Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



online Nähtreffen 2021 - 16.1.2021

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 11, 12, 13

Direkt zu Seite:

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Forumstreffen -> Online Nähtreffen 2021
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: Es gibt keine älteren Themen in diesem Forum.
Nächstes Thema anzeigen: online Nähtreffen 2021 - Termine  
Autor Nachricht
ciege



Anmeldungsdatum: 01.12.2012
Beiträge: 962

BeitragVerfasst am: 17.01.2021, 17:27    Titel:

cooniefan hat Folgendes geschrieben:
Melde mich auch noch kurz, habe heute erst meine POTC Block fertig bekommen.

Hier noch das Foto




Freue mich schon auf den nächsten Nähtag Very Happy Very Happy Very Happy


Eine Augenschmauss dein Block. Die Farben sind toll
_________________
LG Anja
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 17.01.2021, 17:27    Titel: Werbung



Nach oben
ciege



Anmeldungsdatum: 01.12.2012
Beiträge: 962

BeitragVerfasst am: 17.01.2021, 17:28    Titel:

Cokö hat Folgendes geschrieben:
Ich hab jetzt meine Rückseite auch geschafft.
War etwas aufwändiger als gedacht.
In der Mitte sind die Initialen meiner Schwester: HT

Jetzt noch ordentlich bügeln und dann darf meine Mutter quilten.


Eine Superidee das Monogramm einzubauen
_________________
LG Anja
Nach oben
Steuerzauber



Anmeldungsdatum: 01.10.2019
Beiträge: 97

BeitragVerfasst am: 17.01.2021, 21:45    Titel:

ciege hat Folgendes geschrieben:


Candy Cat habe ich auch schon genäht... ein so schönes Muster. Mit so vielen Mäusen echt ein besonderer Quilt.


Ja, deine Katzen hatten mich inspiriert Very Happy
_________________
——————————————————
Viele Grüße Tatjana 🧙🏻‍♀️

Soviel Stoff, sowenig Zeit
Nach oben
ciege



Anmeldungsdatum: 01.12.2012
Beiträge: 962

BeitragVerfasst am: 17.01.2021, 23:10    Titel:

Steuerzauber hat Folgendes geschrieben:
ciege hat Folgendes geschrieben:


Candy Cat habe ich auch schon genäht... ein so schönes Muster. Mit so vielen Mäusen echt ein besonderer Quilt.


Ja, deine Katzen hatten mich inspiriert Very Happy


Ach, das freut mich aber sehr!
_________________
LG Anja
Nach oben
Bastelhexe



Anmeldungsdatum: 03.05.2012
Beiträge: 5317
Wohnort: Bad Arolsen

BeitragVerfasst am: 18.01.2021, 18:24    Titel:

Ich muß euch noch den kompletten Brimfieldkreis nachreichen.



In den nächsten Tagen werde ich ihn schön gemütlich auf den Unterstoff applizieren.
_________________
Liebe Grüße



"Lernen ist wie rudern gegen den Strom - wer aufhört, treibt zurück."

Mein Blog
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
cailin



Anmeldungsdatum: 18.11.2014
Beiträge: 6355
Wohnort: im Schwäbischen..

BeitragVerfasst am: 19.01.2021, 10:07    Titel:

Ui.. der ist hübsch geworden...
_________________
Viele Grüße
Bianca

manchmal sollte man einfach DAS tun, was einen Glücklich macht, und nicht das was vernünftig ist!!!
Nach oben
Kiki Mum



Anmeldungsdatum: 17.03.2019
Beiträge: 693
Wohnort: Burgoberbach

BeitragVerfasst am: 19.01.2021, 18:52    Titel:

so , mein Wandbehang ist heute auch fertig geworden. Ich bin schon stolz was ich in dieser Zeit so alles gelernt habe. Diesmal habe ich meine erste Freemotion Quilting gemacht. Danke Bastelhexe für deinen Vorschlag diesen Quiltfuß zu meine QE 720 zu nehmen. ich bin gut zurecht gekommen.
(Falls noch nicht zu erkennen, es ist eine Schneeflocke Smile ) den Text habe ich auf deutsch übersetzt, hat mir besser gefallen.
Unten habe ich noch so Dreiecke reingenäht mit der Hand, da möchte ich eine Beschwerungsstange reinstecken damit er glatt an der Wand liegt-






viele Grüße Barbara
_________________
Liebe Grüße Barbara 🧡🧵

Noch kein Zusammenhang erkennbar, aber ich bleib daran und geb nicht auf…
Nach oben
cooniefan



Anmeldungsdatum: 06.01.2010
Beiträge: 1906
Wohnort: Haar bei München

BeitragVerfasst am: 19.01.2021, 20:37    Titel:

Sehr schön klatsch klatsch klatsch Respekt
_________________
Liebe Grüße

Sylvia
Nach oben
farbstich



Anmeldungsdatum: 05.12.2010
Beiträge: 671

BeitragVerfasst am: 19.01.2021, 20:49    Titel:

Wie schön das ihr euer Endergebnis noch zeigt.
Der Läufer und der Kreis sind sehr schön geworden.
Barbara was machst du daraus?

Ich denke wir haben alle einiges geschafft und ich freue mich schon auf den 28.2.

Grüßle Birgit
Nach oben
Dilldappen



Anmeldungsdatum: 17.02.2018
Beiträge: 1287
Wohnort: Sauerland

BeitragVerfasst am: 20.01.2021, 22:35    Titel:

Ihr beiden Barbaras hattet euch für das Nähtreffen so unterschiedliche Projekte ausgesucht und die Ergebnisse sind ganz toll! juhu
Da sieht man, welch breites Spektrum an Möglichkeiten es bei Patchwork gibt. Schon ein tolles Hobby, das wir haben.
_________________
Liebe Grüße
Roswitha daumen hoch

Wir können die Windrichtung nicht bestimmen, aber wir können die Segel setzen.
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 20.01.2021, 22:35    Titel: Werbung



Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Forumstreffen -> Online Nähtreffen 2021 Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 11, 12, 13

Direkt zu Seite:
Seite 13 von 13

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2021 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de