Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



Ostermontag 2019

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter


 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: Ostersonntag, 21.04.2019
Nächstes Thema anzeigen: Dienstag, 23.04.2019  
Autor Nachricht
Kutte



Anmeldungsdatum: 09.03.2019
Beiträge: 24

BeitragVerfasst am: 22.04.2019, 02:55    Titel: Ostermontag 2019

Alles riecht hier nach Feuer. Und mir brennen die Augen (Heuschnupfen). Jetzt mal gleich ins Bett.
Euch wünsche ich noch einen schönen Ostermontag.
_________________
Patchwork rules
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 22.04.2019, 02:55    Titel: Werbung



Nach oben
Amelie



Anmeldungsdatum: 27.08.2008
Beiträge: 4123
Wohnort: Wien

BeitragVerfasst am: 22.04.2019, 08:44    Titel:

Guten Morgen! In Wien herrscht Kaiserwetter bei derzeit 11°. Es soll sehr warm werden. Wunderbar, ich habe gestern auch wieder auf der Terrasse genäht. Im Freien näht es sich nochmal so gut! Das werde ich auch heute machen.
Aber am Vormittag gibt es noch einen langen Spaziergang mit den Hunden, die uns wieder bis Mittwoch beglücken.
Hier kommt euer Ostermontagskaffee:
kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee
Sucht euch eine Wiener Spezialität aus, es ist alles da!
Ich wünsche allen noch einen wunderschönen Ostermontag. Genießt den Tag.
Liebe Grüße Erika.
_________________
Liebe Grüße aus Wien Erika

Mein Blog:
http://erika-meinscrapblog.blogspot.com/
Tutorials:
http://erposa.blogspot.com/
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Tinchen34



Anmeldungsdatum: 27.11.2018
Beiträge: 153

BeitragVerfasst am: 22.04.2019, 08:56    Titel:

Guten Morgen!

Vielen Dank für den Wiener Kaffee! kaffee

Ich war letzten Herbst in Wien und es war so schön dort. Ich würde jederzeit wieder hinfahren.

Ich bin leider mit einer Mittelohrentzündung am Ostersonntagmorgen ins Krankenhaus gefahren und zum Glück haben sie mich dann doch nicht da behalten, obwohl es zwischen durch so hieß.
Ich werde nun im Haus bleiben, weil man mit Antibiotikum ja nicht in die Sonne soll und sich nicht zu sehr anstrengen.
Ich werde in mein Nähst gehen und dort vor mich hinwurschteln. Mal schauen, ob ich UFOs fertig stelle oder neue dazu produziere.

Euch einen schönen Ostermontag!
_________________
Liebe Grüße,
Tinchen
Nach oben
Bastelhexe



Anmeldungsdatum: 03.05.2012
Beiträge: 4266
Wohnort: Bad Arolsen

BeitragVerfasst am: 22.04.2019, 09:26    Titel:

Guten Morgen ihr Lieben,

für mich bitte eine Melange-kaffee - lecker, vielen Dank, Amelie.
Hier haben wir Sonne pur bei schon 13° C. Heute Nachmittag geht es zur Abschiedfeier bei meinem Cousin und dessen Frau. Sie sind in die Nähe von Flensburg gezogen. Bin schon ein wenig traurig, da es mein Liblingscousin ist und wir uns ab demnächst wohl kaum noch sehen werden. Crying or Very sad Totzdem wünsche ich den beiden noch viele schöne gemeinsame Jahre.

Tinchen, was machst Du denn für Sachen??? Ich wünsche Dir von Herzen Gute Besserung .

Euch allen noch einen schönen Ostermontag.
_________________
Liebe Grüße



"Lernen ist wie rudern gegen den Strom - wer aufhört, treibt zurück."

Mein Blog
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Cokö



Anmeldungsdatum: 01.08.2012
Beiträge: 768
Wohnort: Neuenstein-Obersöllbach

BeitragVerfasst am: 22.04.2019, 09:34    Titel:

Einen schönen und entspannten Ostersonntag wünsche ich euch alle.

Gestern waren wir zum Essen eingeladen und hatten anschließend noch Besuch zum Kaffee. Am Abend hab ich fürs Nähwochenende vorbereitet und schon Male in Probeblöckchen genäht.

Heute wollen wir mal wieder auf „Schatzsuche“ gehen.Mal sehen was wir finden.

Liebe Grüße Conny
Nach oben
cailin



Anmeldungsdatum: 18.11.2014
Beiträge: 5794
Wohnort: im Schwäbischen..

BeitragVerfasst am: 22.04.2019, 09:49    Titel:

Guten Morgen ihr LIeben..

herrlicher Sonnenschein und ein freier Montag vor einer echt kurzen Woche.

ich war walken, keine Ahnung wie ich das morgen aushalten soll so ohne bewegung. hihi..

jetzt steht flickwäsche, Bügelwäsche und dann Hausputz.. Sonst komm ihc nicht mehr dazu...

Wünsche euch einen schönen Tag..
_________________
Viele Grüße
Bianca

manchmal sollte man einfach DAS tun, was einen Glücklich macht, und nicht das was vernünftig ist!!!
Nach oben
Fleckerl-Oma



Anmeldungsdatum: 02.03.2008
Beiträge: 5001
Wohnort: Altenmarkt a d Alz / Obb.

BeitragVerfasst am: 22.04.2019, 10:01    Titel:

Guten Morgen!
Ah, danke auch für den Wiener Kaffee - hmmmmm lecker! drück
Gehe jetzt gleich walken und danach flicken und bügeln, sonst krieg ich auch die Kurve bis zum MNWE nicht! Fast schon Streß! Laughing Aber nur fast!
Hier 14°C bis 22°C Sonne-Wolken-Gemisch - das Wetter nehmen wir!
Gute Besserung an unsere kranken Haserl!

Einen leichten Tag! urlaub
_________________
"I have a dream!"
Nach oben
Eris



Anmeldungsdatum: 29.03.2010
Beiträge: 1808
Wohnort: Metropolregion Hamburg M-V

BeitragVerfasst am: 22.04.2019, 10:28    Titel:

guten Morgen ihr Lieben, ich wünsche Euch einen schönen Ostermontag!

danke für die Spezialitätenauswahl, liebe Erika - für mich bitte auch den Wiener Melange.

der Escape-Room am Samstag war ein Erlebnis - das hat sowas von Spaß gemacht!
In der vorgegebenen Zeit sind wir nicht ganz fertig geworden, hatten uns aber auch nur einmal einen Tipp geben lassen.
wir durften aber weiterspielen, und konnten Jack the Ripper doch noch das Handwerk legen. Also keine Gefahr mehr auf Londons Straßen.

Gestern haben wir ein Osterfrühstück zusammengestellt und sind zu den Kindern auf die Baustelle gefahren. Ein bisschen mithelfen war Ehrensache.

Heute sind nur wir zwei Alten zusammen, ich backe nachher noch Speckpiroggen, und dann lassen wir Ostern ausklingen.

liebe Grüße,
Doro
_________________
Start where you are. Use what you have. Do what you can. (Arthur Ashe)

***I am serious, and don’t call me Shirley.***
Nach oben
patchworkaholic



Anmeldungsdatum: 29.01.2013
Beiträge: 1102
Wohnort: Duisburg

BeitragVerfasst am: 22.04.2019, 10:40    Titel:

Guten, sonnigen Morgen,
wir machen uns heute einen gaaaanz ruhigen Tag.

Mein jetzt 85 j. Vater hatte von Karfreitag abend bis gestern
Nachmittag die Familie geladen, 24 Personen mit viel Programm und noch mehr essen. Wir wurden mit einem Bus kutschiert, alle Autos konnten zu Hause bleiben. Meine Nichte mit 3j. Sohn und Mann haben bei uns übernachtet, da sind die Nächte kurz.
Als alle weg waren, haben wir erstmal die Couch besucht.

@ Doro, Escaperoom finde ich klasse. Hatten mir meine Kinder zum 60. Geb. geschenkt. Wir suchten und fanden auf die letzte Sekunde den Schatz des Pharao.

Fürs MNWE muss ich noch packen, habe haber schon vorbereitet.
_________________
Quiltige Grüße,

patchworkaholic Carola



www.patchworkmadame.blogspot.de
Nach oben
Tinchen34



Anmeldungsdatum: 27.11.2018
Beiträge: 153

BeitragVerfasst am: 22.04.2019, 11:04    Titel:

@ Bastelhexe, danke für die Genesungswünsche! Smile

@Carola: Das hört sich nach einem schönen Familienwochenende an. Sowas ist zwar immer anstrengend, aber bereitet auch viel Freude.

@ Eris: Ich könnte glaube ich nicht in so einen Escape-Room rein gehen, weil ich so Platzangst habe, aber es hört sich nach einem vergnüglichen Event an.

@ Fleckerl-Oma: Danke auch dir für die Genesungswünsche. Smile
_________________
Liebe Grüße,
Tinchen
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 22.04.2019, 11:04    Titel: Werbung



Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Seite 1 von 2

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2019 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de