Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket

Dienstag 3.4.2018

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke
Vorheriges Thema anzeigen: Ostersonntag, 01.04.2018
Nächstes Thema anzeigen: Mittwoch, 04.04.2018  
Autor Nachricht
Gabi
Moderatorin

BeitragVerfasst am: 03.04.2018, 11:43    Titel: Dienstag 3.4.2018

Aber hallo, noch kein Tagesthread? Was ist denn heute passiert?.... Shocked
Geht's euch allen gut und habt ihr Ostern gut überstanden?
Ich erzähle euch kurz, was über Ostern so alle passieren kann.
Also:
1. Waschmaschine tut nicht mehr, wie sie soll (wahrscheinlich Lager ausgeschlagen und muss erneuert werden)
2. Abfluss hatte Totalverstopfung bis Ostermontag.
3. 8 Hundebabies wurden bei Tochterhund geboren, 7 davon leben.
4. Ich war seit Gründonnerstag am Schwächeln und ab Karfreitag krank
5. Das Haus voller Besuch und gekocht für alle usw.
aber last but not leat:

Ich habe alles gut überstanden und leb noch.
Abfluss haben wir mit viel Rohrreiniger und Spirale und Pümpel und was weiß ich alles wieder frei gekriegt. Hat aber 3 Tage gedauert.
Besuch ist wieder weg, Essen alles verputzt, Küche wieder aufgeräumt. Laughing Nur die Waschmaschine mag noch nicht, aber das wird auch wieder irgendwie.
Zwillings waren begeistert vom Familienessen mit Semmelknödeln, Gemüse, Fleisch und nachmittags Käsesahne. So viel "Mmmmhhhh" hab ich von beiden noch nie gehört. Laughing
Und mir gehts wieder leidlich gut, bis auf die Stimme. Aber die brauch ich ja nicht znbedingt. Laughing

Euch allen einen schönen Tag und eine ruhige Woche. Die wünsche ich mir auch, am Wochenende ist Messe in Oberstdorf. Smile

Mein Patchwork Onlineshop

Wer etwas will, findet Wege
Wer etwas nicht will, findet Gründe
Website dieses Benutzers besuchen
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 03.04.2018, 11:43    Titel: Werbung

cooniefan

BeitragVerfasst am: 03.04.2018, 12:55    Titel:

Mahlzeit Mr. Green

Gabi das hört sich nach einen völlig entspannten Ostern an drück .

Im Vergleich bei dir war bei uns nichts los. Das aufregendste war unser Yoshi am Freitag, er hat gespuckt, viel geschlafen und ich meine er hatte leichtes Fieber. Wenn man ihn angesprochen hat, bewegte er nur seine Augen Cool . Ab 20 Uhr war der Spuck vorbei und er hat den Macho wieder raushängen lassen Laughing .

Ansonsten habe ich an meinem Aves weitergenäht und beim Streberbatzenquilt ist eine Ende in Sicht, sieht fast so aus als ob ich diese Woche noch das Binding annähen kann dafür .

Sylvia
cailin

BeitragVerfasst am: 03.04.2018, 14:11    Titel:

Helloooo

Gabi, dass ist ja mal ein Aufregendes Wochenende...

ich hatte auch ein schönes Wochenende.. im Wohnwagen gewurschtelt, Freunde getroffen, Wohnung geputzt, genäht im Wohnwagen gewurschtelt.. usw..

Voll entspannt.. nur dass ich hier schon wieder arbeiten muss ist voll doof..

aber gut, ist ne Kurze Woche..

genießt die Sonne draußen..
Bastelhexe

BeitragVerfasst am: 03.04.2018, 15:47    Titel:

Hallo zusammen,

oh je, Gabi, eins von den vielen Ereignissen hätte echt gereicht. Aber dann gleich hoch 5 ...? Paß gut auf Dich auf, ich wünsch Dir gute Besserung und für die 7 Hundebabys alles Gute.

WOW - ich habe grad einen Blick auf die Wetterstation geschmissen ... wir habe 16,2° C (!!!) ich faß es grad nicht. Vor 2 Tagen hatten wir hier noch fast Handtellergroße Schneeflocken .... verrücktes Wetter, aber schöööööön warm. Very Happy

Käffchen am Nachmittag gefällig? Bitte schön kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee

Habt alle noch einen schönen Rest-Dienstag.

"Lernen ist wie rudern gegen den Strom - wer aufhört, treibt zurück."

Mein Blog
Website dieses Benutzers besuchen
Rennschnecke

BeitragVerfasst am: 03.04.2018, 18:01    Titel:

Seruvs zusammen,

ich hab Ostern gut überstanden. Nachdem ich am Gründonnerstag über 15 Stunden durchgehend im Dienst war, konnte ich auch in der Nacht überhaupt nicht abschalten. Am Freitag mussten wir einen Abschalt-Ausflug machen. Der war dringend nötig.
Kennt ihr das: wenn sich die Gedanken immer um die gleiche Geschichte drehen und man weiß, daß es eigentlich Blödsinn ist darüber nachzudenken. Trotzdem kommt man gedanklich nicht aus der Schleife raus.
Samstags habe ich an meinem endlos Pojekt "Katze auf Zaun" weitergenäht. Jetzt ist langsam ein Ende in Sicht.
Am Ostermontag habe ich meine Tante im Rollstuhl durch die Gegend zu einem Biergarten geschoben. Wir mussten ja das schöne Wetter ausnutzen. Leider habe ich festgestellt, daß unser Ort überhaupt nicht rollstuhlgerecht ist. Überall Bordsteinkanten, Kopfsteinpflaster, Gullideckel usw. Ständig bleibt man mit dem Rollstuhl hängen. Meiner Tante hat es trotzdem gefallen und ich hab jetzt einen Sonnenbrand im Gesicht Confused
Das lange Wochenende war trotzdem viel zu kurz.
Jetzt bin ich wieder im Dienst und mache da weiter, wo wir am Donnerstag aufgehört haben. Zum Glück ist die Arbeiswoche nur 4 Tage.
Confused

Euch allen noch einen schönen restlichen Dienstag. winke

Martina

"Alle Lebewesen außer den Menschen wissen, dass der Hauptzweck des Lebens darin besteht, es zu genießen."
Nadel-Maus7

BeitragVerfasst am: 03.04.2018, 21:06    Titel:

Oh Gabi,
das hört sich nach vollem leben an ...
Und du hast alles gewuppt um dann zu kränkeln ... gute Besserung.
Wir hatten hier auch volles Haus ... und ich habe es so richtig genossen.
Bin aber auch wieder fast gesund ...

Könnte noch paar ostertage nehmen, denn das Nähen kam zu kurz.

Vollkommen, aber nicht perfekt! (Buchuntertitel von Maike Maya Nowak)

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke

Seite 1 von 1

Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz

Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2026 CBACK.de