|
Vorheriges Thema anzeigen: Ostersonntag, 12.04.09 Nächstes Thema anzeigen: Bald geht's auf die Insel.... |
| Autor |
Nachricht |
QuiltanfängerBS Gast
|
Verfasst am: 13.04.2009, 08:53 Titel: Ostermontag 13.04.09 |
|
|
Guten Morgen
noch keiner wach? Tztztz
Naja wünsche Euch einen wunderschönen sonnigen Ostermontag und viel Spaß und Erfolg bei allen Euren Plänen für heute.
Ich glaube, dass Frühstück reicht Colli bestimmt noch nach, vorher kommt noch ein wenig schwarzer Tee zum Einsatz      |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 13.04.2009, 08:53 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
 |
Edith
|
Verfasst am: 13.04.2009, 09:05 Titel: |
|
|
Guten Morgen,
red mir bloß nicht von Frühstück. Wir hatten gestern schon großes Osteressen mit dem Schwiegervater, heute ist meine Famile dran und danach darf ich wahrscheinlich 13 Jahre und 7 Monate gar nichts mehr essen damit ich die Pfunde wieder loswerde.... Und das Nähwochenende ab Freitag soll ja auch nicht gerade mit Reduktionskost versehen sein.
Ansonsten Euch allen einen schönen ruhigen und sonnigen Ostermontag. Bei uns grünt und blüht es dass es eine wahre Pracht ist. _________________ Liebe Grüße
Edith
never give up! |
|
|
|
|
 |
entli

|
Verfasst am: 13.04.2009, 09:43 Titel: |
|
|
HAIHAI...
ach, toll wie ihr alles hingekriegt habt!!!
Frühling und warm und gutes Wetter...
ach ich geb mal einen knuddler aus, hab euch schon etwas vermisst...
werd aber mal ne Wäsche aufhängen gehen, dazw. lese ich mal was wieder hier und dann stell ich mal wieder was ein...so ein hin und her
jaja, 2 Wochen ohne Netz, ist lang, aber ich war standhaft..aber genäht hab ich doch: "vor-liesel-Fieber" hihi *lol*
auf dem Bungi-bett../ oder dann mal am Strand oder vor dem Bungi...
hab dann aber nicht's mehr zum nähen gehabt..
.. waren es doch einige Regenzeiten,wobei sie seit Weihnachten keinen rechten Regen hatten , so zwischendurch mal.. weil nur 30°-34° wär auch nciht toll gewesen, aber das Wasser war immer sehr angenehm..ach ich werd bestimmt noch Bilder einstellen im blog... dannmal..
aber jetzt..wollte doch was
hach, ist dies schön, euch wieder zu lesen ! Wünsche euch und euren liebennoch einen tollen Ostermontag, hoff ihr habt alles gefunden
 _________________ Herzlichst Silvia
http://entli.blogspot.com/
ins rechte Bild gerückt, wird der "hässlichste Stoff" zur Schönheit. |
|
|
|
|
 |
zapfen

|
Verfasst am: 13.04.2009, 10:07 Titel: |
|
|
Ja guten Morgen!!!
Nach einer etwas unruhigen Nacht, sind wir erst aufgestanden, mein Rücken ist gerade am jammern. Der Lammbraten muss in den Ofen und die Wäsche...naja, ist ja eigentlich noch Feiertag...
Liebs entli; Willkommen zurück und Boooooooooaaaaaaaaaaa , so schöne Lieselblümchen!!!Schade war das Wetter wohl bei Euch nicht so toll, aber Dir wa's ja nicht langweilig...hättest ja noch mehr machen können....gut hattest Du nicht mehr dabei, sonst wärst DU mit einer Decke wieder nach Hause gekommen
ALso, entschwinde in der Küche und allen noch einen sonnigen Ostermontag, zapfen  _________________ Liebs Grüessli, zapfen
---------------------
Herzlich Rita
Kein Weg ist zu lange mit einem Freund an der
Seite. |
|
|
|
|
 |
TheaEvanda

|
Verfasst am: 13.04.2009, 10:18 Titel: |
|
|
Guten Morgen,
und wünsche frohe Ostern gehabt zu haben...
Mein Sternenquilt kommt voran, vielleicht ist das Top bis zum nächsten Freitag wirklich "fertig".
Entli: Die Hexagone sehen wirklich gut aus.
Zapfen: Gute Besserung und viel Spass.
--Thea
Herzogenaurach, Germany _________________ Mein Handarbeitsblog ~*~ Die Website für Handsticker ~*~ Weltenbonsai, Sternenzelt |
|
|
|
|
 |
Gabi Moderatorin

Anmeldungsdatum: 14.03.2006 Beiträge: 20428 Wohnort: Boos bei Memmingen
|
Verfasst am: 13.04.2009, 10:43 Titel: |
|
|
Guten Morgen zusammen! (Gilt schon noch Morgen, oder?)
Schön, dass Du wieder da bist, entli! Und hoffentlich so richtig erholt.
Ich spiele heute nochmal Flughafen-Transfer, na und dann ist Ostern auch schon wieder vorbei.
Aber eigentlich macht es nix, denn das wunderschöne Wetter verabschiedet sich auch langsam.
Euch allen noch einen schönen Ostermontag.
Und dann werden wir langsam für Spessart herrichten.  _________________ Grüße von Gabi
Mein Patchwork Onlineshop
Wer etwas will, findet Wege
Wer etwas nicht will, findet Gründe |
|
|
|
|
 |
Fleckerl-Oma

Anmeldungsdatum: 02.03.2008 Beiträge: 5209 Wohnort: Altenmarkt a d Alz / Obb.
|
Verfasst am: 13.04.2009, 11:18 Titel: |
|
|
Hallo zusammen und einen schönen Ostermontag!!!
Bei uns ist wieder Ruhe angesagt und am Abend dann Nachtdienst.
Liebe Grüsse schickt euch Gudrun . _________________ Was ich nicht ändern kann, gehe ich mit Freude an! |
|
|
|
|
 |
ninepatch

|
Verfasst am: 13.04.2009, 12:23 Titel: |
|
|
Guten Mittag @ all.
Wünsche bis jetzt schöne Ostern gehabt zu haben und noch einen tollen Rest-Ostermontag.
Lasst es Euch gut gehn.
LG Helga |
|
|
|
|
 |
|
|