Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



Osomyr Trilogie 18.01.2011




 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Kreativecke -> Zabanja's Roman
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: Hunter (Die Werwölfe ;) ) 18.01.2011
Nächstes Thema anzeigen: Hunter: 19.01.2011  
Autor Nachricht
Zabanja



Anmeldungsdatum: 17.11.2010
Beiträge: 1262
Wohnort: Wien

BeitragVerfasst am: 18.01.2011, 12:54    Titel: Osomyr Trilogie 18.01.2011

--- Kann bei mir nachgefragt werden ---
_________________
Alles Liebe
Petra



Eine halbe Wahrheit ist eine ganze Lüge


Zuletzt bearbeitet von Zabanja am 01.02.2011, 17:08, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 18.01.2011, 12:54    Titel: Werbung



Nach oben
Bonnie



Anmeldungsdatum: 03.09.2009
Beiträge: 6796

BeitragVerfasst am: 18.01.2011, 19:11    Titel:

Deine Geschichten sind spannend und humorvoll, versteh mich jetzt bitte nicht falsch, aber du hast ja auf konstruktive Kritik gehofft. Es betrifft eigentlich auch nicht direkt dich und ist nur meine persönliche Meinung.
Mein Problem mit Fantasy-Geschichten sind diese ganzen erfundenen Begriffe. Das hat mich schon von Terry Pratchett abgeschreckt. Es wimmelt von Namen und Tierarten und sonstigen Bezeichnungen, die ich noch nie gehört habe und die ich mir einfach nicht merken kann! Das haut mir einfach das Schräubchen aus der Mütze! Ich verlier den Faden beim Lesen, weil ich ständig überlegen muss, wer war das nochmal und was zum Teufel ist das jetzt wieder.
Deshalb bin ich persönlich nicht unbedingt Fantasy Fan, aber bitte, das soll dich jetzt nicht abschrecken!
_________________



Tu was du willst, aber schade niemandem!
Sylvias Bridal Sampler
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Kreativecke -> Zabanja's Roman

Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2020 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de