Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



Dienstag, 23.04.2019




 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: Ostermontag 2019
Nächstes Thema anzeigen: Mittwoch, 24.04.2019  
Autor Nachricht
patchworkaholic



Anmeldungsdatum: 29.01.2013
Beiträge: 1102
Wohnort: Duisburg

BeitragVerfasst am: 23.04.2019, 07:48    Titel: Dienstag, 23.04.2019

Guten Morgen,

und schon ist Ostern wieder vorbei. Das Wetter hat uns doch die größte Osterfreude gemacht, oder?

kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee

Nehmt vom Muntermacher Smile Smile Smile

Der Herr des Hauses hat seit Tagen ein rotes, tränendes Auge und setzt sich jetzt mal in die augenärztliche Notfallsprechstunde. Mal abwarten, wie lange das dauert.

Die Waschmaschine darf gleich arbeiten, es trocknet draußen so schön, dann ist das Thema Wäsche heute abend schon wieder Geschichte.
_________________
Quiltige Grüße,

patchworkaholic Carola



www.patchworkmadame.blogspot.de
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 23.04.2019, 07:48    Titel: Werbung



Nach oben
Amelie



Anmeldungsdatum: 27.08.2008
Beiträge: 4123
Wohnort: Wien

BeitragVerfasst am: 23.04.2019, 08:54    Titel:

Guten Morgen! Nach dem prachtvollen Osterwetter ist es heute sehr trüb und recht windig. Derzeit hat es 13°.
Eigentlich wollte ich heute auch die Wäsche raus hängen, aber da ziehen so gelbe Schwaden beim Fenster vorbei. Ich glaube, die Nadelbäume blühen, also wird das nix mit der Wäsche.
Gestern ist nicht viel weiter gegangen hier. War auch mal schön so ein fauler Tag.
Der Kühlschrank muss wieder aufgefülltwerden, daher fahre ich jetzt einkaufen.
Dann muss ich den Hundehaaren nachlaufen. Obwohl ich die beiden jeden Tag bürste, verlieren sie Unmengen an Haaren.
Vielleicht geht sich am Nachmittag ein Stündchen nähen aus.
Habt einen angenehmen Start in die Kurzwoche.
Liebe Grüße Erika.
_________________
Liebe Grüße aus Wien Erika

Mein Blog:
http://erika-meinscrapblog.blogspot.com/
Tutorials:
http://erposa.blogspot.com/
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Tinchen34



Anmeldungsdatum: 27.11.2018
Beiträge: 153

BeitragVerfasst am: 23.04.2019, 09:21    Titel:

Guten Morgen!

Vielen Dank für den Muntermacher kaffee

Da ich ja Antibiotika nehme, habe ich die Sonne gar nicht genießen können. Aber vom Licht im Zimmer ist es mit Sonne viel schöner als ohne.

Heute gehe ich mit einer Freundin ein Eis essen und ansonsten wurschtel ich weiter in meinem Nähst.
_________________
Liebe Grüße,
Tinchen
Nach oben
patchworkaholic



Anmeldungsdatum: 29.01.2013
Beiträge: 1102
Wohnort: Duisburg

BeitragVerfasst am: 23.04.2019, 10:02    Titel:

@ Erika,
vielleicht ist das der angekündigte Saharastaub. Der Wettermann im Fernsehen sprach gestern davon.
_________________
Quiltige Grüße,

patchworkaholic Carola



www.patchworkmadame.blogspot.de
Nach oben
Eris



Anmeldungsdatum: 29.03.2010
Beiträge: 1808
Wohnort: Metropolregion Hamburg M-V

BeitragVerfasst am: 23.04.2019, 10:30    Titel:

guten Morgen, ihr Lieben!

danke für den Kaffee, den genieße ich jetzt, bevor es wieder rund geht im Büro.
Uns steht am nächsten Wochenende die jährliche Landesmitgliederversammlung an, da liegen die Nerven vorher immer blank.

Erika, die Sache mit den Hundehaaren kenne ich nur zu gut. Für mich kommt erschwerend hinzu, dass ich nicht gerne kämme. Weder den Hund noch mich Embarassed

ich wünsche allen Kranken gute Besserung, Euch allen einen schönen Tag und passt auf Euch auf.

liebe Grüße von
Doro
_________________
Start where you are. Use what you have. Do what you can. (Arthur Ashe)

***I am serious, and don’t call me Shirley.***
Nach oben
cailin



Anmeldungsdatum: 18.11.2014
Beiträge: 5794
Wohnort: im Schwäbischen..

BeitragVerfasst am: 23.04.2019, 11:18    Titel:

hallo Ihrs...

das Irrenhaus Büro hat mich wieder.. aber zum Glück nur 3 Tage die Woche..

die nächste Woche ist ja auch zum Glück kurz.. hach.. man könnte sich dran gewöhnen..

Nähsachen sind schon gepackt, die Normalen müssen noch.. Morgen abend kommt alles ins auto.

Donnerstag nach der Arbeit geht es los.. freu mir total.. ich hab viel zu viel projekte eingepackt, aber das ist ja schnuppe..

hach.. Rotes Nähgarn muss ich noch einpacken.. hach und Grün.. stoff und Nähgarn.. was kompliziert.. hihi.

w+ünsche euch allen einen schönen Tag.
_________________
Viele Grüße
Bianca

manchmal sollte man einfach DAS tun, was einen Glücklich macht, und nicht das was vernünftig ist!!!
Nach oben
Amelie



Anmeldungsdatum: 27.08.2008
Beiträge: 4123
Wohnort: Wien

BeitragVerfasst am: 23.04.2019, 11:23    Titel:

@carola, stimmt,könnte sein, habe es auch gehört.
Na ja, jetzt regnet es, da kommt der Staub vielleicht herunter.
_________________
Liebe Grüße aus Wien Erika

Mein Blog:
http://erika-meinscrapblog.blogspot.com/
Tutorials:
http://erposa.blogspot.com/
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Cokö



Anmeldungsdatum: 01.08.2012
Beiträge: 768
Wohnort: Neuenstein-Obersöllbach

BeitragVerfasst am: 23.04.2019, 12:10    Titel:

Ich sitze gerade beim Frühstück und genieße noch den Kaffee.

Habe gestern Nacht wieder an meinem Bettenquilt gequiltet. Noch ca 4 Stunden, dann kann das Binding ran und ich kann endlich dieses jahrelange Projekt beenden. Kann es noch gar nicht glauben.
Leider habe ich ab heute wieder Nachtdienst. Und Tagsüber fehlt mir die nötige Ruhe zum quilten. Vor allem bei dem schönen Wetter.

Außerdem habe ich gestern schon mal alles fürs Wochenende gepackt. Freu mich riesig auf Freitag.

Liebe Grüße Conny
Nach oben
Bastelhexe



Anmeldungsdatum: 03.05.2012
Beiträge: 4266
Wohnort: Bad Arolsen

BeitragVerfasst am: 23.04.2019, 15:29    Titel:

Hallo zusammen,

den vorletzten Termin habe ich heute Vormittag für diese Woche wahrgenommen. Morgen Vormittag noch einen und dann die restlichen Sachen einpacken. ..... juhu

Mädels, haltet tapfer durch, spätestens Freitagnachmittag ist allegmeines Wiedersehen und Umarmen angesagt.

Ixh freu mich auf euch alle.
_________________
Liebe Grüße



"Lernen ist wie rudern gegen den Strom - wer aufhört, treibt zurück."

Mein Blog
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke

Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2019 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de