Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket

ostersamstag 23.4.

Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke
Vorheriges Thema anzeigen: Karfreitag, 22. April 2011
Nächstes Thema anzeigen: Bin wieder da...  
Autor Nachricht
bine66

BeitragVerfasst am: 23.04.2011, 11:04    Titel:

Moin,

ich werde mich gleich auf den Weg machen. Tonnenweise leere Gläser und Flaschen müssen entsorgt werden, dann fahre ich noch schnell zum Gärtner, damit wenigstens meine Töpfe zu Ostern schön sind. Die Frühblüher sind nämlich durch. Danach noch schnell eine Kleinigkeit einkaufen, Speisestärke, sonst klappt das mit dem Kuchen nicht.

Die Familie wünscht sich fürs WE noch zwei Kuchen, Eierlikörkuchen und Möhrenkuchen, werd ich dann schnell noch backen. Das letzte Stück vom letzten Eierlikörkuchen hat unser schwarzer Kater Nero gestern abend angeknabbert, er hat sogar die Tüte selbst aufgemacht. Aber so wirklich stolz bin ich darauf nicht.

Außerdem wollte ich noch in den Garten und vielleicht noch etwas nähen. Bin ich eigentlich bekloppt? Ist doch Wochenende, da sollte frau doch eigentlich chillen. Mal sehen, was ich von der Todo-Liste streiche.

Ich wünsche euch einen schönen sonnigen Samstag.
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 23.04.2011, 11:04    Titel: Werbung

gerda123

BeitragVerfasst am: 23.04.2011, 18:31    Titel:

hallo

haben heut einer nachbarin geholfen, sie zieht um.
mein hof ist ergrünt vor pflanzen.
sieht richtig gut aus.
ansonsten richte ich jetzt den rest für morgen und gut ist.

einen schönen abend wünscht gerda
bollewulle

BeitragVerfasst am: 23.04.2011, 19:28    Titel:

Da bin ich nochmal.
Ich konnte mich nicht zurückhalten und Göga wollte plötzlich mit ins Gartencenter. Der hat bestimmt n schlechtes Gewissen, weil er trotz mehrfacher Drängeleien nicht mit einem neuen Auto aus dem Quark gekommen ist, bevor jetzt doch noch soviel Geld in den alten gepumpt werden muss Wink
Wie immer, ich hab mich kutschieren lassen, um 9 machts Gartencenter auf, um 2 nach 9 waren wir drin und um 10 wieder draußen, vollgeladen mit Kräutern und Gemüsepflanzen. Hört sich jetzt nach nem großen Garten an, isses aber gar nicht. Ich musste ganz viel Kompost loswerden, den hab ich in alte Speißfässer gefüllt und darein kommt das Gemüse. Und für die Kräuter hab ich mir letztes Jahr ein Hochbeet gemauert, auf das ich ziemlich stolz bin, es steht nämlich noch Laughing

Als wir raus auf den Parkplatz kamen, dachte ich, mich hauts um. Voll ist gar kein Ausdruck. Und in guter deutscher Manier mit viel Gehupe und Fäusteschütteln. Was denken sich eigentlich manche Leute? Das war nicht so österlich. Statt zu genießen, dass man sowas machen kann bei solchem Wetter...

Und jetzt ist der Komposter leer und alle Pflanzen sind versenkt, angegossen usw. Gleich noch ne Runde gießen. Wenn ich heut nacht nicht schlafen kann, weiß ich auch nicht.

Wünsch euch was!

Wenn du nicht weißt, ob du das Stück Stoff in deiner Hand kaufen sollst, bedenke:
Haben ist besser als brauchen

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Seite 2 von 2

Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz

Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2026 CBACK.de