Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



Paket 1

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter


 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Alte Aktionen -> Stoffe Restereise
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: Stoffe - Restereise
Nächstes Thema anzeigen: Es gibt keine neueren Themen in diesem Forum.  
Autor Nachricht
HappyA



Anmeldungsdatum: 22.10.2007
Beiträge: 249
Wohnort: Odenwald

BeitragVerfasst am: 13.10.2009, 21:43    Titel:

Huch - irgendwie habe ich nicht mitbekommen, daß die Reise schon begonnen hat.

Aaaaber: ich weiß jetzt, daß ich in Gruppe 1 bin und ich werde jetzt ganz angestrengt die Paketdienstfahrer beobachten, die jeden Tag in unsere Straße kommen.

LG, Angelika
_________________


Hier
geht's zu meinem Nähblog: VERFLIXT und ANGE_näht
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 13.10.2009, 21:43    Titel: Werbung



Nach oben
M.



Anmeldungsdatum: 10.01.2008
Beiträge: 372

BeitragVerfasst am: 14.10.2009, 17:45    Titel:

hallöchen ihr lieben restepaktewarter,
Laughing Laughing Laughing
meine entscheidungen sind nun gefallen, ich habe mir genommen:
uschi-rosa-pink-lila, gabi-gemischt und uschi-grün-blau,
dafür habe ich M.B.-gelb-braun, M.B.-grün und M.B.-gemischt
reingelegt und noch 3 tütchen mit zubehör ausgetauscht.
ich kann euch sagen, dafür habe ich einen ganzen abend zugebracht,
das nähzimmer gleicht noch immer einem schlachtfeld, jedes stückchen
habe ich gewendet und wieder zurückgelegt, dann wieder hervorgeholt,
für gut befunden oder auch nicht, dann die küchenwaage befragt (100 g
ist ja auch eine herausforderung) und siehe da , es war plötzlich 23 uhr...
Aber nun ist allse wieder verstaut und am freitag geht es auf die Reise

wohin ?????? ca 300 km richtung süden

ob süd-westlich, oder süd-östlich, verrate ich euch morgen...

bis dahin grüße von marion
Nach oben
Spook



Anmeldungsdatum: 20.05.2009
Beiträge: 246
Wohnort: Insel Sylt

BeitragVerfasst am: 14.10.2009, 18:46    Titel:

Marion Behrens hat Folgendes geschrieben:


wohin ?????? ca 300 km richtung süden

ob süd-westlich, oder süd-östlich, verrate ich euch morgen...

bis dahin grüße von marion


Du Schussel Du..Du solltest das Paket nord-westlich schicken nicht süd irgendwas.....Du Schussel!
_________________
Grüße von der Sonneninsel Sylt

Spook

PS Suche Zeit zum downloaden
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
HappyA



Anmeldungsdatum: 22.10.2007
Beiträge: 249
Wohnort: Odenwald

BeitragVerfasst am: 14.10.2009, 19:20    Titel:

.... nein, auch wenn ich in Heimatkunde nicht so eine Leuchte war - aber 300 km südlich reicht nicht bis in den Odenwald.

Harren wir der Dinge ...


Angelika
_________________


Hier
geht's zu meinem Nähblog: VERFLIXT und ANGE_näht


Zuletzt bearbeitet von HappyA am 14.10.2009, 20:19, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
evarose



Anmeldungsdatum: 01.08.2006
Beiträge: 2290
Wohnort: Hessen

BeitragVerfasst am: 14.10.2009, 20:17    Titel:

Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad
.... bis zu mir ist es auch weiter!!!
Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad
_________________
Liebe Grüße Eva

Gehe Aufrecht wie die Bäume, lebe Dein Leben so stark wie die Berge. Sei sanft wie der Frühlingswind. Bewahre die Wärme der Sonne im Herzen und der große Geist wird immer bei dir sein! (Weisheit der Navajos)
Nach oben
M.



Anmeldungsdatum: 10.01.2008
Beiträge: 372

BeitragVerfasst am: 15.10.2009, 18:07    Titel:

300 km ich galube ich habe mich verschätzt,

die Brief(Paket)möwen müssen nicht ganz so viel fliegen.
Ich hoffe, daß der Wind morgen aus Richtung Norden kommt, damit sie
auch ordentlich Rückenwind bekommen und dann leicht nach links
und dann.... Rolling Eyes Rolling Eyes Rolling Eyes

Werde sie jetzt mal kräftig füttern gehen, damit sie fit für den Flug werden.

Marion
Nach oben
HappyA



Anmeldungsdatum: 22.10.2007
Beiträge: 249
Wohnort: Odenwald

BeitragVerfasst am: 16.10.2009, 13:49    Titel:

Ja wie verschätzt ?
Möchtest Du sagen, daß die Entfernung fast 700 km südlich beträgt ?
Das würde exakt zu mir passen.

LG, Angelika
_________________


Hier
geht's zu meinem Nähblog: VERFLIXT und ANGE_näht
Nach oben
M.



Anmeldungsdatum: 10.01.2008
Beiträge: 372

BeitragVerfasst am: 16.10.2009, 14:49    Titel:

..die möwen sind los


genau 223 km südöstlich müssen sie fligen, damit sie bei........
im Vorgarten aufschlagen......
Sie lassen aber das Päckchen nur fallen, sie haben halt Angst vor
dem "Zauber" der dort evtl. wütet.

Also, die 2. Etappe ist somit eingeleitet.

Herzlichst Marion
Nach oben
evarose



Anmeldungsdatum: 01.08.2006
Beiträge: 2290
Wohnort: Hessen

BeitragVerfasst am: 16.10.2009, 19:10    Titel:

.... ich hatte bei meiner Rechnung aber 226 km errechnet - wenn das trotzdem stimmt dann tippe ich auf Omahelmut - Isssss das richtig???


Edith sagt grad man sollte erst den ganzen Text richtig lesen - bevor man seinen Senf dazu gibt : also wenn du mit "zaubern" auch spuken meinst dann könnte es auch Spook sein - da stimmen die Km auch fast aber die Richtung stimmt nicht ganz ODER???
_________________
Liebe Grüße Eva

Gehe Aufrecht wie die Bäume, lebe Dein Leben so stark wie die Berge. Sei sanft wie der Frühlingswind. Bewahre die Wärme der Sonne im Herzen und der große Geist wird immer bei dir sein! (Weisheit der Navajos)
Nach oben
Gabi
Moderatorin


Anmeldungsdatum: 14.03.2006
Beiträge: 20428
Wohnort: Boos bei Memmingen

BeitragVerfasst am: 16.10.2009, 20:31    Titel:

Laughing Laughing Laughing Ich weiß es, ich weiß es. Obwohl ich gar nicht mitmache, verfolge ich die spannende Reise hier. klatsch
_________________
Grüße von Gabi

Mein Patchwork Onlineshop

Wer etwas will, findet Wege
Wer etwas nicht will, findet Gründe
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 16.10.2009, 20:31    Titel: Werbung



Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Alte Aktionen -> Stoffe Restereise Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter

Seite 3 von 9

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2024 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de