Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



online Nähtreffen 2021 - 16.1.2021

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4 ... 11, 12, 13  Weiter

Direkt zu Seite:

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Forumstreffen -> Online Nähtreffen 2021
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: Es gibt keine älteren Themen in diesem Forum.
Nächstes Thema anzeigen: online Nähtreffen 2021 - Termine  
Autor Nachricht
Rennschnecke



Anmeldungsdatum: 15.10.2014
Beiträge: 1215
Wohnort: Ebersberg

BeitragVerfasst am: 16.01.2021, 09:16    Titel:

Guten Morgen,

Gefrühstückt, geputzt und geschnäuzt...... ich bin am Start. Very Happy


Ich werde heute das Binding vom Jacks Chain fertig annähen und dann am Stars upon Stars weitergäben.
_________________
Grüße

Martina

"Alle Lebewesen außer den Menschen wissen, dass der Hauptzweck des Lebens darin besteht, es zu genießen."
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 16.01.2021, 09:16    Titel: Werbung



Nach oben
cooniefan



Anmeldungsdatum: 06.01.2010
Beiträge: 1914
Wohnort: Haar bei München

BeitragVerfasst am: 16.01.2021, 09:22    Titel:

Guten Morgen kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee ,

bin auch bereit Very Happy , das fotografieren hat noch nicht geklappt, Goldy meinte unbedingt mit aufs Foto zu wollen und hat alles durcheinander gebracht Laughing . Irgendwann wird sie sich ihrem Schönheitsschlaf widmen und dann wird fotografiert Wink .

Wünsche uns einen schönen Nähtag dafür Bügeln Nähen .
_________________
Liebe Grüße

Sylvia
Nach oben
Bastelhexe



Anmeldungsdatum: 03.05.2012
Beiträge: 5402
Wohnort: Bad Arolsen

BeitragVerfasst am: 16.01.2021, 09:24    Titel:

Kolibri hat Folgendes geschrieben:
Guten Morgen!
Ihr zeigt ja schon schöne Sachen! Very Happy

Gibt es irgendwo Tee zum Wachwerden?

Ich muss erstmal aufräumen - was motiviert mich dazu? Ich schubs den Kram einfach zur Seite...
... und die reparierte NähMa reaktivieren. Embarassed


Magst Du den guten Ceylon-Tee?


_________________
Liebe Grüße



"Lernen ist wie rudern gegen den Strom - wer aufhört, treibt zurück."

Mein Blog
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Cokö



Anmeldungsdatum: 01.08.2012
Beiträge: 1609
Wohnort: Neuenstein-Obersöllbach

BeitragVerfasst am: 16.01.2021, 09:25    Titel:

Ich hab Jett erst mal einen guten Platz suchen müssen an dem ich einen großen Quilt ordentlich fotografieren kann.
Da hat man ein ganzes Haus und findet keine große Ebene freie Fläche Sad
Aber ich bin dann doch fündig geworden, zwei Nägel in die Wand und Quiltvorderteil aufgehängt.




Den mach ich heute noch zum Sandwich. Den bekommt meine Schwester Ende Februar zu ihrem Geburtstag.
Ist eine Gemeinschaftsaktion zusammen mit meiner Mutter.
Nach oben
Bastelhexe



Anmeldungsdatum: 03.05.2012
Beiträge: 5402
Wohnort: Bad Arolsen

BeitragVerfasst am: 16.01.2021, 09:26    Titel:

WOW - Conny, den habt ihr beide toll genäht. daumen hoch
_________________
Liebe Grüße



"Lernen ist wie rudern gegen den Strom - wer aufhört, treibt zurück."

Mein Blog
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
cooniefan



Anmeldungsdatum: 06.01.2010
Beiträge: 1914
Wohnort: Haar bei München

BeitragVerfasst am: 16.01.2021, 09:47    Titel:

Conny sieht Klasse aus daumen hoch Respekt
_________________
Liebe Grüße

Sylvia
Nach oben
Bastelhexe



Anmeldungsdatum: 03.05.2012
Beiträge: 5402
Wohnort: Bad Arolsen

BeitragVerfasst am: 16.01.2021, 09:54    Titel:

Mädels, hab grad einen tollen Tipp im Radio (HR 4) für Nähmaschinen bekommen. Man soll auf keinen Fall "Nähmaschinenöl" nehmen, da darin Immer noch Harzanteile vorhanden sind.
Hervorragend geeignet ist ein absolut harfreies Öl.

Hier Nachlesbar: https://www.hr4.de/rat-und-tat/naehmaschine-wieder-flottmachen,naehmaschine-selbst-reparieren-100.html
_________________
Liebe Grüße



"Lernen ist wie rudern gegen den Strom - wer aufhört, treibt zurück."

Mein Blog
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
farbstich



Anmeldungsdatum: 05.12.2010
Beiträge: 714

BeitragVerfasst am: 16.01.2021, 09:59    Titel:

@ Cokö: Danke für die Blumen Wink . Das war Reginas Frühlingsmystery vom letzten Jahr. Ich wusste nicht, was es wird, sonst hätte ich den Schwanz heller genommen.
Das wird wieder ein Quilt für meine Wohnungstür. Der darf dann den Sommer einläuten und den Findus ablösen.

Aber ihr habt euch ja auch alles schöne Arbeiten vorgenommen! Wie schön, dass Kolibri diese Aktion ins Leben gerufen hat, danke dir.

Grüßle Birgit
Nach oben
Cokö



Anmeldungsdatum: 01.08.2012
Beiträge: 1609
Wohnort: Neuenstein-Obersöllbach

BeitragVerfasst am: 16.01.2021, 10:04    Titel:

@ Laijona: tolles Top, handgenäht?
Und wie geht es weiter? Kommen noch Blöcke dazu?
Nach oben
Leijona



Anmeldungsdatum: 20.03.2012
Beiträge: 989
Wohnort: Oberbayern

BeitragVerfasst am: 16.01.2021, 10:10    Titel:

Ja, handgenäht. Es sind insgesamt 25 Blöcke, die ich jetzt mit braunen Streifen versehen muss. Irgendwo ist auch ein Thread dazu, ich glaube unter WIP...
_________________
Viele Grüße, Leijona
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 16.01.2021, 10:10    Titel: Werbung



Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Forumstreffen -> Online Nähtreffen 2021 Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4 ... 11, 12, 13  Weiter

Direkt zu Seite:
Seite 3 von 13

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2021 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de