Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



Paket 1

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter


 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Alte Aktionen -> Stoffe Restereise
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: Stoffe - Restereise
Nächstes Thema anzeigen: Es gibt keine neueren Themen in diesem Forum.  
Autor Nachricht
Spook



Anmeldungsdatum: 20.05.2009
Beiträge: 246
Wohnort: Insel Sylt

BeitragVerfasst am: 08.11.2009, 10:33    Titel:

Also bei mir nicht! Und dabei bin ich doch so gespannt!
_________________
Grüße von der Sonneninsel Sylt

Spook

PS Suche Zeit zum downloaden
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 08.11.2009, 10:33    Titel: Werbung



Nach oben
manumaus



Anmeldungsdatum: 22.11.2007
Beiträge: 268
Wohnort: Euskirchen

BeitragVerfasst am: 08.11.2009, 12:49    Titel:

Hier nicht!!!!!
_________________
Lg Manuela

Nach oben
MSN Messenger
evarose



Anmeldungsdatum: 01.08.2006
Beiträge: 2290
Wohnort: Hessen

BeitragVerfasst am: 08.11.2009, 13:07    Titel:

Also bei mir ist leider auch nichts!!!!!!!! Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad
_________________
Liebe Grüße Eva

Gehe Aufrecht wie die Bäume, lebe Dein Leben so stark wie die Berge. Sei sanft wie der Frühlingswind. Bewahre die Wärme der Sonne im Herzen und der große Geist wird immer bei dir sein! (Weisheit der Navajos)
Nach oben
Nähhexe



Anmeldungsdatum: 05.09.2008
Beiträge: 1726
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 09.11.2009, 17:41    Titel:

Huhuchen Ihr neugierigen Mädels,

Hermes der Götterbote hat am Samstag das Päckchen mitgenommen in einen Ort in dessen Nähe auch Schotten wohnen und Münzen auf einem Berg liegen.
Laughing

Ich habe jedem eine Kleinigkeit für das lange Warten beigelegt aber aufgrund dieser widrigen Begleitumstände in unserem Haus, hatte ich einfach nicht die Muse zum Stöffchen wühlen, zumal wir alle bakterien- und virenbehaftet waren. Der eine war gerade fertig mit der Ko.....ei wuerg und Sch.....ei, dann fing der nächste an. Der einzige, der gesund geblieben war, ist der Hund.

Viel Spaß wünsche ich dem nächsten Mädel beim Wühlen in der Kiste. Laughing

Liebe Grüße

Nähhexe
_________________
Liebe Grüße

Nähhexe
Meine neue Haushaltshilfe

Hier ein kleiner Geheimtipp für unsere Taschenliebhaber: www.sophies-patchworkstatt.de
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
HappyA



Anmeldungsdatum: 22.10.2007
Beiträge: 249
Wohnort: Odenwald

BeitragVerfasst am: 09.11.2009, 19:06    Titel:

@Nähhexe: schön zu hören, daß es Dir/Euch wieder besser geht - beruhigend zu erfahren, daß der Hund nichts abgekriegt hat Laughing Laughing


Mist - Mist - Mist - die Ortsbeschreibung paßt schon wieder nicht zu meiner Heimat.

Aber ich kann warten. Stoßgebet: LIEBE GOTT GIB' MIR GEDULD - ABER BITTE SOFORT
_________________


Hier
geht's zu meinem Nähblog: VERFLIXT und ANGE_näht
Nach oben
evarose



Anmeldungsdatum: 01.08.2006
Beiträge: 2290
Wohnort: Hessen

BeitragVerfasst am: 12.11.2009, 13:36    Titel:

HIER !! HIER !! HIER !!
... es ist bei mir !!!! ... und ich habe doch gar nicht damit gerechnet !!!
... ich bin schier aus dem Häuschen !!! ... fix und alle !!!

... ach was für schöne Sachen !!! .... da soll man sich entscheiden können ???

... "wer" hat sich denn sooooooo was ausgedacht???????
.... und "wer" hat sich denn da nur angemeldet????
Embarassed Embarassed Embarassed Embarassed

Aber:
Es ist toll - ich darf jetzt aussuchen und dann geht das Päckchen wieder auf Reisen!!!!
juhu juhu juhu juhu juhu juhu juhu juhu juhu juhu
_________________
Liebe Grüße Eva

Gehe Aufrecht wie die Bäume, lebe Dein Leben so stark wie die Berge. Sei sanft wie der Frühlingswind. Bewahre die Wärme der Sonne im Herzen und der große Geist wird immer bei dir sein! (Weisheit der Navajos)
Nach oben
Nähhexe



Anmeldungsdatum: 05.09.2008
Beiträge: 1726
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 12.11.2009, 22:37    Titel:

Huhuchen,

Evarose ein Fläschchen Baldrian rüberreiche.

Fein, dass Du Dich so freuen kannst. Viel Freude beim Aussuchen.
_________________
Liebe Grüße

Nähhexe
Meine neue Haushaltshilfe

Hier ein kleiner Geheimtipp für unsere Taschenliebhaber: www.sophies-patchworkstatt.de
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
evarose



Anmeldungsdatum: 01.08.2006
Beiträge: 2290
Wohnort: Hessen

BeitragVerfasst am: 16.11.2009, 12:22    Titel:

So meine Lieben!!!!!!
Habe mich nun durch unser Päckchen durchgewühlt und habe mir einige Sächel'chen entnommen, es mit neuen Päckchen aufgefüllt und mein lieber Mann trägt es jetzt zum blauen Götterboten.
Tja und nun wollt Ihr ja bestimmt einen Hinweis darauf haben : wo es denn jetzt hingeht!!!
Also es geht in nördliche Richtung und ich habe es sehr sehr gut eingepackt damit der Klabautermann nicht an unsere Schätze kommen kann!!!
Diese nette Herr wünscht euch viel Spaß beim Raten:

_________________
Liebe Grüße Eva

Gehe Aufrecht wie die Bäume, lebe Dein Leben so stark wie die Berge. Sei sanft wie der Frühlingswind. Bewahre die Wärme der Sonne im Herzen und der große Geist wird immer bei dir sein! (Weisheit der Navajos)
Nach oben
kesseschere



Anmeldungsdatum: 30.01.2008
Beiträge: 10801
Wohnort: Euskirchen

BeitragVerfasst am: 17.11.2009, 07:51    Titel:

Also Eva ,dann doch hier hin juhu weil Euskirchen liegt doch in nördlicher Richtung muhahaha muhahaha hmm hmm Du beschreibst das Päckchen ja wie vom Weihnachtsmann ........aber es ist ja auch wie Weihnachten.
_________________
Lg. Marita scherchen
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
evarose



Anmeldungsdatum: 01.08.2006
Beiträge: 2290
Wohnort: Hessen

BeitragVerfasst am: 17.11.2009, 09:46    Titel:

Hallo Marita,

... Wink Wink Wink also Euskirchen Wink Wink Wink trifft es vielleicht noch nicht sooooo ganz Wink Wink Wink obwohl am Rhein sollen auch schon diese Herren gesehen worden sein Wink Wink Wink iss vielleicht schon nee Weile her - aber na ja man kann ja nie wissen!!!! Wink Wink Wink
_________________
Liebe Grüße Eva

Gehe Aufrecht wie die Bäume, lebe Dein Leben so stark wie die Berge. Sei sanft wie der Frühlingswind. Bewahre die Wärme der Sonne im Herzen und der große Geist wird immer bei dir sein! (Weisheit der Navajos)
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 17.11.2009, 09:46    Titel: Werbung



Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Alte Aktionen -> Stoffe Restereise Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter

Seite 5 von 9

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2024 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de