Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



Oster Swap 2021

Gehe zu Seite Zurück  1, 2


 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Swaps
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: Advents-Mugrug-Swap 2020 - als Nikolausgeschenk - Fotos
Nächstes Thema anzeigen: Es gibt keine neueren Themen in diesem Forum.  
Autor Nachricht
huelsi



Anmeldungsdatum: 16.02.2011
Beiträge: 406
Wohnort: Kraichtal

BeitragVerfasst am: 04.04.2021, 16:49    Titel:

Frohe und gesegnete Ostern an alle!

Jetzt sind die Fotos gemacht und hier sind sie! Vielen Dank Sieglinchen für den hübschen MugRug und die Kartotte mit Inhalt. Ich habe mich sehr gefreut.





Wann startet die nächste Runde und wer kümmert sich darum? Hat sich da schon wer gemeldet?

Liebe Grüße,
huelsi
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 04.04.2021, 16:49    Titel: Werbung



Nach oben
Dilldappen



Anmeldungsdatum: 17.02.2018
Beiträge: 1155
Wohnort: Sauerland

BeitragVerfasst am: 04.04.2021, 20:37    Titel:

Am Samstag war es endlich soweit und ich durfte den MugRug-Umschlag öffnen, den mir Leijona geschickt hat. (Seither war so Allerlei los, sodas ich erst jetzt dazu komme, hier im Forum vorbei zu schauen und die Fotos einzustellen.)

Ein Patchwork-Osterhase steckte im Briefumschlag. Er hat mich sofort beim Eier-Anmalen unterstützt. Danach durfte er sich auf dem Couchtisch ausstrecken und bewundern lassen.



Wunderschön ist das Handquilten! Ein Stich wie der andere - PERFEKT!



Die Süßigkeiten haber ich vergessen, vor dem Anbruch zu fotografieren Und jetzt ist kaum noch was davon übrig. pfeif

Nicht nur den MugRug-Umschlag habe ich von Leijona erhalten, sondern separat kam auch eine Osterkarte. Darüber habe ich mich erst gewundert. Aber dann las ich hier im Forum, dass die Karte beim MugRug-Einpacken nicht den Weg in den Umschlag gefunden hat.

Vielen, vielen Dank für die Osterüberraschung!
yippiie
_________________
Liebe Grüße
Roswitha daumen hoch

Wir können die Windrichtung nicht bestimmen, aber wir können die Segel setzen.
Nach oben
Leijona



Anmeldungsdatum: 20.03.2012
Beiträge: 982
Wohnort: Oberbayern

BeitragVerfasst am: 04.04.2021, 23:01    Titel:

Dilldappen, schön dass Dir der Osterhase gefällt Smile Und schön dass die Karte auch angekommen ist Laughing Ich hoffe ich habe nicht für zuviel Verwirrung damit gesorgt.

Wunderbare Mugrugs sind da wieder entstanden! juhu
_________________
Viele Grüße, Leijona
Nach oben




Anmeldungsdatum: 30.07.2017
Beiträge: 291

BeitragVerfasst am: 05.04.2021, 13:17    Titel:

Liebe Huelsi,

leider hat sich noch niemand für den Sommer-Swap gemeldet. Crying or Very sad
Hättest Du vielleicht Spaß daran, diesen Swap-Termin zu übernehmen? flüster
Das wäre ganz arg toll.

Vorteil:

Wer organisiert darf das Thema selber bestimmen.
Wer organisiert kann die Zeiträume selber festlegen.
Wer organisiert kriegt ganz arg viel Dankeschön.
Wer organisiert, hilft, dass so ein schöner Swap weiterleben kann.

Aufwand:

1) Neues Thema im Forum anfangen, vorhandenen Ausschreibungs-Text reinkopieren, nur Daten und Thema ändern.
Sich über die Anmeldungen freuen, die Adressen auslosen, als pn versenden und hin- und wieder im Forum an den Absendetermin erinnern.

2) Neues Thema für die Swap-Bilder eröffnen.
Sich über die Bilder freuen.
Die liebe Bastelhexe bitten, eine Fotozusammenstellung zu machen. (Machst Du doch bitte, bitte weiter, gell, oder? Embarassed drück )

Belohnung:
Ein gutes Gefühl aktives Mitglied dieses wunderbaren Forums zu sein. Very Happy


Also, liebe MitleserInnen, bitte gebt Euch einen Ruck und übernehmt auch einmal einen Swap.

Wir freuen uns auch über neue Swaperinnen oder "alte" Swaperinnen, die mal wieder mitmachen wollen.

Wir brauchen Euch!!!

Liebe Grüße von der Bö
Nach oben
Bastelhexe



Anmeldungsdatum: 03.05.2012
Beiträge: 5238
Wohnort: Bad Arolsen

BeitragVerfasst am: 05.04.2021, 13:52    Titel:

Sodele ihr Lieben, unsere wunderschönen Ostermugrugs haben es verdient noch einmal richtig hervorgehoben zu werden. Wink

Hier nun alle noch einmal ganz überschaubar - eines schöner als das andere. Für mich haben alle Mugrug's den 1. Platz. Very Happy klatsch

Kiki Mum von Hülsi


Bastelhexe von Kiki Mum


Leijona von Geli56


Geli56 von Dilldappen


Sieglinchen von Bö


Bö von Bastelhexe


Hülsi von Sieglinchen


Dilldappen von Leijona


Zitat:
...Die liebe Bastelhexe bitten, eine Fotozusammenstellung zu machen. (Machst Du doch bitte, bitte weiter, gell, oder? Embarassed drück )...


Und ja, ich stelle gern am Ende des Swaps auch weiterhin gern alle Mugrug's in einem Beitrag zusammen. Very Happy
_________________
Liebe Grüße



"Lernen ist wie rudern gegen den Strom - wer aufhört, treibt zurück."

Mein Blog
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen




Anmeldungsdatum: 30.07.2017
Beiträge: 291

BeitragVerfasst am: 05.04.2021, 14:09    Titel:

Liebe Bastelhexe,

vielen lieben Dank für die Zusammenstellung und Bereitschaft auch für zukünftige Swaps die Zusammenstellung zu machen drück

Ja, die Ostermugrugs sind alle wunderschön geworden. Very Happy

Liebe Grüße von der Bö
Nach oben
Kiki Mum



Anmeldungsdatum: 17.03.2019
Beiträge: 494
Wohnort: Burgoberbach

BeitragVerfasst am: 05.04.2021, 16:37    Titel:

Also wirklich, einer schöner als der andere. Ich finde ihr ( ich) habt das wieder super gemacht. Es ist schön, dass es immer wieder Neuerungen in bekannten Themen gibt.
Danje Barbara, fürs einstellen.


Ja und ich freue mich, dass sich wieder jemand für den Sommer Swap finden wird, den ihr seid eine voll aktive Gemeinschaft


Gruß Barbara
_________________
Noch kein Zusammenhang erkennbar, aber ich bleib daran und geb nicht auf…
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Swaps Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Seite 2 von 2

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2021 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de