|
Patchwork - und Quiltforum
Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts
|
|
|
Vorheriges Thema anzeigen: Kennt ihr eigentlich .... Nächstes Thema anzeigen: Dienstag 3.4.2018 |
| Autor |
Nachricht |
Bastelhexe
|
Verfasst am: 01.04.2018, 08:52 Titel: Ostersonntag, 01.04.2018 |
|
|
Guten Morgen ihr Lieben,
heute ist unsere Region in dicken Nebel gehüllt bei 2,8°C - immer noch besser wie Regen oder gar Schnee.
Schnell noch den und den aufsetzen und ein kleines Frühstück dazu Den Kappu stell ich auch gleich dazu.
Habt alle einen schönen Ostersonntag. _________________ Liebe Grüße
Barbara
"Lernen ist wie rudern gegen den Strom - wer aufhört, treibt zurück."
Mein Blog |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 01.04.2018, 08:52 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
 |
Fleckerl-Oma

Anmeldungsdatum: 02.03.2008 Beiträge: 5209 Wohnort: Altenmarkt a d Alz / Obb.
|
Verfasst am: 01.04.2018, 08:59 Titel: |
|
|
Schönen guten Morgen!
Oh, danke für´s Frühstück!
+4°C hat es bei uns und vorhin hat ganz leise die Sonne hervor geblinzelt!
Die Kinder haben grad den "Osterhasen" im Garten versteckt und wir werden dann gleich raus gehen, zum Suchen. Fehlt nur noch der "andere Opa"!
Einen friedvollen Ostersonntag uns allen!  _________________ Was ich nicht ändern kann, gehe ich mit Freude an! |
|
|
|
|
 |
Amelie

|
Verfasst am: 01.04.2018, 09:00 Titel: |
|
|
Guten Morgen am Ostersonntag! Hier hat es die ganze Nach geregnet und auch jetzt schaut es nicht besonders erhellend aus. Es hat 8°.
Wir haben heute zum Mittagessen unsere Freundin eingeladen. Es gibt ganz traditionell Osterschinken mit Kartoffellpürree und als Nachtisch eine Birne Helene. Gestern habe ich noch einen Gugelhupf gebacken, der wandert am Nachmittag mit uns und einer Kanne Kaffee ins Rehab. Zentrum zu Tochterkind, die 24h Dienst hat. Wir werden eine kleine Jause veranstalten.
Als kleines Geschenk habe ich gestern noch einen Mugrug mit einer Karotte genäht. Das PP Muster gab es als Freebie.
Nun wünsche ich euch noch einen schönen Ostersonntag mit euren Lieben. Genießt den Feiertag, egal wie das Wetter ist.
Liebe Grüße Erika. _________________ Liebe Grüße aus Wien Erika
Mein Blog:
http://erika-meinscrapblog.blogspot.com/
Tutorials:
http://erposa.blogspot.com/ |
|
|
|
|
 |
cailin

|
Verfasst am: 01.04.2018, 09:47 Titel: |
|
|
Hallo Ihr Lieben,
heute morgen hat es doch glatt geregnet, als ich aufstehen und walken gehen wollte.. also bin ich mal ausnahmsweise liegen geblieben.
jetzt hab ich lecker gefrühstückt, etwas im Internet gesurft und schon ist das Wetter besser...
ketzt mach ich Fine Tuning im Wohnwagen, was man halt so machen kann, wenn man keinen Lärm machen darf.. hihi.. und dann halt später walken..
und dann noch an die NÄhmaschine. hab da ne Idee..
Wünsche euch einen schönen SOnntag. |
|
|
|
|
 |
Quiltfrau

|
Verfasst am: 01.04.2018, 10:25 Titel: |
|
|
Guten Morgen,
Wir wünschen Euch ein schönes Osterfest mit allem was dazu gehört.
Die Kinder konnten trockenen Fusses die Osterhasen suchen. Das Wetter scheint noch unentschieden bei derzeit 8 Grad.
Wir bleiben heute zu Hause und landen vermutlich auch im Laufe des Tages im Nähzimmer.
Frohe Ostern. _________________ Herzliche Grüße Brigitte
"Habe keine Angst etwas Neues anzufangen! Denke immer daran:
Amateure haben die Arche gebaut und Profis die Titanic! "
by Julia "single in der Großstadt" |
|
|
|
|
 |
erichkranz
|
Verfasst am: 03.04.2018, 12:41 Titel: |
|
|
Auch Ostern ist eine wunderschöne Gelegenheit um die ganze Familie mal an einem Tisch sitzen zu haben. Immer wieder schön  |
|
|
|
|
 |
|
|