|
Vorheriges Thema anzeigen: Ostersonntag, 01.04.2018 Nächstes Thema anzeigen: Mittwoch, 04.04.2018 |
| Autor |
Nachricht |
Gabi Moderatorin

Anmeldungsdatum: 14.03.2006 Beiträge: 20428 Wohnort: Boos bei Memmingen
|
Verfasst am: 03.04.2018, 11:43 Titel: Dienstag 3.4.2018 |
|
|
Aber hallo, noch kein Tagesthread? Was ist denn heute passiert?....
Geht's euch allen gut und habt ihr Ostern gut überstanden?
Ich erzähle euch kurz, was über Ostern so alle passieren kann.
Also:
1. Waschmaschine tut nicht mehr, wie sie soll (wahrscheinlich Lager ausgeschlagen und muss erneuert werden)
2. Abfluss hatte Totalverstopfung bis Ostermontag.
3. 8 Hundebabies wurden bei Tochterhund geboren, 7 davon leben.
4. Ich war seit Gründonnerstag am Schwächeln und ab Karfreitag krank
5. Das Haus voller Besuch und gekocht für alle usw.
aber last but not leat:
Ich habe alles gut überstanden und leb noch.
Abfluss haben wir mit viel Rohrreiniger und Spirale und Pümpel und was weiß ich alles wieder frei gekriegt. Hat aber 3 Tage gedauert.
Besuch ist wieder weg, Essen alles verputzt, Küche wieder aufgeräumt. Nur die Waschmaschine mag noch nicht, aber das wird auch wieder irgendwie.
Zwillings waren begeistert vom Familienessen mit Semmelknödeln, Gemüse, Fleisch und nachmittags Käsesahne. So viel "Mmmmhhhh" hab ich von beiden noch nie gehört.
Und mir gehts wieder leidlich gut, bis auf die Stimme. Aber die brauch ich ja nicht znbedingt.
Euch allen einen schönen Tag und eine ruhige Woche. Die wünsche ich mir auch, am Wochenende ist Messe in Oberstdorf.  _________________ Grüße von Gabi
Mein Patchwork Onlineshop
Wer etwas will, findet Wege
Wer etwas nicht will, findet Gründe |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 03.04.2018, 11:43 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
 |
cooniefan

Anmeldungsdatum: 06.01.2010 Beiträge: 1919 Wohnort: Haar bei München
|
Verfasst am: 03.04.2018, 12:55 Titel: |
|
|
Mahlzeit
Gabi das hört sich nach einen völlig entspannten Ostern an .
Im Vergleich bei dir war bei uns nichts los. Das aufregendste war unser Yoshi am Freitag, er hat gespuckt, viel geschlafen und ich meine er hatte leichtes Fieber. Wenn man ihn angesprochen hat, bewegte er nur seine Augen . Ab 20 Uhr war der Spuck vorbei und er hat den Macho wieder raushängen lassen .
Ansonsten habe ich an meinem Aves weitergenäht und beim Streberbatzenquilt ist eine Ende in Sicht, sieht fast so aus als ob ich diese Woche noch das Binding annähen kann . _________________ Liebe Grüße
Sylvia |
|
|
|
|
 |
cailin

|
Verfasst am: 03.04.2018, 14:11 Titel: |
|
|
Helloooo
Gabi, dass ist ja mal ein Aufregendes Wochenende...
ich hatte auch ein schönes Wochenende.. im Wohnwagen gewurschtelt, Freunde getroffen, Wohnung geputzt, genäht im Wohnwagen gewurschtelt.. usw..
Voll entspannt.. nur dass ich hier schon wieder arbeiten muss ist voll doof..
aber gut, ist ne Kurze Woche..
genießt die Sonne draußen.. |
|
|
|
|
 |
Bastelhexe
|
Verfasst am: 03.04.2018, 15:47 Titel: |
|
|
Hallo zusammen,
oh je, Gabi, eins von den vielen Ereignissen hätte echt gereicht. Aber dann gleich hoch 5 ...? Paß gut auf Dich auf, ich wünsch Dir gute Besserung und für die 7 Hundebabys alles Gute.
WOW - ich habe grad einen Blick auf die Wetterstation geschmissen ... wir habe 16,2° C (!!!) ich faß es grad nicht. Vor 2 Tagen hatten wir hier noch fast Handtellergroße Schneeflocken .... verrücktes Wetter, aber schöööööön warm.
Käffchen am Nachmittag gefällig? Bitte schön
Habt alle noch einen schönen Rest-Dienstag. _________________ Liebe Grüße
Barbara
"Lernen ist wie rudern gegen den Strom - wer aufhört, treibt zurück."
Mein Blog |
|
|
|
|
 |
Rennschnecke

|
Verfasst am: 03.04.2018, 18:01 Titel: |
|
|
Seruvs zusammen,
ich hab Ostern gut überstanden. Nachdem ich am Gründonnerstag über 15 Stunden durchgehend im Dienst war, konnte ich auch in der Nacht überhaupt nicht abschalten. Am Freitag mussten wir einen Abschalt-Ausflug machen. Der war dringend nötig.
Kennt ihr das: wenn sich die Gedanken immer um die gleiche Geschichte drehen und man weiß, daß es eigentlich Blödsinn ist darüber nachzudenken. Trotzdem kommt man gedanklich nicht aus der Schleife raus.
Samstags habe ich an meinem endlos Pojekt "Katze auf Zaun" weitergenäht. Jetzt ist langsam ein Ende in Sicht.
Am Ostermontag habe ich meine Tante im Rollstuhl durch die Gegend zu einem Biergarten geschoben. Wir mussten ja das schöne Wetter ausnutzen. Leider habe ich festgestellt, daß unser Ort überhaupt nicht rollstuhlgerecht ist. Überall Bordsteinkanten, Kopfsteinpflaster, Gullideckel usw. Ständig bleibt man mit dem Rollstuhl hängen. Meiner Tante hat es trotzdem gefallen und ich hab jetzt einen Sonnenbrand im Gesicht
Das lange Wochenende war trotzdem viel zu kurz.
Jetzt bin ich wieder im Dienst und mache da weiter, wo wir am Donnerstag aufgehört haben. Zum Glück ist die Arbeiswoche nur 4 Tage.
Euch allen noch einen schönen restlichen Dienstag.  _________________ Grüße
Martina
"Alle Lebewesen außer den Menschen wissen, dass der Hauptzweck des Lebens darin besteht, es zu genießen." |
|
|
|
|
 |
Nadel-Maus7

Anmeldungsdatum: 25.03.2011 Beiträge: 11105 Wohnort: Spessart Hessen MKK
|
Verfasst am: 03.04.2018, 21:06 Titel: |
|
|
Oh Gabi,
das hört sich nach vollem leben an ...
Und du hast alles gewuppt um dann zu kränkeln ... gute Besserung.
Wir hatten hier auch volles Haus ... und ich habe es so richtig genossen.
Bin aber auch wieder fast gesund ...
Könnte noch paar ostertage nehmen, denn das Nähen kam zu kurz. _________________ Mit lieben Grüßen, Dani
Vollkommen, aber nicht perfekt! (Buchuntertitel von Maike Maya Nowak)
 |
|
|
|
|
 |
|
|