe Grüße Eva

Gehe Aufrecht wie die Bäume, lebe Dein Leben so stark wie die Berge. Sei sanft wie der Frühlingswind. Bewahre die Wärme der Sonne im Herzen und der große Geist wird immer bei dir sein! (Weisheit der Navajos)
Nach oben
Patchkatze
Gast





BeitragVerfasst am: 24.11.2009, 06:45    Titel:

Wo ist denn das Paket im Moment???????????
Nach oben
evarose



Anmeldungsdatum: 01.08.2006
Beiträge: 2290
Wohnort: Hessen

BeitragVerfasst am: 24.11.2009, 09:38    Titel:

Hallo Uschi,
... Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad das würde mich auch brennend interessieren denn laut Online Verfolgung wurde das Päckchen schon am Donnerstag den 19. zugestellt - vielleicht ist unsere neue Besitzerin ja krank oder sie hat sich soooooo vor meinem Klabautermann erschreckt - das sie ins Wasser gefallen ist? Embarassed ? Embarassed ? Embarassed ? Embarassed ?
_________________
Liebe Grüße Eva

Gehe Aufrecht wie die Bäume, lebe Dein Leben so stark wie die Berge. Sei sanft wie der Frühlingswind. Bewahre die Wärme der Sonne im Herzen und der große Geist wird immer bei dir sein! (Weisheit der Navajos)
Nach oben
Patchkatze
Gast





BeitragVerfasst am: 25.11.2009, 17:11    Titel:

Das Paket ist wohlbehalten bei Spook angekommen aber sie kann im Moment leider wegen Arbeitsüberlastung nicht mal an den PC.

Ich darf aber weitergeben dass es noch diese Woche wieder auf die Reise geht!
Nach oben
Spook



Anmeldungsdatum: 20.05.2009
Beiträge: 246
Wohnort: Insel Sylt

BeitragVerfasst am: 04.12.2009, 02:03    Titel:

Moin Moin,

also das Paket ist seid Montag/Dienstag auf dem Wege...sollte also morgen bei der nächsten ankommen. Natürlich als versichertes Paket, also keine Angst, von der Insel dauert es manchmal etwas länger und wenn der Autozug keine LKW befördert, dann gibt es auch mal gar keine Postbeförderung, so geschehen letzte Woche 4 Tage lang, Und hier noch die Ratetipps:

*die "neue" Paketschnüfflerin kenne ich schon recht gut, wir haben schon oft miteinander telefoniert
*das Paket reist mal wieder quer durch die Republik
*mein Onkel wohnt ganz in der Nähe

Viel Spaß beim rätseln!
_________________
Grüße von der Sonneninsel Sylt

Spook

PS Suche Zeit zum downloaden
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Patchworkmäuslein Margit



Anmeldungsdatum: 04.07.2009
Beiträge: 1012
Wohnort: 91361 Pinzberg

BeitragVerfasst am: 04.12.2009, 14:41    Titel: Darf ich mal raten?

Liebe Spookline,
das Paket kommt wohl wirklich durch fast ganz Deutschland.
Wenn es in der Fränkischen Schweiz landet trifft es bei mir ein.
Mal sehen ob ich richtig geraten habe?
Herzliche Grüße
Margit Tiefel
_________________
http://margitslebenselixier.blogspot.com/
Schaut mal in meinen Blog hinein
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Patchworkmäuslein Margit



Anmeldungsdatum: 04.07.2009
Beiträge: 1012
Wohnort: 91361 Pinzberg

BeitragVerfasst am: 05.12.2009, 23:47    Titel: Habe richtig geraten!!!

Liebe Leute, heute am Samstag kam von Sylt Spooks Paket!
Am Montag versende ich das Paket weiter.
Spook hat noch ein paar Überraschungen hineingelegt.
Also eines kann ich Euch verraten, bei den Stoffen ist man echt am Überlegen, es gefallen einen einfach zu viele auf einmal!
Mehr verrate ich nicht.
Herzliche Grüße und einen schönen 2. Advent
Margit Tiefel
_________________
http://margitslebenselixier.blogspot.com/
Schaut mal in meinen Blog hinein
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Kathleen Kelly



Anmeldungsdatum: 07.05.2007
Beiträge: 6076
Wohnort: Ostalb

BeitragVerfasst am: 17.12.2009, 18:41    Titel:

Hallo Ihr Lieben,
gerade hat der Hermesmann das Wanderpaket abgegeben,
ich geh dann gleich mal gruschteln.
_________________
Liebe Grüße
Heidi
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Nähhexe



Anmeldungsdatum: 05.09.2008
Beiträge: 1726
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 17.12.2009, 19:20    Titel:

Dann mal viel Spaß beim Gruscheln . Hoffentlich tauchst Du beiden vielen schönen Dingen, die im Paket sind, auch wieder aus der Versenkung auf. Laughing
_________________
Liebe Grüße

Nähhexe
Meine neue Haushaltshilfe

Hier ein kleiner Geheimtipp für unsere Taschenliebhaber: www.sophies-patchworkstatt.de
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 17.12.2009, 19:20    Titel: Werbung



Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Alte Aktionen -> Stoffe Restereise Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter

Seite 6 von 9

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2024 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de