Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



online Nähtreffen 2021 - 16.1.2021

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... , 11, 12, 13  Weiter

Direkt zu Seite:

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Forumstreffen -> Online Nähtreffen 2021
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: Es gibt keine älteren Themen in diesem Forum.
Nächstes Thema anzeigen: online Nähtreffen 2021 - Termine  
Autor Nachricht
Dilldappen



Anmeldungsdatum: 17.02.2018
Beiträge: 1354
Wohnort: Sauerland

BeitragVerfasst am: 16.01.2021, 20:29    Titel:

Ich habe mich gerade durch eure Nachrichten gelesen und die vielen schönen Patchworkarbeiten angeschaut. TOLL!!! party
Ich hoffe, dass es bei mir im Februar mit dem Termin klappt.
_________________
Liebe Grüße
Roswitha daumen hoch

Wir können die Windrichtung nicht bestimmen, aber wir können die Segel setzen.
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 16.01.2021, 20:29    Titel: Werbung



Nach oben
Steuerzauber



Anmeldungsdatum: 01.10.2019
Beiträge: 105

BeitragVerfasst am: 16.01.2021, 20:46    Titel:

Es hat heute super Spaß gemacht und es sind so viele schöne Arbeiten zu bewundern 😊

Ich habe endlich den Babyquilt gequiltet, jetzt noch Binding und vernähen und dann ist er endlich fertig




_________________
——————————————————
Viele Grüße Tatjana 🧙🏻‍♀️

Soviel Stoff, sowenig Zeit
Nach oben
farbstich



Anmeldungsdatum: 05.12.2010
Beiträge: 714

BeitragVerfasst am: 16.01.2021, 22:18    Titel:

Oh Tatjana ist der süß! So ein farbenfroher Gute Launequilt ist doch der krönende Abschluss für den heutigen wunderbaren Tag!

Mein Katerchen ist auch fertig, freu freu.
Er hängt provisorisch und ich habe ein UFO weniger.



Schlaft gut, Birgit.


Zuletzt bearbeitet von farbstich am 17.01.2021, 16:33, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Machi



Anmeldungsdatum: 04.01.2009
Beiträge: 498

BeitragVerfasst am: 16.01.2021, 22:56    Titel:

Kolibri hat Folgendes geschrieben:
@Machi: das Ausbreiten der großen Teile ist für mich auch immer eine Herausforderung. Ich mache es inzwischen gerne mit der Dachlattenmethode.

wie geht diese Methode?
_________________
Viele Grüße
Machi
Nach oben
Cokö



Anmeldungsdatum: 01.08.2012
Beiträge: 1609
Wohnort: Neuenstein-Obersöllbach

BeitragVerfasst am: 17.01.2021, 09:17    Titel:

So mach ich das auch. Aber erklären kann ich das so nicht.

Ich hatte das mal auf YouTube gesehen. Gib mal „Basting a Quilt“ ein. Da kommen einige Vorschläge. Leider nur in Englisch. Manche nehmen auch Schwimmnudeln.

Liebe Grüße Conny
Nach oben
Bastelhexe



Anmeldungsdatum: 03.05.2012
Beiträge: 5402
Wohnort: Bad Arolsen

BeitragVerfasst am: 17.01.2021, 09:58    Titel:

Ich hab mir dünne graue Ablußrohre aus Kunststoff dafür im Baumarkt besorgt. Die sind wenigstens nicht so schwer wie die Holzstangen und man kann gut den Anfang abkleben.
_________________
Liebe Grüße



"Lernen ist wie rudern gegen den Strom - wer aufhört, treibt zurück."

Mein Blog
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Machi



Anmeldungsdatum: 04.01.2009
Beiträge: 498

BeitragVerfasst am: 17.01.2021, 10:08    Titel:

Danke, ich habe mir jetzt ein Video angeschaut. sieht einfach aus Cool .
Ich mache demnächst ein Versuch. Versuchobjekte habe ich genug im Schrank. Es scheitert oft ans Heften...
_________________
Viele Grüße
Machi
Nach oben
cooniefan



Anmeldungsdatum: 06.01.2010
Beiträge: 1914
Wohnort: Haar bei München

BeitragVerfasst am: 17.01.2021, 14:40    Titel:

Melde mich auch noch kurz, habe heute erst meine POTC Block fertig bekommen.

Hier noch das Foto




Freue mich schon auf den nächsten Nähtag Very Happy Very Happy Very Happy
_________________
Liebe Grüße

Sylvia
Nach oben
ciege



Anmeldungsdatum: 01.12.2012
Beiträge: 964

BeitragVerfasst am: 17.01.2021, 16:24    Titel:

noch ein Hexie ist dann heute fertig geworden..... zugeschnitten hatte ich gestern schon


_________________
LG Anja
Nach oben
ciege



Anmeldungsdatum: 01.12.2012
Beiträge: 964

BeitragVerfasst am: 17.01.2021, 16:25    Titel:

Steuerzauber hat Folgendes geschrieben:
Es hat heute super Spaß gemacht und es sind so viele schöne Arbeiten zu bewundern 😊

Ich habe endlich den Babyquilt gequiltet, jetzt noch Binding und vernähen und dann ist er endlich fertig





Candy Cat habe ich auch schon genäht... ein so schönes Muster. Mit so vielen Mäusen echt ein besonderer Quilt.
_________________
LG Anja
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 17.01.2021, 16:25    Titel: Werbung



Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Forumstreffen -> Online Nähtreffen 2021 Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... , 11, 12, 13  Weiter

Direkt zu Seite:
Seite 12 von 13

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2021 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de